Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

*******961 Mann
42.223 Beiträge
Heftig war der Jubel, riesig die Freude, nun hat uns der Alltag wieder eingeholt.
3 : 0 Bingo, Mainz wird/ist unser nächster Angstgegner.
Dabei hätten wir sie ein Stück weit aus der BL schießen können.
24 Punkte derzeit auf den Meister ist eine Katastrophe. Es könnten 30 werden.
ET kann ja gerne CL Trainer bleiben, aber wir brauchen einen anderen BL Trainer.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Matze, Du bist seh zuverlässig .... im Motzen.
Sobald jemand schwächelt bist DU da und dann rein mit dem Messer in die Wunde.
Neben Dir möchte ich nicht im Stadion stehen oder sitzen. Du würdest mir jede Freude damit nehmen.

Terzic hat endlich die Nachwuchsspieler spielen lassen, auch Moukoko wie von Dir und anderen gefordert.
AUch SÜle hat er spielen lassen. Hat nicht funktioniert. Na und?
Wenn wir Süle los werden wollen, müssen wir ihn spielen lassen. Aber wenn wir den loswerden wollen, müssen wir noch was dazugeben!
Terzic mußte definitiv eine Belastungssteuerung fahren. Wenn er es nicht gemacht hätte, und sich einer verletzt hätte, wärest DU der Erste gewesen, der sofort Terzic deswegen angegriffen hätte.
Du solltest das "a" in Matze in "o" umändern. Paßt besser.

Übrigens mein Schalker hat sich genauso aufgeregt. War schon lustig. *mrgreen*
Mir war es relativ egal. Wichtig ist das Spiel in Wembley gewonnen wird! Da freue ich mich schon mächtig drauf.
Du wahrscheinlich nicht. Denn Du vermiest Dir ja selbst gerne alles.
Das war das perfekte Spiel Um zu sehen wer nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen sollte .

Und ich glaube das es keiner mit Absicht macht zu verlieren.Wenn man spielt und es auf einmal nichts mehr klappt und Mainz hat alles rein gehauen haben es verdient.
Auch wenn es mir selber auch auf Sack ging das Spiel.
Das war nicht das 1 speil das wie diese Saison so gespielt haben. .Also abhacken und das letzte Spiel muss gewonnen werden . Weil Zuhause und Abschied von Reus.

😊 💛🖤
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
*****you Frau
23.395 Beiträge
Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber Absicht war das mit Sicherheit nicht
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Man wünscht sich einfach mehr Entschlossenheit.
Viele die gestern auf dem Platz standen werden wohl in der nächsten Saison unser Trikot nicht mehr tragen
*****you Frau
23.395 Beiträge
Die Buli Saison war wirklich nicht toll, aber deswegen dem Verein den Rücken kehren? Was wären das für Fans? In meiner Nachbarschaft sind Schalke, MSV und RWO Fans, aber keiner von denen käme auf die Idee "ihrem Verein" den Rücken zu kehren.
Vielleicht war ja auch der Wunsch es den Mainzern heimzuzahlen zu groß? Ich weiß es nicht und verstehe das gestrige Spiel auch nicht, aber, auch wenn das Herz blutet, wird es schwarz gelb 🖤💛 bleiben

Betreibt der BVB Wettbewerbsverzerrung? - YouTube

*******961 Mann
42.223 Beiträge
*hi5* @**********gerin dir möchte ich auch nicht im realen Leben begegnen.
Du motzt schon wochenlang gegen mich, weil du einen Narren an ET gefressen hast.
Er ist unfähig, auch gegen Paris falsche Wechsel, Glück gehabt wurde nicht bestraft.
Leider wird er uns noch eine Saison erhalten bleiben.
Gegen Fastabsteiger Mainz, sollte auch die zweite Reihe des BVB reichen um sich nicht 3 : 0 abschießen zu lassen.
Ja ich werde weiterhin meine Meinung sagen, mir geht es um den BVB als Ganzes und nicht um eine einzelne Person.
Wenn ich schon immer lese, bei Sieg Toptrainer, bei Niederlage ist der Trainer nicht schuld, sondern nur die Spieler.
Da wächst mir ne Feder, da könnte ich glatt zum Krieger werden.
Schönen Sonntag @**********gerin
****jj Mann
379 Beiträge
Ich weiß nicht wirklich was ich zu dem.spiel sagen soll aua passt vllt

Ich wäre mit der Einstellung rein gegangen ihr habt uns die Meisterschaft kaputt gemacht dafür schießen wir euch in die Relegation

