Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pokémon Go
187 Mitglieder
zum Thema
Die Frau des Trainers37
Alles begann damit, dass ich den Verein wechselte und bei meinem…
zum Thema
"Life-Hacks" und "Society-Trainer" in den 90ern40
Hey zusammen! Ich hab mich in letzter Zeit mal wieder mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Trainer

***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
@**********gerin
Bezüglich Can, bin ich voll bei Dir. Der müsste sich echt reinhauen und den ET auf und neben dem Platz bestens vertreten. Leider sind viele Profis vergesslich oder Can wollte weg und musste wegen ET bleiben, daß würde seine Leistungen etwas erklären. Bin mal gespannt auf die nächste Startformation.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Das habe ich nie irgendwo gelesen, daß Can weg wollte. Im Gegenteil. Und ET hat ihn zum Kapitän gemacht.
****jj Mann
379 Beiträge
Can würde ich verschenken oder gegen iwen tauschen

Die pfeife
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Echt erstaunlich wie schnell sich Meinungen ändern können *hutab*
In der Hinrunde habe ich hier noch Prügel bezogen, als ich ET hinterfragt habe und ihm die Verantwortung an dem schlechten Zustand der Mannschaft gegeben habe.
Mir wurde gar unterstellt, ich wäre als "angeblicher Fan" hier in die Gruppe eingeschleust. *haumichwech*
Nein, meine Kritik war von der Angst um den BVB getrieben.
Ich weiß auch nicht was noch passieren muss, bis Herr Watzke die Notbremse zieht.

Ich halte wenig von Sport1 (Bayern TV), aber da fällt mir ein Satz von einem gewissen Herrn Basler ein.
"ET hat sich einen Stammplatz auf der gelben Wand verdient."
*****you Frau
23.395 Beiträge
Also, ich stehe noch immer hinter ET, aber, ich fürchte, dass er gehen muss, sollte sich das Blatt nicht wenden.
Ich glaube aber auch nicht, dass es mit einem neuen Trainer besser wird.
Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht.
Leider !!!!
*****you Frau
23.395 Beiträge
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe auch, aber ich glaube einfach nicht mehr an unseren Trainer. Gestern war die Trainerleistung wieder ein Armutszeugnis. Füllkrug spielt als Totalausfall fast 80 Minuten. Und machen wir uns nichts vor die Leistung war grauselig.
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hoffe daß für ET ein anderer Platz im Verein gefunden wird.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ein durch und durch schmeichelhaftes Ergebnis.
Jeder andere Trainer hätte seinen Platz schon lange räumen müssen.
Aber der Watzkebonus ist langsam aufgebraucht.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
@***om: Dir scheint da einiges entgangen zu sein. Schick mal Deine Brille zum Optiker. *zwinker*

https://www.nrz.de/sport/fussball/bvb/article241814792/BVB-Fuellkrug-auf-Haalands-Spuren-und-ein-Vereinsrekord.html
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, da werden wir uns nicht einig. Du kannst doch nicht ernsthaft Füllkrug für Adeyemis Tor einen Assist gutschreiben wollen?
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Ich habe NUR einen Artikel verlingt, von Fußballexperten. Ich habe mir das Fußballspiel vor dem TV angesehen, und bekomme nicht jede Szene mit. Also wende Dich bitte mit der Kritik an die Fußballexperten, denen tägliche Arbeit es ist, diese Spiele zu kommentieren.
Ich maße mir nicht an, als Laie alles besser zu wissen.
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Es soll ja nicht langweilig hier werden, daher antworte ich Dir. Ein Laie bin ich nicht und mit meinen Augen sehe ich das Spiel. Bezüglich der Fußballexperten und dem Scorerbewerungssystem mache ich mir so meine Gedanken.

Schau Dir doch das Tor von Adeyemi noch mal an und bewerte für dich wieviel % auf Füllkrug für den Assist gehen.
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe echt der wechselt sich selbst aus.
Vollkommen unverständlich die Auswechslungen.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Ach ja, Kloppo hat auch nicht im 1. Jahr gezündet.
Manchmal habe ich das Gefühl, daß wir die größten Hater in unserer Gruppe haben.

Und wer einem Trainer nachheult, der bei allen seinen CLubs rausfliegt, der mit keinem seiner Clubs in Frieden geht, der weiß nicht, was Mannschaftssport ist, bzw. bedeutet. Und Fussball ist ein Mannschaftssport.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von der BVB App:

"Trainer-Bilanz: Borussia Dortmund
hat zum zehnten Mal das Viertelfinale
der UEFA Champions League bzw.
des Vorhängers Europapokal der
Landesmeister erreicht. Drei Trainer
schafften das zweimal: Ottmar
Hitzfeld 1995/96 und 1996/97, Jürgen
Klopp 2012/13 sowie 2013/14 und nun
Edin Terzic, der das im Jahr 2021 sowie
nun 2024 erreichte."
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ja Dr. Allwissende.
Der Unterschied ist ET ist nicht im ersten Jahr und er hat den Kader zusammengestellt und den schwächsten Spieler die Binde gegeben.

