Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

*******r069 Mann
555 Beiträge
Das war ein Spiel als wäre Terzic noch dagewesen. Bis zum Schluss wusste ich nicht, welchen Auftrag unsere Mannschaft hat *snief*
****_63 Mann
35 Beiträge
So sehe ich das auch.
Habe viel mehr erwartet und bin enttäuscht worden.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich habe nicht mehr erwartet, wie auch nach dem Umbruch.
Ich bin happy mit dem 2 : 0, habe ich auch so getippt.
Ich habe z.B. den Angsthasenfussball der letzten Saison nicht gesehen.
Auf die 2. Halbzeit lässt sich aufbauen, das sah phasenweise schon ganz gut aus.
Klar hatte die Eintracht auch Chancen, viele haben sogar auf ein Tor für sie getippt.
Die 0 hat gehalten (Glück muss man sich erarbeiten) und 3 Punkte sind auf der Habenseite.
Nuri wechselt auch eher als sein Vorgänger, finde ich gut und er hat den Sieg eingewechselt.
Ich glaube an den BVB und an unseren neuen Trainer.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Super Auftakt. 💪
Hoffen wir darauf das jetzt endlich was entsteht und mit Nuri eine neue Ära geprägt wird!!!!
*****121 Mann
19 Beiträge
Einen Sieg zum Auftakt zu feiern, ist sehr schön. Mich freut es auch sehr für den Torschützen Jamie Gittens. Aber an der Art des Sieges sollten Trainer, Stab und Mannschaft noch arbeiten, das Spiel als solches hat mich nicht überzeugt.
Trotzdem: Heja BVB!
Die Mannschaft feiert gemeinsam mit uns Fans.
****_63 Mann
35 Beiträge
…ich finde es fehlt auch ein echter neuner und auch Abschlüsse aus der zweiten Reihe habe ich absolut vermisst.
*****121 Mann
19 Beiträge
zu Toni_63s Beitrag:
Einen auch körperlich präsenten Stürmer im Zentrum, eben jenen "Neuner", habe ich auch vermisst. Gut, Guirassy ist noch verletzt, Beier idz vom Spielertyp eher anders, aber was ist zum Beispiel mit Haller, der sich lt. sportlicher Leitung in dieser Transferphase nicht abgegeben wird und auf dem Platz neweisen soll. Warum bekommt er keine Chance?
****_63 Mann
35 Beiträge
Ich verstehe auch den Hype um Pascal G.
nicht, für mich ist er viel zu langsam für die Bundesliga, als prallwand kann ich da auch mitmachen das bringt aber nicht viel.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Die erste Halbzeit war grottig. Frankfurt hatte nach 20 Minuten schon die 6. Ecke *roll* und unsere noch nicht ein Schuß aufs gegnerische Tor abgegeben.
Adeyemi war ein völliger Ausfall. Ich war froh, als er ausgewechselt wurde. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass er sich nicht getraut hat, aufs Tor zu schießen. Er hatte so auch keine Chance, seine Schnelligkeit auszuspielen.
Aber Gittens hatte ein wirklich gutes Füßchen gestern *bravo*.

Trotz allem finde ich, dass unsere Abwehr doch besser geworden ist.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Katastrophales Spiel.
Zumindest bei den gelben Karten haben wir ein Kantersieg errungen.
Man man man
****_63 Mann
35 Beiträge
Sehe ich das nur so dass das Spiel an der offensiven Spieler vorbei läuft und dass hinten jedesmal gefährlich wird wenn die hin und her spielen???
Ich finde ein Maxi Beier ist ein toller Spieler aber kein Neuner er muss von hinten kommen und nicht ganz vorne spielen. Zum Schluss möchte ich auch die Rolle von Pascal wissen, ein abprall Spieler der die ruhenden Bälle spielt, Brandt hat das bis jetzt mindestens genauso gut gemacht, einfach zu langsam für die BuLi ist.
Und überhaupt was für ein System spielen wir und vor allem wer soll das Spiel machen oder gestalten???
Da muss sich dringend was ändern ist meine Meinung.
*********2024 Mann
35 Beiträge
Puh, dass war aber mal dürftig. Okay, ist erst der 2. Spieltag, aber ein bisschen mehr darf es dann schon sein.
Ist keine Kritik Richtung Schiedsrichter bzw. Ausrede für das maue Spiel, aber die Kartenverteilung war schon sehr....
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und in zwei Wochen gestärkt und mehr Elan gegen FCH.
****jj Mann
379 Beiträge
Die ersten 20 min sage ich mal waren interessant danach war das Spiel eher lala zumindest wirkte es so auf mich

Hätte mir mehr vorgestellt und adeyemi und malen direkt spielen lassen

Aber man könnte auch mal ne andere Formation spielen 4 1 2 1 2 zdm wäre can oder groß
Links gittens rechts adeyemi oder andersrum zom wäre dann jule Brandt und im Sturm wären dann malen und beier gewesen
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Der Unterschied zwischen uns und den Lederhosen ist, wir bekommen gelb rot, die Bauern nen Elfer geschenkt.
Bisher hat sich noch keine Mannschaft mit Ruhm bekleckert. Außer Heidenheim natürlich, die haben aber auch schon 2 Spiele mehr hinter sich.
Unsere Jungs brauchen noch etwas Zeit, sich einzuspielen, gut war das Sahin sauer war und das wir wieder zu 0 gespielt haben.
****_63 Mann
35 Beiträge
Hört auf mit dem Schicksal zu hadern und zu erzählen dass die Bayern bevorteilt werden, die haben gestern gezeigt wie Fußball gespielt wird da sind wir weit davon entfernt.
Da läuft der Ball zwischen Abwehr Mittelfeld und Sturm wie geschmiert, das muss man ohne Neid anerkennen.
Ich hoffe das uns die Pause gut tut und wir unser Spiel verbessern.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ihr guckt Euch Bayernspiele an? *schock*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Wer hadert mit dem Schicksal?
Der Ball läuft wie geschmiert, war das doppeldeutig gemeint?
Bin mal gespannt ob im Laufe der Saison ein anderer Verein einen ähnlichen Elfer geschenkt bekommt.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Es geht eher darum, das die Bayern mit 4 Mann auf den Schiri einreden und kein Gelb sehen und bei uns jeder direkt gelb gesehen hat. Das der bayernspieler der nach 7 Sekunden schon den ersten umgesemst hat, überhaupt noch bis zur Auswechslung spielen durfte zeigt wie eklatant die Schiris auch diese Saison unterschiedlich Pfeifen
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Halt der Duselbonus bei den Schiris.
Alle zittern vor der Hoeneßattacke.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Heute gelesen.
KI sagt Lev als Meister voraus.
2. Lederhosen
3. Brause
4. BVB
*******r069 Mann
555 Beiträge
Das ist wie Statistiken *g*
*****024 Frau
4 Beiträge
Ich möchte den BvB auf dem 1ten sehen..
Dennoch wäre mir wenn Leverkusen lieber als Bayern!
Das wäre echt super. Da muss aber noch mehr kommen. Klar waren es erst zwei Ligaspiele, aber Optimismus ist wie immer da.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Ich hoffe, unsere Profis haben alle das Abschiedszcspiel gesehen. Da können sie noch was lernen. Nicht nur, dass ihr Chef es immer noch drauf hat *lol*
*******961 Mann
42.223 Beiträge
*heul* ein Zuschauer verstorben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.