Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

********chen Frau
3.372 Beiträge
Zitat von *******_by:
Zitat von ********chen:
Alle erwarten wieder, dass ein Fingerschnippen genügt, um eine erfolgreiche Mannschaft zu fordern. Mal wieder wird keine Zeit gegeben, auszuprobieren und umzustellen.
Ja, sie haben Scheiße gespielt. Aber hoffen wir doch, dass sie aus den Fehlern lernen.

Jahr für Jahr aufs Neue. Leider sieht man aber keinen Lernprozess oder eine Weiterentwicklung. That´s the Point!

Ja, es fehlt die Konstanz. Und die braucht eben Zeit. Immer neue Wechsel sind da wohl eher kontraproduktiv.
*******r158 Paar
35 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von *******_by:
Zitat von ********chen:
Alle erwarten wieder, dass ein Fingerschnippen genügt, um eine erfolgreiche Mannschaft zu fordern. Mal wieder wird keine Zeit gegeben, auszuprobieren und umzustellen.
Ja, sie haben Scheiße gespielt. Aber hoffen wir doch, dass sie aus den Fehlern lernen.

Jahr für Jahr aufs Neue. Leider sieht man aber keinen Lernprozess oder eine Weiterentwicklung. That´s the Point!

Ja, es fehlt die Konstanz. Und die braucht eben Zeit. Immer neue Wechsel sind da wohl eher kontraproduktiv.



Zeit…..Zeit…..Zeit……
Den Scheiss hören wir doch schon die letzten 7-8 Jahre !
********chen Frau
3.372 Beiträge
seit 14.06.24 - ? Nuri Şahin
24.05.2022 - 13.06.2024 Edin Terzić
01.07.2021 - 19.05.2022 Marco Rose
13.12.2020 - 30.06.2021 Edin Terzić
01.07.2018 - 12.12.2020 Lucien Favre
10.12.2017 - 30.06.2018 Peter Stöger
01.07.2017 - 09.12.2017 Peter Bosz
01.07.2015 - 30.05.2017 Thomas Tuchel

Alleine dieses Jahr 14 Abgänge.

Was soll denn da helfen außer Zeit, mal eine Mannschaft aufzubauen?
*******r158 Paar
35 Beiträge
Da gab es genug Jahrgänge die 2-3 Saisons zusammen waren……..
********chen Frau
3.372 Beiträge
Beispiel:
Jürgen Klopp kam 2008 zum BVB.
Er wurde 2010 zum ersten Mal Meister mit dem BVB.

Was, wenn wir ihn 2009 wieder rausgeschmissen hätten, weil er nicht auf Anhieb die Meisterschaft geschafft hat *nurmalsofrag"
*******_by Mann
50 Beiträge
Zitat von ********chen:
Beispiel:
Jürgen Klopp kam 2008 zum BVB.
Er wurde 2010 zum ersten Mal Meister mit dem BVB.

Was, wenn wir ihn 2009 wieder rausgeschmissen hätten, weil er nicht auf Anhieb die Meisterschaft geschafft hat *nurmalsofrag"

Komplett andere Voraussetzungen. Wir kamen aus der Fast Insolvenz und der Ära "Da lach ich mir den Arsch ab" Thomas Doll. Waren 2008 zwar im Pokalfinale, hatten aber keinerlei Ansprüche, wie Sie mittlerweile formuliert und vorgegeben werden. Andere Zeiten, andere Herangehensweisen.
Ich kann ja auch nicht sagen unter Schröder oder Merkel war alles besser als unter Scholz. Wir leben einfach nicht mehr in der gleichen Welt wie vor 2 Minuten...so ist das einfach. Auch oder gerade im Fußball.
*******961 Mann
41.574 Beiträge
Keine Ahnung was das jetzt mit Merkel und Schröder zutun hat.
Wir sind uns einig, es war ein sch.... Spiel, aber ich vertraue Sahin, der bekommt das hin.
Rose wurde schon verteufelt bevor er da war, überall hat er ziemlich erfolgreichen Fussball spielen lassen, nur beim BVB nicht????
Ich verstehe da eher nicht warum man z.B. unsere ganzen angeblich Hochbegabten abgegeben hat.
Warum gibt man der Mannschaft mit dem "Einbau" der Jungen nicht mal 1- 2 Jahre Zeit?
Mir fällt da immer der damalige Babyriegel mit Mats und Neven ein, hat doch super funktioniert.
*******_by Mann
50 Beiträge
Zitat von *******961:
Keine Ahnung was das jetzt mit Merkel und Schröder zutun hat.
Wir sind uns einig, es war ein sch.... Spiel, aber ich vertraue Sahin, der bekommt das hin.
Rose wurde schon verteufelt bevor er da war, überall hat er ziemlich erfolgreichen Fussball spielen lassen, nur beim BVB nicht????
Ich verstehe da eher nicht warum man z.B. unsere ganzen angeblich Hochbegabten abgegeben hat.
Warum gibt man der Mannschaft mit dem "Einbau" der Jungen nicht mal 1- 2 Jahre Zeit?
Mir fällt da immer der damalige Babyriegel mit Mats und Neven ein, hat doch super funktioniert.

Ich werde mich in Zukunft bemühen dich, wenn ich einen Beitrag mit Beispielen versuche zu unterstreichen oder zu verdeutlichen, im Vorfeld fragen welches du davon verstehst. *zwinker*
Erst dann werde ich meine geistigen Ergüsse hier niederschreiben. Soll dir ja an nichts fehlen...
*******961 Mann
41.574 Beiträge
Das ist echt ein faires Angebot, nehme ich gerne an.
Es sind halt leider nicht Alle so intelligent wie du.
**********pse67 Frau
3.164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*.....
Sachlich bleiben !!!!
*******r158 Paar
35 Beiträge
Zitat von *******961:
Das ist echt ein faires Angebot, nehme ich gerne an.
Es sind halt leider nicht Alle so intelligent wie du.


Wie immer „passiv aggressiv“………

Lass das doch, deine Beiträge sind doch gehaltvoll, auch wenn man anderer Meinung ist…..
********ngen Mann
495 Beiträge
Heute Sieg , danach meinen Alle wieder alles gut. Aber Sahin hat in Stuttgart alles taktisch falsch gemacht, was man versaubeuteln kann
*******eus Paar
880 Beiträge
na, geht doch. Wie war das "wir müssen alles besser machen". Hab ich irgendwie von unserem Trainer im Ohr.
Ich könnt schon wieder *pfui*
****_63 Mann
29 Beiträge
Erschreckend kann ich da nur sagen, wir sind einfach keine Mannschaft 🤷🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.