Ach ja, Danke für die Info, bisher wußte ich nicht, das Fußball ein Mannschaftssport ist.
Man lernt halt nie aus.
Jetzt verstehe ich endlich den Spruch: wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.
*****you Frau
23.395 Beiträge
********auen Paar
90 Beiträge
Es ist selten eine Person für etwas allein verantwortlich, auch wenn wir das gerne so sehen, weil man dann einfach diese Person austauschen kann. Allein die jüngere BVB-Geschichte zeigt doch, dass viele Trainer an den gleichen Problemen (mit der Mannschaft) scheiterten. Wir haben ein ungeduldiges Umfeld und der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Da muss man grundlegende Anpassungen, deren Wirksamkeit erst nach längerer Zeit erkennbar werden, gut moderieren und das versäumt der BVB - auf Kosten der Stimmung im Umfeld und des jeweiligen Trainers.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von ********auen:
Es ist selten eine Person für etwas allein verantwortlich, auch wenn wir das gerne so sehen, weil man dann einfach diese Person austauschen kann. Allein die jüngere BVB-Geschichte zeigt doch, dass viele Trainer an den gleichen Problemen (mit der Mannschaft) scheiterten. Wir haben ein ungeduldiges Umfeld und der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft. Da muss man grundlegende Anpassungen, deren Wirksamkeit erst nach längerer Zeit erkennbar werden, gut moderieren und das versäumt der BVB - auf Kosten der Stimmung im Umfeld und des jeweiligen Trainers.

Ich stimme euch voll und ganz zu.
Ich frage mich gerade auch, ob die Bayern jetzt schon bereuen, dass sie Tuchel gefeuert haben.
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Der Trainer hat heute vieles richtig gemacht. Die Ein/Auswechslungen waren nachvollziehbar und auch noch im zeitlichen Rahmen, zumindest die ersten Zwei. Einziger Wermutstropfen in meinen Augen ins wieder al die fehlende Spielzeit von Mouki, könnte es ja nachvollziehen wenn Fülle gut spielen würde aber daß ist nicht der Fall. Jetzt schwinge ich noch mal ganz doll die Fahradkette und behaupte, daß wir mit Mouki besser stehen würden. Gute Nacht und Heja BvB.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Das mit Mouki begreife ich nicht. Terzic ist sein Förderer. Es muß einen Grund haben, den wir nicht kennen, daß Mouki nur auf der Bank sitzt. Was wir nicht sehen, ist, wie er im Training spielt.
***om Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Und auch ich begreife es nach dem heutigen Spiel wieder nicht. Fülle ist in einem Leistungsloch und dazu vielzu langsam. Der bekommt schon seit langem keine gute Noten von der Presse und spielt regelmäßig. Traurig ist eigentlich nur heute, daß wir meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht haben und den Sieg verdient hätten.
*****you Frau
23.395 Beiträge
Ein Artikel Auszug. Der gesamte Artikel:

https://www.fussballtransfers.com/a2585191464914681887-spanische-angst-vor-uefa-ausschluss-zwei-klubs-heiss-auf-terzic

"Terzic reif für die Insel?
Übernimmt BVB-Trainer Edin Terzic im Sommer einen Premier League-Klub? Wie das englische Portal ‚Teamtalk‘ erfahren haben will, steht der 41-Jährige bei West Ham United und Manchester United auf der Liste: „Terzic gilt nach seinem Erfolg in Dortmund als einer der besten jungen Trainer in Europa. Seine Leistungen und sein Spielstil haben ihn ins Visier zahlreicher Spitzenvereine gebracht. West Ham erwägt, David Moyes am Ende der Saison abzulösen, wenn sein Vertrag ausläuft. Terzic hat aufgrund seiner früheren Verbindungen zum Verein Bewunderer in den Schaltzentralen des London Stadiums.“ Terzic war von 2015 bis 2017 bei den Hammers der Co-Trainer von Slaven Bilic.
Auch Manchester United soll demnach Interesse am Dortmunder Trainer haben. ‚Teamtalk‘ sieht Terzic als einen Kandidaten, da „die Zukunft von Erik ten Hag weiterhin ungewiss ist und Terzic in das Profil von Uniteds neuer Struktur unter Ineos passen würde.“ Terzics Führungsstil habe dafür gesorgt, das Beste aus Spielern wie Jadon Sancho herauszuholen, der im Januar nach einer unglücklichen Zeit bei Manchester United zum BVB zurückgekehrt war. Zudem sei der gebürtige Mendener für seine Fähigkeit bekannt, junge Spieler zu entwickeln. Dass die Terzic-Spur nach England aber tatsächlich heiß wird, ist Stand jetzt doch eher unwahrscheinlich."
*******961 Mann
42.223 Beiträge
ET in der CL hui in der BL pfui.
Warum hat er nicht die 2. Reihe spielen lassen und die Guten geschont für die CL.
Verlieren tun wir auch so und nun Hummels verletzt *heul*
Rose jubelt.

ET auf nach England *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.