Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderei rund um den BVB (6)

****jj Mann
381 Beiträge
Heute abend hoffe ich auf ein schönes Spiel

Ich hoffe ich bin rechtzeitig zuhause
****jj Mann
381 Beiträge
Man kann sagen was man will aber der elfer war strittig

Der schiri hätte sich das ansehen müssen

Ohne der wäre es 1:0 ausgegangen

Wieso bringt der Tersic den jamie nicht
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Das habe ich mich auch gefragt, aber wahrscheinlich wollte er mit Wolf das Ergebnis absichern, was ich riskant finde.
Also ich gesehen habe, daß ein Serbe das Spiel pfeift, war mir schon klar, daß das zu unserem Nachteil ausgeht. Der Elfmeter war strittig. Ich habe das Gefühl, daß z.Zt. überhaupt gegen deutsche Vereine in der CL gepfiffen wird.
*****you Frau
23.397 Beiträge
@***om
Ich weiß nicht, ob du das gesehen hast zum Thema Elfmeter Hummels.
Klar, Hummels ist wütend und schimpft über die Entscheidung, aber Edin Terzić nutzt es definitiv nicht als Ausrede.

**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Sammer: "Ich möchte dafür plädieren, in den Gremien mehr Persönlichkeit zu zeigen, Dinge klar zu benennen, den Leuten mal wieder klar die Stirn zu bieten, sich das nicht gefallen zu lassen. Borussia Dortmund kriegt jetzt glaube ich in den letzten zwei Jahren den sechsten fragwürdigen Elfmeter gegen sich. Es geht um die Sinnhaftigkeit des Spiels"

Terzic: "Das begleitet uns schon ein bisschen länger. Es ist das dritte Mal, dass wir nach einem Spiel in der K.o.-Phase der Champions League über den Schiedsrichter diskutieren." Elfmeterpfiffe gegen den BVB im März 2023 beim Duell mit Achtelfinal-Gegner FC Chelsea und im April 2021 im Viertelfinale gegen Manchester City).
*****you Frau
23.397 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Sammer: "Ich möchte dafür plädieren, in den Gremien mehr Persönlichkeit zu zeigen, Dinge klar zu benennen, den Leuten mal wieder klar die Stirn zu bieten, sich das nicht gefallen zu lassen. Borussia Dortmund kriegt jetzt glaube ich in den letzten zwei Jahren den sechsten fragwürdigen Elfmeter gegen sich. Es geht um die Sinnhaftigkeit des Spiels"

Terzic: "Das begleitet uns schon ein bisschen länger. Es ist das dritte Mal, dass wir nach einem Spiel in der K.o.-Phase der Champions League über den Schiedsrichter diskutieren." Elfmeterpfiffe gegen den BVB im März 2023 beim Duell mit Achtelfinal-Gegner FC Chelsea und im April 2021 im Viertelfinale gegen Manchester City).

@**********gerin
Du hast 2 Passagen sinngemäß zitiert, aber nicht alle haben vielleicht die entsprechenden Interviews gelesen. Das könnte zu Mißverständnissen führen.
Ich meine, dass Sammer das allgemein auf die deutschen Vereine bezogen hat und die DFL in die Pflicht nimmt.

Terzić hat es zwar so gesagt, aber direkt hinterhergeschoben, dass solche Situationen vermieden werden können, indem man den Gegner erst gar nicht gefährlich in den 16er kommen lässt, sondern vorher besser verteidigt.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Sammer hat beides gemeint, gegen den BVB UND gegen deutsche Vereine
https://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/matthias-sammer-entscheidungen-deutsche-mannschaften-39345854

Terzic ist ein Harmoniemensch. Er relativiert gerne seine Aussage im Laufe des Interviews.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Sammer hat beides gemeint, gegen den BVB UND gegen deutsche Vereine
https://web.de/magazine/sport/fussball/champions-league/matthias-sammer-entscheidungen-deutsche-mannschaften-39345854

Terzic ist ein Harmoniemensch. Er relativiert gerne seine Aussage im Laufe des Interviews.

Ich dachte immer, dass der BVB ein deutscher Verein ist???

Terzić ist wohl ein Harmoniemensch, aber er benennt Fehler und Probleme. Relativieren bedeutet ja eher die Aussagen abzuschwächen. Das kann ich im Interview nicht erkennen.
*****you Frau
23.397 Beiträge
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@*****you : Was soll das? Wenn ich mir jetzt jedes Wort 3 x überlegen und Sätze schreiben muß, daß jemand mir nicht etwas unterstellt, was ich weder gemeint noch geschrieben haben, dann laß ich das hier, und beschäftige ich lieber mit etwas anderem.

