Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Man kann immer nur wieder sagen-nach der ersten Halbzeit hätten wir den Sport verdient gehabt.Aber wenn man sie vorne nicht rein macht wird man hinten bestraft.
Marco Reus bleibt der unvollendete….leider niemand mit dem man große Titel gewinnen konnte.
ET wird weiterhin wackeln…sich immer nur hinstellen und sagen-wir wollten aber doch-wird auf Dauer wohl nicht reichen.
Schade ,weist ein sympathischer Typ.
Ob es mit ihm für Titel reicht wird er wohl bald unter Beweis stellen müssen.
Allen ein happy Weekend ☀️
*******r158 Paar
49 Beiträge
Zitat von *********s_nrw:
Man kann immer nur wieder sagen-nach der ersten Halbzeit hätten wir den Sport verdient gehabt.Aber wenn man sie vorne nicht rein macht wird man hinten bestraft.
Marco Reus bleibt der unvollendete….leider niemand mit dem man große Titel gewinnen konnte.
ET wird weiterhin wackeln…sich immer nur hinstellen und sagen-wir wollten aber doch-wird auf Dauer wohl nicht reichen.
Schade ,weist ein sympathischer Typ.
Ob es mit ihm für Titel reicht wird er wohl bald unter Beweis stellen müssen.
Allen ein happy Weekend ☀️

ETs Bilanz nach drei Jahren…….erstes Jahr DFB Pokalsieger, zweites Jahr unglücklich Vize Meister, drittes Jahr CL Finale………..99% der deutschen Trainer, Vereine, Fans hätten gerne eine solche Bilanz !!!🥂🍾💋
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Da kann man ja das gegurke in der Hinrunde der BL locker ausblenden und das frühe Aus im DFB Pokal auch.
Es wurde erst etwas besser als Sahin und Bender gekommen sind.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Wenn der Motze nichts zu motzen hat, dann ist sein Tag unvollendet.
Er hätte sogar Kloppo rausgeschmissen, in seinem letzten Jahr.
Und genau ab DEM Jahr bin ich BVB-Fan.
Da heißt es immer, man soll den jungen Trainer die Chance geben. Aber es gibt Menschen, die erwarten dann, daß die Jungen perfekter als die Alten sind.
Terzin hat für viel Spannung im letzten Jahr in der Rückrunde, und für Spannung in der CL gesorgt. Ich kann aber verstehen, daß für manchen das zu viel Spannung ist. Ja, ja, ,das Herz, das macht das halt doch nicht so mit, und man muß sich deswegen auf die Couch setzen, und durchatmen. Der BVB ist halt nicht etwas für jeden. Da muß man schon mal was ab können. *mrgreen*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Du hast ja so gar keine Ahnung.
Erstens heißt ET Terzic und eben nicht Terzin.
Zweitens, Kloppo wäre nie raus geflogen.

Fakt ist, der 5. Platz ist meilenweit vom erwarteten und ausgegebenen Ziel entfernt.
Es geht um den BVB, der auch ein Wirtschaftsunternehmen ist, da geht es um maximalen Erfolg. Seit dieser Saison ist ja ein Titel frei geworden. Vizeborussen, obwohl der 5. Platz eine Katastrophe ist und weit weg von Vize ist.
Wir wollten da sein wenn die Bauern patzen, da war aber der VFB, gegen die wir ja "glanzvoll" gespielt haben.
Ich bin überzeugt mit ET werden wir keinen schönen nd erfolgreichen Fussball sehen, darum hoffe ich, er geht nach England und Sahin wird Cheftrainer

Einen Hinweis noch an dich Kriegerin, noch eine weitere solche Nachricht und ich melde dich beim Support.
Persönliche Beleidigungen sind unterste Schublade und zeugen davon, keine sachlichen Argumente zu haben.
Schönen Sonntag noch.
********chen Frau
3.382 Beiträge
*omm*
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Herzeskriegerin und
Matze_1961

Wir wollten doch lieb und nett zueinander sein
*******r069 Mann
555 Beiträge
Gerade gelesen das Wolf vermutlich zu 1860 geht
***om Mann
344 Beiträge
Das ist ne Ente. Kann ich mir nicht vorstellen.
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Zitat von *******r069:

Was will er da ? *gruebel*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
@**********pse67 wann war ich nicht lieb und nett?
*gruebel*
*******r158 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********pse67:
Zitat von *******r069:

