Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Füllkrug hat ja erst vor kurzem verkündet, daß er nicht zum Dortmunder Spielsystem gepaßt hat. Das finde ich etwas merkwürdig. Das fällt ihm erst jetzt ein (wenn es denn so war). Ich finde nämlich schon, daß Dort mund auf seine spielerischen Qualitäten Rücksicht genommen hat, und ihn als Mittelstürmer versucht hat entsprechend zu bedienen.
Aber Füllkrug ist jetzt Geschichte.
*******eus Paar
881 Beiträge
*flenn* unglaublich
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Aber leider wahr.
****_63 Mann
29 Beiträge
….mir fehlen die Worte 🤷🏻‍♂️
*******eus Paar
881 Beiträge
. . . und gleich schreibt bestimmt irgendwer, wie toll alles war und wir sollen nicht so viel rum meckern.
*****you Frau
23.282 Beiträge
Gut, dass Edin Terzic kein Trainer mehr ist. Was hätte er jetzt für Prügel einstecken müssen.
Hoffentlich zahlen sich das viele Geld, welches in den Kader gesteckt wurde und der Trainerwechsel noch aus.
Mein 🖤💛 schwarz gelbes Herz möchte nicht mehr leiden.
*********2024 Mann
30 Beiträge
Ohne Worte und man kann es nicht schönreden. Unfassbar schlecht; von vorne bis hinten.
Und nächste Woche gegen die kleinen Blauen. Da graut es mir jetzt schon vor.
Wenn Jemand zwei Karten haben möchte (Familienblock mit einer Erwachsenen und einer Kinderkarte) gerne eine PN an mich.
Schönen Abend allen Borussen
********nnFR Mann
124.797 Beiträge
*augenzu*
*******r158 Paar
35 Beiträge
Leider, leider ist unter Sahin kein System erkennbar !
In allen bisherigen Spielen waren wir nur aufgrund individueller Klasse erfolgreich aber nicht aufgrund eines implementiertem Spielsystems.
Sehr schade, anstatt aggressiven BVB Pressing Fußball spielen zu lassen, lässt er den gleichen faden Ball spielen wie unter Terzic……..
********chen Frau
3.372 Beiträge
Alle eine glatte 6, und Kobel eine 4- *schmoll*
****442 Paar
23 Beiträge
Es war eine Lektion, wie man modernen Fußball spielt. Das sitzt tief.
Ich bin Fan einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft.
Wenn gegen Bochum nicht eine deutliche Reaktion kommt, dann wird das die gleiche Saison wie die Letzte.
**********pse67 Frau
3.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin sprachlos..... was war das ???? *gruebel*
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Der VfB entwickelt sich immer mehr zu unserem Angstgegner. *heul*
Schon 5 Punkte Rückstand nach 4 Spielen ist schon ne Hausnummer.
**********pse67 Frau
3.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******961:
Der VfB entwickelt sich immer mehr zu unserem Angstgegner. *heul*
Schon 5 Punkte Rückstand nach 4 Spielen ist schon ne Hausnummer.

Das sehe ich genauso und es werden immer mehr "Angstgegner"... mal sehen wann der der "große" Umbruch kommt.. .auf den alle warten... *gruebel*
*******_by Mann
51 Beiträge
Das "Problem" schleppt sich doch schon seit Jahren. Egal wer da auf der Bank sitzt oder anderweitig verantwortlich ist. Wie oft haben wir so Aussagen wie jetzt von Sahin oder Kehl gelesen oder gehört. Nicht-Leistung, Darf uns nie wieder passieren, wir sind extrem sauer oder enttäuscht...

JEDES JAHR die gleiche Scheiße! Wann gab es zuletzt denn mal einen Start in eine Saison ohne Geholper, Gestolper oder besorgniserregenden Fußball gegen die kleinsten Gegner?
Wir fahren nach Bremen und schmieren uns mit einem glücklichen 0:0 die Punkte um den Mund, während die Bayern hinfahren und zeigen wer sie sind. Treten entsprechend auf und gewinnen 5:0.
Wir haben eine riesen Diskrepanz zwischen Auftritten im Tempel und auswärts. Auswärts sind wir keine Top-Mannschaft weil wir dem Gegner nicht unser Spiel aufdrängen und zeigen, Wir sind der BVB, uns schlägt keiner. Ne, wir fahren da hin und lassen uns immer wieder aufs Neue einlullen und den Stempel der anderen aufdrücken.
Ich bin es so leid...

