Ich finde diese Partnerschaft gut. Wir leben leider in einer Zeit, in der es überlebenswichtig ist, daß man sich verteidigen kann. Und Rheinmetall ist eine deutsche Firma.
Und diese Petition ist Blödsinn. Möchest Du Dich etwa dem russischen Diktator unterwerfen oder Deinen Arsch hinhalten? Ich nicht! Gehirn einschalten!
Jeder, der meint, er müsse gegen Waffen sein, möge bitte zu Putin gehen, und ihn überzeugen, nicht andere Länder mit Waffen zu zerstören.
Es ist eben wie im richtigen Leben, wer sich nicht verteidigen kann, wird alle gemacht. Wir Frauen wissen da ein Lied davon zu singen.
Oder ist Dir Gazprom lieber? So wie unserem unmoralischem Ex-Bundeskanzler?
Und Schalke. Die haben es bitter bereut.
Zitat Watzke: "Sicherheit und Verteidigung sind elementare Eckpfeiler unserer Demokratie. Deshalb halten wir es für die richtige Entscheidung, uns sehr intensiv damit zu beschäftigen, wie wir diese Eckpfeiler schützen. Gerade heute, da wir jeden Tag erleben, wie Freiheit in Europa verteidigt werden muss. Mit dieser neuen Normalität sollten wir uns auseinandersetzen"
Die Partnerschaft ist auf 3 Jahre angelegt und das Logo wird nur auf der Bandenwerbung zu sehen sein, nicht auf den Trikots der Spieler.
Es wird Zeit, daß wir wieder zu unserer Bundeswehr, dem THW, der Polizei, und der Feuerwehr stehen. Denn sie sorgen für unsere Sicherheit.