Was will er da ? *gruebel*

Vermutlich ein Tattoo Studio eröffnen 😉😃……der sieht ja mittlerweile aus wie die vollgekritzelte Schulbank in der letzten Reihe……
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit dem neuen Team gelassen wird. Vermutlich werden wieder mal einige schon nach 3 - 4 Spielen verlangen, dass der Trainer gehen muß *floet*.
Das aber eine Neuausrichtung auch Zeit braucht, scheinen einige nicht zu verinnerlichen. Im Gegenteil, man erwartet immer ein "von 0 auf *100*". Funktioniert aber nicht.
Also übt euch jetzt schon mal in Geduld, ihr werdet sie brauchen *fiesgrins*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich traue Nuri einiges zu, er war schon als Spieler Taktgeber.
In der Rückrunde hat man schon seinen Taktikeinfluss als Co. gespürt.
Außerdem kommt es auch ein Stück weit darauf an, wie wir noch auf dem Spielermarkt tätig werden können.
Da wünsche ich Kehl und Co ein gutes Händchen und Sahin viel Erfolg für die neue Saison.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ich merke mir Deine Worte und werde ggfs. darauf zurückkommen. *mrgreen*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Kriegerin lass endlich die ewige Stänkerei.
Ist mein letzter Hinweis, beim nächsten Mal melde ich dich.
Du bist hier nicht die Threadpolitistin, musst also nicht jedem deine unfehlbare Meinung aufs Auge drücken.
Schönen Sonntag noch.
*******r158 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********gerin:

Mir gehst du Herzkriegerin auch auf die Nerven, erst seit 2015 Fan vom BvB (hast du selber geschrieben), sich aber hier als Thread Häuptling aufspielen…….wäre ich hier Mod, hätte ich dich einfach mal für 2 Wochen gesperrt.

Es geht dabei weniger um den Inhalt deiner Äußerungen als um deine chronische passive Aggresivität !
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Zitat von *******r158:
Zitat von **********gerin:

Mir gehst du Herzkriegerin auch auf die Nerven, erst seit 2015 Fan vom BvB (hast du selber geschrieben), sich aber hier als Thread Häuptling aufspielen…….wäre ich hier Mod, hätte ich dich einfach mal für 2 Wochen gesperrt.

Es geht dabei weniger um den Inhalt deiner Äußerungen als um deine chronische passive Aggresivität !

Vielen Dank 🙏
*******r069 Mann
555 Beiträge
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Ist was dran.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich hatte gewagt, nach Dauerkarten zu fragen und bekam folgende Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dauerkarten beim BVB sind sehr begehrt (55.000 sind es in der aktuellen Spielzeit) und werden immer für eine komplette Saison vergeben.
Auch auf der Dauerkartenwarteliste stehen fast 50.000 BVB-Fans, so dass wir das verfügbare Dauerkartenkontingent weit mehr als ein zweites Mal verteilen könnten.

In dem Bewusstsein, um dieses sensible Thema, haben wir uns nach der Saison 2017/18 schweren Herzens entschlossen, die Dauerkartenwarteliste bis auf Weiteres zu schließen.
Hintergrund ist, dass bereits 50.000 Personen auf dieser Liste stehen und nur sehr wenige Dauerkarten gekündigt werden. Da wir bei unseren treuen Fans keine falschen Erwartungen wecken möchten, können wir derzeit keine Neueintragungen ermöglichen.

Uns ist bewusst, wie schwer es vielfach ist, an eine der begehrten Dauerkarten zu kommen.
Für jeden Interessenten gibt es die Möglichkeit, nach dem Login auf http://www.bvb.de seine individuelle Wartelistenposition einzusehen. Für den Sitz- und Stehplatzbereich existieren getrennte Wartelisten.
Die Position auf der jeweiligen Liste setzt sich aus dem Ersteintragsdatum und der Anzahl gewünschter Dauerkarten zusammen.

*schweig*
********nnFR Mann
125.946 Beiträge
...
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
So sehr ich im Stadion die Atmosphäre schätze, finde ich es befremdlich, daß dort keine Übertragung auf der Videoleinwand stattfindet. Ich weiß, daß das nirgends gestattet ist. Das ist eine total idiotische Lizenz-Sache. Ich finde, man sollte im Stadion auch das zu sehen bekommen, was auch der Fernsehzuschauer sieht. Das würde das Stadionerlebnis vervollständigen. Wir haben schließlich alle keine Adleraugen.
Genauso gilt das auch für die Videoentscheidungen. Darf ich mich jetzt freuen? Klatschen? Tor schreien? Oder wird das doch wieder zurück genommen.
*****you Frau
23.395 Beiträge
🖤💛 So darf es weitergehen 🖤💛
**********pse67 Frau
3.334 Beiträge
Ein guter Auftakt..... wäre schön wenn es so weitergeht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.