Das Schlimmste an allem und der Hauptgrund warum wir keinen nachhaltigen Erfolg haben:

Wir haben viele Spieler aber KEINE Mannschaft!!!

... und dennoch bin ich nächsten Dienstag wieder im Stadion und schreie gegen Celtic. Was man als Fan und Mitglied eben so macht.

Heja BVB!
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Mal so ne Miniserie mit 4 Siegen in der BL hintereinander wäre doch mal drinnen?
****_63 Mann
29 Beiträge
Tryland_by Kompliment, Du sprichst mir aus der Seele.

Mannschaft gespickt mit Möchtegern
Stars.

Erschreckend 😡
*********2024 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******961:
Mal so ne Miniserie mit 4 Siegen in der BL hintereinander wäre doch mal drinnen?
...das wäre schön und normalerweise auch machbar: Heimspiele gegen Bochum und Pauli und Auswärtsspiele Union und Augsburg. Nur sind das die sogenannten Kleinen und wir wissen alle zu gut, was das für unsere Jungs bedeutet.
.....aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und das 🖤💛
schlägt weiter
********nnFR Mann
124.797 Beiträge
Zitat von *********2024:
Zitat von *******961:
Mal so ne Miniserie mit 4 Siegen in der BL hintereinander wäre doch mal drinnen?
...das wäre schön und normalerweise auch machbar: Heimspiele gegen Bochum und Pauli und Auswärtsspiele Union und Augsburg. Nur sind das die sogenannten Kleinen und wir wissen alle zu gut, was das für unsere Jungs bedeutet.
.....aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und das 🖤💛
schlägt weiter

Das kommt auf die Ziele , die man sich gesteckt hat an .
Wenn man ganz vorne mitspielen möchte, muss man nehmen was kommt oder man landet im Mittelfeld .
Auch die sogenannten Kleinen muss man bespielen , bevor man Punkte einfahren kann .
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Die Ziele waren doch klar formuliert.
Wenn wir die nächsten 4 Spiele nicht gewinnen, müssen wir uns um die "Großen" keine Gedanken mehr machen.
Darum 12 Punkte in 4 Spielen und ein ordentliches Torverhältnis muss jetzt die Reaktion sein.
*******r158 Paar
35 Beiträge
Stimme zu, 4 Siege sind Pflicht !

……und wenn nicht ?
Option 1, Trainer entlassen
Option 2, Kehl gleich mit
Option 3, den Kapitän Can degradieren in die B Elf
Option 4, Süle wird zum Hamburger braten bei McDonald’s ausgeliehen
Option 5, ……..

Ich möchte wissen was ihr für Konsequenzen fordert, wenn’s keine 12 werden ?
*******961 Mann
41.576 Beiträge
Wir sind Fans, können wir ernsthaft Konsequenzen fordern?
Ich möchte einfach nur geilen und möglichst erfolgreichen schwarzgelben Fussball sehen.

Mein Chef hätte mir bei "Arbeitsverweigerung" sicher die Kündigung in die Hand gedrückt.

Können wir uns bei Optiion 4 auf Veggiburger einigen?
****442 Paar
23 Beiträge
Gegen die " Kleinen " haben wir ja in den letzten Jahren prächtig gepunktet !!!!!….. *panik*
********chen Frau
3.372 Beiträge
Alle erwarten wieder, dass ein Fingerschnippen genügt, um eine erfolgreiche Mannschaft zu fordern. Mal wieder wird keine Zeit gegeben, auszuprobieren und umzustellen.
Ja, sie haben Scheiße gespielt. Aber hoffen wir doch, dass sie aus den Fehlern lernen.
*******_by Mann
51 Beiträge
Zitat von ********chen:
Alle erwarten wieder, dass ein Fingerschnippen genügt, um eine erfolgreiche Mannschaft zu fordern. Mal wieder wird keine Zeit gegeben, auszuprobieren und umzustellen.
Ja, sie haben Scheiße gespielt. Aber hoffen wir doch, dass sie aus den Fehlern lernen.

Jahr für Jahr aufs Neue. Leider sieht man aber keinen Lernprozess oder eine Weiterentwicklung. That´s the Point!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.