Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Im Doppelpass hat die KI den Deutschen Meister vorhergesagt:
• 97,5 % FCB
• 1,1 % Lev
• 1,1 % BVB
• 0, 3 Leipzig
********chen Frau
3.372 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Im Doppelpass hat die KI den Deutschen Meister vorhergesagt:
• 97,5 % FCB
• 1,1 % Lev
• 1,1 % BVB
• 0, 3 Leipzig

Zitat von *******961:
Heute gelesen.
KI sagt Lev als Meister voraus.
2. Lederhosen
3. Brause
4. BVB

Soviel zum Thema KI *rotfl*
*******_by Mann
51 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich. Wir gaben nicht das Zeug dieses Jahr Meister zu werden. Eine 09. Meisterschaft wäre wohl die größte Sensation, ähnlich wie es die 1992 gewesen wäre.
Wir haben gute Weichen gestellt aber für eine Meistersaison braucht es Konstanz und einen breiten Kader. Haben wir beides nicht.

Aber, ich sehe uns für die nächsten 2,3 Jahre gut aufgestellt. Mit partiellen Optimierungen kann der große Wurf gelingen.
****_63 Mann
29 Beiträge
…so im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Mir könnte schon gefallen, würden wir keinen Angsrhasenfussball wie letzte Saison spielen.
Wie kommt man genau auf 2,3 Jahre @*******_by?
Oder meintest du 2-3 Jahre?
Besser als Platz 5 sollte diese Saison schon drin sein.
****_63 Mann
29 Beiträge
Heute mal die erste Halbzeit überraschend gut und zweite Halbzeit vor allem schlußphase Grotten schlecht, Angsthasen Fußball gespielt 😞
*******_by Mann
51 Beiträge
Zitat von *******961:
Mir könnte schon gefallen, würden wir keinen Angsrhasenfussball wie letzte Saison spielen.
Wie kommt man genau auf 2,3 Jahre @*******_by?
Oder meintest du 2-3 Jahre?
Besser als Platz 5 sollte diese Saison schon drin sein.

Ja, spreche von einem gut besetzten Team dass in den nächsten 2,3 Jahren die Meisterschaft holen kann, sofern ohne große Abgänge und partielle, positionsbedingte Neuzugänge. .
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Also doch 2,3 Jahre
Wie kommst du auf genau 2,3?
*******_by Mann
51 Beiträge
Ich hatte doch im Ausgangspost 2,3 Jahre stehen... *gruebel*

Wie ich drauf komme hab ich doch obig erklärt. Das Team jetzt braucht noch Zeit....
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Also meinst du doch 2 - 3 Jahre?
*******_by Mann
51 Beiträge
Willst du mich verarschen? *lol* *schock*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Es gibt noch einen Unterschied zwischen
2Komma3 Jahre und 2bis3 Jahre
2,3 und 2-3
*******r158 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******961:
Es gibt noch einen Unterschied zwischen
2Komma3 Jahre und 2bis3 Jahre
2,3 und 2-3


OMG, jeder weiß was gemeint ist……..warst du Lehrer für Korinthenkackerei in einem deiner Vorleben ? 😃💋😃💋
*****you Frau
23.284 Beiträge
Zitat von *******r158:
Zitat von *******961:
Es gibt noch einen Unterschied zwischen
2Komma3 Jahre und 2bis3 Jahre
2,3 und 2-3


OMG, jeder weiß was gemeint ist……..warst du Lehrer für Korinthenkackerei in einem deiner Vorleben ? 😃💋😃💋

Falls ja, sollte er erstmal selbst richtig schreiben. Was ist z.B. 2Komma3 für ein Wort, oder 2bis3? Fehlen da vielleicht die Leerzeichen? Auch müsste es, glaube ich, "2 bis 3 Jahren" heißen, aber, wenn ich mich nicht irre, ist das hier die BVB Gruppe und nicht die Deutsch Stunde.
Peinlich, wenn man andere derart kleinlich verbessert und die eigenen Fehler nicht sieht.
**********pse67 Frau
3.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Nett zueinander sein ‼️‼️‼️‼️
*******r069 Mann
549 Beiträge
Ich kann dem nur zustimmen. Die erste Halbzeit war so, wie man es erwarten sollte .

Im übrigen haben wir gestern gegen den Tabellenführer gesiegt *g*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
@*******r158 , @*****you schon vergessen, ihr habt doch neben mir im Hörsaal gesessen?
*******r158 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******961:
@*******r158 , @*****you schon vergessen, ihr habt doch neben mir im Hörsaal gesessen?



