Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finale in London

*********mTal Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Finale in London
Hallo ihr schwarz-gelben,
Sollte jemand von euch nicht selbst zum Finale nach London können oder wollen, aber Mitglied sein oder eine Dauerkarte besitzen - gerne mal melden. Ich fahre auf jeden Fall nach London und habe mich auch selbst schon auf Tickets beworben. Freue mich aber, wenn auch andere sich fûr mich bewerben und so meine Chancen erhöhen.
Schwarzgelbe Grüße
Johannes
*******r069 Mann
549 Beiträge
Die Preise sind unverschämt.
Dazu: Wenn man die gewinnt ist es äußerst schwierig das namentliche Ticket umzubuchen
***om Mann
337 Beiträge
Ich denke auch, daß das Unbuchen problematisch wird. Überlege aber auch ohne Karte nach London zu fahren.
********chen Frau
3.372 Beiträge
Denk aber bitte daran: Seit dem Brexit braucht ihr einen Reisepass für GB *achtung*
*********mTal Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***om:
Ich denke auch, daß das Unbuchen problematisch wird. Überlege aber auch ohne Karte nach London zu fahren.

Ich hab noch nicht mal was von personalisierten Karten gelesen. Aber selbst wenn, das war noch nie ein Problem
********2005 Mann
57 Beiträge
Bin auch mit 2 Mitgliedkarten dabei es wird spannend.
*****l40 Mann
17 Beiträge
Das ist doch nicht normal oder ?😬🙄😵‍💫
*******_75 Mann
6 Beiträge
Die Preise sind nicht normal! Und das mit dem Sonderflug für 1299. € ist sicherlich kein Schnäppchen
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Ups! *umfall*
******983 Paar
6 Beiträge
Hey also wir haben Karten und die sind wie 2013 nicht personalisiert.
2013 gab es aber noch ein schönes Papier Tickets, die gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt gibt’s nur noch Karten digitalisiert.
********2005 Mann
57 Beiträge
Glückwunsch an alle die Karten bekommen haben gebt alles im Stadion!!!
*******_75 Mann
6 Beiträge
Viel Spaß den jenigen. Haben einige schon einen Plan wo sie so schauen?
********2005 Mann
57 Beiträge
Ab nach Dortmund 3 Leinwände sind er Stadt und Westfalenhalle 3 und 4 auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.