Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leverkusen ist Deutscher Meister

********chen Frau
3.382 Beiträge
Themenersteller 
Leverkusen ist Deutscher Meister
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Leverkusener für eine herausragende Saison *bravo*. Jetzt braucht ihr ja nicht mehr jedes BL-Spiel gewinnen *zwinker*
*****you Frau
23.395 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister Mindestens ein Spiel dürfen sie gerne verlieren, aber, ich befürchte, dass sie ohne Druck noch besser spielen werden.
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Glückwunsch an den Deutschen Fußball Meister Bayer 04 Leverkusen.
Leider kommt da auch alles von letztem Jahr wieder hoch.
Auch von unserer Seite einen herzlichen Glückwunsch zum 1. DM Titel in der Vereinsgeschichte; mehr als verdient *hutab*
******oks Paar
172 Beiträge
Wir können mit diesem Verein und seinen Fans wirklich NULL anfangen, aber herzlichen Glückwunsch und Respekt an die sportliche Leitung, an den Trainer und an die Mannschaft für diese Leistung! Das ist wirklich kaum zu toppen!
Aber wir denken, dass sie am nächsten Spieltag schwere Beine haben werden und wenn wir diejenigen sind, die denen die einzige Niederlage der Saison zufügen, das hätte doch auch was 😬
*****y22 Mann
107 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Bayer04, aber am kommenden Wochenende wird es nur einen Sieger geben, und das wird "schwarz/gelb" sein.
Heya BVB
****jj Mann
379 Beiträge
Ich habe es gewusst das sie es schaffen und freue mich so sehr das es nicht die Bauern sind die Meister geworden sind

Sondern leverkusen

Also ich muss schon sagen wie die spielen das ist schon echt krass und gewinnen die das nächste spiel haben sie einen rekord aufgestellt den bisher keiner geschafft hat

Verdient Meister geworden

Ich glaube zwar nicht das sie gegen uns Punkte liegen lassen aber mal abwarten

Außerdem ging meine Saison wette auf
********und3 Mann
750 Beiträge
Ja liebe BVB Fans.....

.....wir haben wohl alle den Leverkusenern die Daumen gedrückt.
Sie haben es verdient mit einer toll zusammengestellten Manschaft,
einem tollen Trainer, mit einem tollem Spielsystem
das auch von den Spielern umgesetzt werden konnte.

Jetzt kann Leverkusen nur hoffen das sie die Spieler auch halten können,
denn eine Meisterschaft lässt natürlich bei anderen Managern Begehrlichkeiten wecken.

Wenn sie zusammen bleiben
werden sie wirklich die neue Konkurrenz für die scheiß Bayern.

Aber auch in dieser Saison sind noch 2 weitere Pokale möglich.
Der Weg ist noch nicht zu Ende.

Ich gratuliere den Leverkusenern nochmal für die Meisterschaft
und bedanke mich für den tollen Fußball den ich sehen durfte.
Einfach ganz toll. *bravo*
Sie haben es verdient. *spitze*

Grüße von eurem BVB Fan Didi
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Wenn ich nicht schon BVB-Fan wäre, würde ich glatt Leverkusen-Fan werden. Was die auf die Beine stellen. Unglaublich. Ich hoffe sehr, daß diese Mannschaft zusammenbleibt. Da Alonso bleibt, sollte jeder Spieler diese Gelegenheit nutzen, unter ihm weiter spielen zu können. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie nächstes Jahr in der CL spielen.
Leverkusen ist ein würdiger Deutscher Meister.
*******961 Mann
42.223 Beiträge
Ich denke, keiner hat den Titel je so verdient wie Bayer Leverkusen.
Sie haben nicht nur erfolgreich gespielt, sondern auch richtig ansehnlich schönen Fussball geboten.
Was aber sehr wichtig war und ich mir zukünftig auch für den BVB wünsche, sie haben bis zum Schlusspfiff gekämpft und somit noch etliche schon verloren geglaubte Punkte eingefahren.
Xabi hat ein Team geformt, da kämpft Einer für den Anderen.
Auch nach 3-5 Auswechslungen spürt man keinen Leistungsabfall.
*hutab* Bayer Leverkusen, ihr habt geschafft was wir letzte Saison auf der Zielgeraden noch vermasselt haben.
Diese Saison waren wir leider weit ab von einem möglichen Titel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.