Wieso ignorierst du uns😳……das Kompliment war ehrlich gemeint und honorierte deinen Humor……schade🤷‍♂️🤷🏻‍♀️….hast scheinbar doch keinen Stil……
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Genau so viel wie ihr.
Eure persönlichen Beleidigungen könnt ihr unterlassen.
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Könnt Ihr auch mal detaillierter über ein Spiel schreiben?
Ehrlich gesagt, behaupten die meisten hier, daß sie Fußballexperten sind, aber ich sehe hier nichts. Nur eher so wie "Meiner ist viel größer als Deiner"
Jetzt legt mal die Sachen auf den Tisch und geht ins Detail.

Ich fand, sie haben ganz ordentlich gespielt. Guirassy scheint noch ein bißchen zu brauchen, um sich einzufinden. Dafür hat Adeyemi gut gespielt. Ich fand die Aufstellung von Sahin mutig, aber es scheint zu klappen. Der Elfer gegen uns, fand ich sehr kleinlich gepfiffen. Ich konnte da keine elfmeterwürdige Aktion von Süle erkennen, der Heidenheimer war wohl von der Fallsucht geplagt. Aber als Ausgleich haben wir dann später einen Handelfmeter zugesprochen bekommen. Der allerdings wirklich ein Handelfmeter war. Auch wenn der Spieler da fast nichts machen kann.

Mal sehen, wie sich die Jungs nächste Woche schlagen.
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Sehe ich auch so, der 11er gegen uns war zumindest fragwürdig.
Der Fußball ist jedenfalls für meinen Geschmack besser anzusehen als letzte Saison.
Guirassi hat für sein erstes Spiel gut gespielt. Er ist vor dem CL-Beginn rechtzeitig fit.
*******r158 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******961:
Genau so viel wie ihr.
Eure persönlichen Beleidigungen könnt ihr unterlassen.


Sag mal hast du sie noch alle an der Latte !
Wo haben wir dich „kleinkarierten, wichtigtuerischen Korinthenkacker mit dem Verstand einer Amöbe“ denn beleidigt ?

Ups, jetzt haben wir’s ……….

Natürlich wird der Mod. das löschen, anstatt dich mal längere Zeit zu sperren, da deine Kommentare meist nur rechthaberisch und passiv aggressiv sind !
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Neues fällt euch leider nicht ein, immer nur Beleidigungen aus der untersten Schublade.
Lasst ihr das nicht, werde ich euch dem Support melden.
*******_by Mann
51 Beiträge
fremd-*schaem*
*******_by Mann
51 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Könnt Ihr auch mal detaillierter über ein Spiel schreiben?
Ehrlich gesagt, behaupten die meisten hier, daß sie Fußballexperten sind, aber ich sehe hier nichts. Nur eher so wie "Meiner ist viel größer als Deiner"
Jetzt legt mal die Sachen auf den Tisch und geht ins Detail.

Ich fand, sie haben ganz ordentlich gespielt. Guirassy scheint noch ein bißchen zu brauchen, um sich einzufinden. Dafür hat Adeyemi gut gespielt. Ich fand die Aufstellung von Sahin mutig, aber es scheint zu klappen. Der Elfer gegen uns, fand ich sehr kleinlich gepfiffen. Ich konnte da keine elfmeterwürdige Aktion von Süle erkennen, der Heidenheimer war wohl von der Fallsucht geplagt. Aber als Ausgleich haben wir dann später einen Handelfmeter zugesprochen bekommen. Der allerdings wirklich ein Handelfmeter war. Auch wenn der Spieler da fast nichts machen kann.

Mal sehen, wie sich die Jungs nächste Woche schlagen.

Ich bin da etwas anderer Meinung.
Guirassy hatte einen extrem starken Auftritt. Was er Lücken gerissen hat in die andere stoßen konnten, wie er Bälle fest gemacht hat und vor allem sauber verarbeitet und aufgelegt, das war schon brutal gut. Ich glaube wirklich dass wir an ihm noch eine Menge Spaß haben werden.
Mit einem Füllkrug vorne drin, wäre wohl so ein Tor wie beim 3:1 nicht gefallen. Der hätte versucht den Ball zu verarbeiten. Guirassy hat diesen Instinkt, den ein Fußballer haben muss um so zu handeln.
Ohne Guirassy hätte z.B. Adeyemi oder auch Brandt, Malen und Co. nicht diesen Platz gehabt, diesen Spielwitz entwickeln können.
Ein Spiel steht und fällt mit seinen Protagonisten und ein Guirassy vorne drin eröffnet uns ganz andere Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.