Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

**********pse67 Frau
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*...

Wir wollen nett und freundlich bleiben. Jeder darf hier seine Meinung äußern zum Thema BVB.... sonst muss ich leider wieder Beiträge löschen ‼️‼️‼️‼️‼️
*******_by Mann
292 Beiträge
Der BVB seit 10 Jahren:

• überteuerte Transfers im Sommer
• solider Start in die Saison
• magische CL-Heimspiele
• die ersten Verletzungen im Herbst
• trostlose Spiele bei „grauen Mäusen“
• Brandreden von Watzke, Kehl etc.
• Durchmogeln bis zur Winterpause
• „Übergangssaison“

Ich bin es so leid....
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Habt Ihr schon gehört? Klopp geht als Fußballchef zu RB. *pfui*
Für mich ist das Thema Klopp damit abgehakt.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Tja, er ist halt auch kein "Heiliger" zu dem ihn einige gemacht haben.
Ich wüsste gerne, welche Motivation bei ihm dahinter steckt.
Trainer, die bedingungslos hinter ihrem Verein stehen und eigene Interessen hinten anstellen, gibt es leider nicht so viele.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Geld, Geld, Geld.
Mich hat schon seine Werbung mit den "Vermögenswirksamen Leistungen" genervt. Ich kann sie nicht mehr hören bzw. sehen, und wehe einer von diesen Beratern verirrt sich zu mir, dann schlage ich ihm diese Nerv-Klopp-Werbung um die Ohren.
Der BVB war eben doch nur ein Meilenstein auf seinem Weg.
Was machen die Fans, wenn er mal im Stadion auftaucht, bei einem Spiel gegen RB (Leipzig, Salburg) ?
*******r158 Paar
49 Beiträge
Ihn feiern, so wie es sich gehört.

Jeder von uns würde einen Job annehmen, bei dem man Millionen verdient ohne eine besondere Gegenleistung erbringen zu müssen………

„NEIN natürlich nicht“ , werden diese Kritiker nun rufen, er ist doch schon Millionär und hat das gar nicht nötig…………, na und, das nennt man Erfolg !
*****you Frau
23.396 Beiträge
Zitat von *******r158:

Jeder von uns würde einen Job annehmen, bei dem man Millionen verdient ohne eine besondere Gegenleistung erbringen zu müssen………

„NEIN natürlich nicht“ , werden diese Kritiker nun rufen, er ist doch schon Millionär und hat das gar nicht nötig…………, na und, das nennt man Erfolg !

Das sehe ich auch so und es gibt sicherlich nur wenige Ausnahmen (Edin ist/war so jemand).
Ich verurteile es auch nicht, werde ihn weiterhin schätzen für das, was er mit dem BVB erreicht hat, aber als Übermenschen habe ich ihn nie gesehen. Warum soll es im Fußball anders sein als im "normalem" Leben?
*******_by Mann
292 Beiträge
Zitat von *******r158:

Kann leider als Basis Mitglied nicht Danke klicken. Daher so. Sehe ich zu 100% genauso. Jeder hätte so agiert und die Klausel dass er als Bundestrainer werden kann, wenn der DFB ruft, spricht doch auch Bände...
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Jeder verkauft seine Arbeitskraft so gut und so teuer wie möglich.
Kloppo ist und bleibt mein Held.
Er hat Watzke vorher informiert *hutab*

Gern hätte ich ihn nochmals beim BVB, egal in welcher Position, gesehen.

Ich drücke Nuri die Daumen, den Laden (Mannschaft) hin zu bekommen und den unbedingten Siegeswillen freilegen kann.
*****you Frau
23.396 Beiträge
*********oh_09 Paar
306 Beiträge
Jeder sollte sich mal vor Augen halten.

Mein Arbeitgeber zahlt Summe x .
Wenn ich dann ein Angebot bekomme wo ich ,zb das doppelte , verdienen kann
Sagt definitiv fast keiner nein .

Wer das anders sieht belügt sich in meinen Augen selber .
Denn wenn es so weit ist wechselt jeder .

Also alles bestens.

Ist und bleibt unser kloppo .
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Dann heult bitte nicht rum, wenn ein Söldner sich vor der Süd mit der Hand auf das BVB-Logo über dem Herzen kloppt, und dann Wochen später bei der ungeiiebten Konkurrenz ist.
Ach ja, Gerüchte sagen, daß der BVB Interessen an Dembelé hat. Wenn der zurückkommt, bin ich BVB-Fan gewesen.
*******_by Mann
292 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Dann heult bitte nicht rum, wenn ein Söldner sich vor der Süd mit der Hand auf das BVB-Logo über dem Herzen kloppt, und dann Wochen später bei der ungeiiebten Konkurrenz ist.
Ach ja, Gerüchte sagen, daß der BVB Interessen an Dembelé hat. Wenn der zurückkommt, bin ich BVB-Fan gewesen.

Keiner ist größer als der Club. Jemand der sich bezüglich eines Spielers oder Trainers vom Club abwendet, hat diesen nie geliebt.
Fan sein ist eine Lebenseinstellung. Da können Spieler kommen und gehen - die Leidenschaft für den Club bleibt.
Einmal Borusse - immer Borusse! Borusse kannse nich lernen - Borusse bisse!

