Wieviele Trainer hatten wir nach Kloppo?
Unzählige. Bleibt mir einer groß in Errinnerung. Nein.
Terzic war und ist ein junger Trainer, der mitreißt, mitfiebert. Wir wären fast unter seiner Regie Deutscher Meister, oder CL-Sieger geworden. Etwas, das all die anderen Trainer nicht erreicht haben.
Bei ihm hat die Einstellung gestimmt, er ist ein Teil des BVB, identifiziert sich mit diesem und ist eben kein Söldner.
Als junger Trainer macht man Fehler. Ich hoffe, daß Terzic weitere Erfahrungen bei anderen Vereinen macht, und wieder zum BVB zurückkehrt. Ich möchte ihn dort gerne wieder sehen.
https://www.instagram.com/reel/C8Jznh4oQ5j/?utm_source=ig_embed&ig_rid=b6a7e80a-f7a9-450f-8a96-a32801931968
Jetzt ist Sahin Trainer des BVB. Ebenfalls noch jung und unerfahren. Ob es mit ihm besser wird? Terzic hat die Latte hoch gelegt.
Die Motzbacken werden jetzt einen neuen Namen lernen müssen, auf den sie sich einschießen können.
Es können noch Wetten abgeschlossen werden, nach wieviel Spielen oder Tagen er niedergemacht wird.
In der Politik gibt man einem neuen Minister 100 Tage. Das sollten wir auch mal hier einführen.
100 Tage nur mal Gutes schreiben, ansonsten Klappe halten.
Aber das kriegen wir HIER in dieser Gruppe nicht hin. Leider.