Hat leider nicht geklappt egal kopf hoch weiter machen
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wir sind aber auch alle viel älter. Die Jungen scheinen anders zu ticken. Nicht nur im Fußball.
In meinen Augen hat ein Leader auf dem Feld gefehlt. Aber wenn Du heutzutage jemanden anschreibst, wirst Du gleich verklagt.
***om Mann
344 Beiträge
Irgendwie kann ich viele der letzten Posts nachvollziehen. Fakt ist, daß dies am WE einfach nur peinlich war. Die Kölner haben im letzten Spiel der letzten Saison alles gegeben und gekämpft um uns zum Meister zu machen für Köln ging es in dem Spiel um nichts mehr. Und wie danken wir es? Die Leistung war eine einzige Frechheit und hat uns viele Sympathien gekostet. Ich habe mich heute geschämt ein Borusse zu sein.
****jj Mann
379 Beiträge
Bochumer Arbeitskollegen heulen rum weil dortmund verloren hat die können noch auf Platz 16 landen 🤣🤣🤣🤣
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das sind doch die Fans, die vor einem Jahr gesungen haben "Meister wird nur der FCB".
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Ja, das stimmt
****jj Mann
379 Beiträge
Von mir aus können köln und bochum absteigen
*****you Frau
23.395 Beiträge
Jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich und wir haben ja nicht absichtlich verloren. Das müsste eigentlich jedem klar sein.
Dass wir primär jetzt an das CL Finale denken auch.
*******_75 Mann
6 Beiträge
Planungen der Stadt Dortmund Finale
Übertrag der Stadt Dortmund!
https://www.facebook.com/share/v/oToLCKKVJvtDmaVd/
*********2024 Mann
35 Beiträge
*******_75 Mann
6 Beiträge
Hier ! Zur Info
***om Mann
344 Beiträge
Übrigens spielt die U19 heute ihr Halbfinale gegen Hertha. Das Spiel wird auf Sky free übertragen.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Heute ist das letzte BuLi-Spiel der Saison, Reus gibt spielt das letzte Mal vor der gelben Wand …. und hier herrscht gähnende Leere?
Ich wünsche Reus viele Tore. Er ist ein Spieler, der durch und durch Dortmunder ist. Es gibt eben nicht nur Söldner. Danke!
*****you Frau
23.395 Beiträge
Was für eine Saison
Ja, wir stehen nur auf Platz 5 und das mit 27 Punkten Rückstand auf Platz 1.
Aber, der neue Deutsche Meister (Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen) ist UNGESCHLAGEN!
Vizemeister ist...nein nicht die Bayern, sondern der VFB Stuttgart mit 17 Punkten Abstand.
Die Bayern auf Platz 3.
Was für eine Bundesliga Saison

Bayer kann das Triple holen, ja, Bayer nicht Bayern, die sind nämlich in dieser Saison Titellos.

Und, unser 🖤💛 BVB 🖤 💛 steht im Champions league Finale 🖤💛

Phänomenale Gefühle bei der Verabschiedung von Marco Reus 😭 🖤💛
****jj Mann
379 Beiträge
Das Spiel war super die geesten zu Marco waren mega der Abschied als er ausgewechselt wurde dann nach dem Spiel wie er auf die süd ging morey und Wolf dazu geholt hat mega
Habe Tränen in den Augen gehabt weil es einfach schön und traurig zu gleich war aber es war

Einfach mega

Ich freue mich sehr das er uns so lange die Treue gehalten hat und er sein 100tes Heimspiel tor geschossen hat

Jetzt für Marco mit Marco den cl Titel dann ist seine Karriere in Dortmund perfekt zu Ende gegangen und kann woanders neu anfangen

Darmstadt auch einfach nur klasse die Fans die Mannschaft der Trainer wie sie Marco mit verabschiedet haben fand ich toll

Es ist mega das Stuttgart den zweiten geholt hat so hat Bayern nicht mal vize Meister als Titel 🤣🤣🤣🤣
Der Spieltag war generell sehr überraschend aber alles so wie es gekommen ist perfekt

Und was ich richtig geil Fand war Marco sein perfekten Freistoß
*****you Frau
23.395 Beiträge
Mir tat nur der Lilien Trainer leid. Er hat so bitterlich geweint.

Ich finde, es ist ein Zeichen von Größe, wenn sich auch ein Mann erlaubt solche Gefühle zu zeigen. Nur so kann Gleichstellung funktionieren. *hutab*
>>Geschlechtergleichstellung ist keine Frauenfrage, sondern sollte Männer ebenso wie Frauen angehen und umfassend beschäftigen.<<
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Marco ist eben doch ein Zauberfüßchen. Ein Spieler, der sich immer zu seinem Verein bekannt hat, eben kein Söldner. Klar hat er in Dortmund gutes Geld verdient, aber bei PSG oder Manchester hätte es noch viel mehr sein können. Doch Geld ist eben nicht alles. Er ist in den letzten Jahren als Mensch positiv gereift.
Ich habe mich sehr gefreut, daß der letzte Spieltag in Dortmund ein perfekter Tag für ihn war. Ja, so wird ein großer Spieler verabschiedet. Das ist eine der schönen Seiten vom Fußball.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.