Also bitte verschone zumindest mich mit einem solch sinnfreien Geschwafel, danke.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Jeder darf doch wohl selbst entscheiden, warum und zu welchen Bedingungen man Fan ist und hat hier das Recht seine Meinung zu äußern.
Mir ist jedenfalls "sinnfreies Geschwafel" lieber, solange es die persönliche Meinung eines Gruppen Mitgliedes ist, als wenn man sich mit fremden Federn schmückt und Beiträge von anderen klaut und hier als seine eigenen verkauft.
*******_by Mann
292 Beiträge
Ich habe nie gesagt dass es mein eigener ist. Wie ich dir per PN auch bereits erklärt habe. Stehe aber dazu hier Informationen zu verteilen, die ich als wichtig erachte und die ich ebenso verkörpere.
Wäre entsprechender Herr zugegen, hätte ich ihn selbstverständlich markiert, wobei ich dies nicht gemusst hätte, da er wohl dann selbst kommentiert hätte.

Mir geht es hier auch nicht um Likes oder positive Vibes wie du vlt. vermutest. Mir geht es hier um Gedanken-, Meinungsaustausch und um den BVB.

Ich werde weiterhin meine Meinung kund tun und diese durch Weiterleitung unterstreichen.
Ich hoffe dir geht es besser, denn mir geht es nicht schlechter. *zwinker*

Schönen Tag gewünscht...
*****you Frau
23.396 Beiträge
Richtig, das hast du mir in der CM geantwortet und ich habe dir dazu auch geschrieben, wie ich darüber denke. Das war meine Antwort:
"Ich sehe es etwas anders.
Wenn ich einen Beitrag lese, stelle ich mir meistens auch den Menschen dahinter vor. Ist der Beitrag aber eigentlich von jemand anderem, täuscht der Eindruck ja.
Ist zwar nicht dramatisch, aber ich finde es einfach unschön. Es hat ja auch etwas mit der Glaubwürdigkeit von Beträgen zu tun...finde ich jedenfalls.
Angenehme Nacht noch"

Warum du mir jetzt unterstellst, dass ich beabsichtigt habe, dass es dir schlechter geht, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe schließlich auch nur meine Meinung geäußert.

Aber, da es hier ja um den BVB geht, ist dieses meine letzte Stellungnahme zu diesem Thema.

Ich freue mich weiterhin auf einen fairen Meinungsaustausch in dieser Gruppe und werde gerne alle Beiträge lesen.
🖤💛B🖤💛V🖤💛B🖤💛
*******959 Mann
171 Beiträge
Schaut mal hier, dem Kloppo war es einfach zuviel:
https://www.der-postillon.com/2024/10/klopp-red-bull.html

Zitat von *******r158:

NEIN nicht jeder.. und die Vermögensberatung gehört für mich in jedem Fall dazu... ein Job der unanständig ist, man muss nicht jeden Job machen.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@*******959 : Der Plan ist von Klopp aufgegangen. Zumindestens bei mir. Heute hat RB sogar die angebliche Ausstiegsklausel dementiert. Macht nichts. Ich will ihn eh nicht als Bundestrainer sehen. Außerdem verdient man da nicht genug.
Daß er jetzt den Brausekonsern mit aufbaut, und dafür sorgt, daß die Spieler und Trainer noch besser werden, scheint hier ja niemand zu stören. Dann meckert aber nicht, wenn der BVB zukünftig gegen die Brause verliert.

Auch schwatz-gelb hat was dazu geschrieben. Hätte von mir sein können.
https://www.schwatzgelb.de/artikel/2024/unsa-senf/entkultet
*****y34 Paar
15 Beiträge
From Hero to Zero!
Keine Akzeptanz für RB
*******961 Mann
42.224 Beiträge
Mein Held bleibt er.

Er hatte derzeit keinerlei Vertrag, also hat er dieses "unanständige" Angebot angenommen.
Da er ständig mit dem BVB in Kontakt stand /steht, hat der BVB anscheinend kein Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit gehabt.
Watzke war weit vor Bekanntmachung informiert.
*****you Frau
23.396 Beiträge
Der BVB wollte Klopp nicht???

https://www.fussballeuropa.com/news/gescheiterte-ruckholaktion-enthullt-watzke-bot-klopp-einen-job-beim-bvb-an-2024-10

Richtig ist aber: Ich würde ihn nicht mehr wollen.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Soviel kann der BVB gar nicht mehr bezahlen. Der BVB war keine Liebe, sondern nur ein Meilenstein auf seinem Weg. Klopp ist käuflich
*******ika Frau
8.668 Beiträge
Wie jeder von uns! Es ist nur eine Frage des Geldes.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Ne, ich ticke nicht so.
Wenn das für Dich gilt, ist das Deine Sache.
*******r158 Paar
49 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Ne, ich ticke nicht so.
Wenn das für Dich gilt, ist das Deine Sache.

Dann ist das, was du hast, noch zuviel 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.