Und der verbliebene Investor ist stark umstritten. Ich persönlich pfeife auf saudisches Geld.
Wollen wir wirklich solche Superstars wie Messi, Ronaldo, Neymar in der BuLi? Ich möchte auch keine BuLi nach dem Vorbild PL.
Außerdem verlief die Abstimmung nicht korrekt. Kindl hat nicht nach den Weisungen seines Vereins abgestimmt. Er hat auf 50 + 1 gepfiffen.
Man sollte aufhören, aus seinen Fans das Letzte rauszupressen, nur weil geldgeile Spieler und Berater usw. den Hals nicht voll kriegen.
*****you Frau
23.397 Beiträge
@**********gerin
Wenn man aber Aussagen aus dem Zusammenhang reißt, können manche Dinge komplett in einem anderen Licht erscheinen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ich verstehe nicht, warum du jetzt so aggressiv darauf reagierst.

Zum Investoren Einstieg:
Laut dem Artikel ist er vom Tisch.
Das habe ich jedenfalls daraus gelesen.

Und: Ich war schon immer gegen die Super Stars. War auch nicht unbedingt ein Haaland Fan zB
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Aggressiv ist DEINE Interpretaion. Verstimmt die richtige.
Aus dem Zusammenhang gerissen, auch DEINE Interpretaion.
Aber wir können jetzt dazu übergehen, nur noch ganze Interviews hier reinzukopieren, damit nur ja nichts vergessen wird. Und auch dann kommt ihrgendein Schlaumeier, und wird etwas ganz anderes hineininterpretieren.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Gut, dann sei verstimmt.
Es wird nicht nochmal vorkommen, denn von jetzt an werde ich deine Beiträge ignorieren.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Notiert. *mrgreen*
Ups, ging nicht. Bin auf einmal auf Ignore. Ganz schön kindisch. *kopfklatsch*
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Gräfe sagt heute in im ZDF, daß der Elfmeter eine krasse Fehlentscheidung war, es war kein Foul, und der gegnerische Spiele hat mehr daraus gemacht, er ist abgehoben. Der Ball wurde klar gespielt, abgespitzelt.
Die Leistung der Schiedsrichter hat abgenommen, da Altbewährte augehört haben.
Selbst die Holländer hätten gut damit leben können, wenn es kein Elfmeter gegeben hätte.
(Interview im Sportstudio, auf Vollständigkeit wird keine Gewähr gegeben) *mrgreen*
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Man sollte besser über die Leistung unserer jungs sprechen.
Die war nämlich mal wieder nix!!!!
Wenn man es realistisch sieht ,hätt n wir locker mit 4:1 untergehen können.
Von daher sind wir mit dem Ergebnis ganz gut aufgehoben.
Wo ist der tolle power Fußball der unsere Mannschaften immer ausgemacht hat und weswegen wir ins stadion gehen ????
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Hätte, hätte, Fahrradkette .... die anderen kochen auch nur mit Wasser .... außer Leverkusen. Die scheinen diese Saison an einer ganz besonderen Quelle zu sitzen. Ich hoffe, daß sie dort bleibt, und nicht nach München wandert.
*****you Frau
23.397 Beiträge
CL Rückspiel fehlt Nico Schlotterbeck.
Gelb gesperrt
Das ist bitter
***mo Mann
91 Beiträge
Meyer
Ryerson
Süle
Hummels
Maatsen
Özcan
Malen
Brandt
Reus
Adeyemi
Füllkrug

Das wäre meine Aufstellung gegen die TSG. Was ist eure Wunschaufstellung für heute Abend? 🖤💛
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Was nützt eine Ansammlung von Namen? Sie müssen motiviert und gierig sein und leistungsfähig. Die Mannschaft muß geschlossen und eingespielt sein. Und der Trainer hinter ihr stehen und sie anfeuern.
***mo Mann
91 Beiträge
Wenn das so ist dass Namen nichts bedeuten, dann kann ja die 2 Manschaft antreten. Die sind motiviert und eingespielt und werden alles für Trainer geben.
*******961 Mann
42.229 Beiträge
Zumindest sollte es einen Sieg geben.
Näher an Platz 3 und Abstand zu Platz 5, sollte heute das Ziel sein, da Beide Federn gelassen haben.
Ein überzeugendes Spiel mit entsprechendem Ergebnis wäre mal das Richtige für uns gebeutelten Fans.
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
@***mo: Gibt es für Dich nur schwarz oder weiß? Die richtigen Spieler spielen eine sehr wichtige Rolle, aber nicht jeder ist zu jeder Zeit der Richtige. Und Namen sind Schall und Rauch. Reus z.B. zeigt manchmal geniale und technisch versierte AKtionen, und dann taucht er wieder unter. Und Süle? Nur weil der 100 kg - Fussballer einmal eine tolle Grätsche machte, ist noch lange kein toller Fußballer. An seiner Einstellung ist einiges zu Bekritteln. Ich denke, daß der Trainer am besten entscheiden kann, wo der Einzelne gerade steht.
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ja, ein Sieg muss heute auf jeden Fall her. Je deutlicher, desto besser.
Wir haben ja noch die Spiele gegen die 3 über uns und die eine Mannschaft knapp hinter uns vor der Brust. Dafür müssen wir noch eine Menge Selbstbewusstsein tanken
**********gerin Frau
7.796 Beiträge
Gestern habe ich den Bayern den Sieg gegönnt, aber nur ausnahmsweise. Wenn wir heute siegen, dann haben wir wieder etwas Puffer zu den Leipzigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.