Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1638 Mitglieder
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Terzic

*********d_70 Frau
8.460 Beiträge
Themenersteller 
Terzic
Was haltet ihr davon das Terzic jetzt doch den BVB verlässt?
****22 Paar
1.724 Beiträge
War doch so zu erwarten, Nachfolger wird Nuri
********auen Paar
90 Beiträge
Schade, aber es wird weitergehen. Danke, Edin!
*******r158 Paar
49 Beiträge
DFB Pokalsieger, knapp verpasste unglückliche Meisterschaft und CL Finale……..das ist seine erfolgreiche Ausbeute der letzten drei Jahre …………. aber man hat immer das Gefühl gehabt, dass er auf taktische Änderungen des Gegners nicht oder zu spät reagiert !
Viel Vergnügen dem Nachfolger, wenn obige Bilanz Vorgabe für ihn ist !
*****you Frau
23.395 Beiträge
Keine Worte, nur Trauer
*******l84 Paar
162 Beiträge
Menschlich ein Verlust. Für die Fanromantik der perfekte Trainer, aber das war es dann leider auch schon und daher auch etwas Verständlich so leid es mir tut.
Er wird immer Borusse sein!

Sportlich ist es eine große Chance 🖤💛
********chen Frau
3.382 Beiträge
*heul*
Dann hoffe ich mal, dass Hummels jetzt auch seine Karriere beendet *fiesgrins*. Sehr unrühmlich m.M.
******848 Paar
7.818 Beiträge
Meine Meinung.

Danke an die vielen erfolgreichen Jahre mit diesem Trainer.

Liebe Spieler vom BvB wann kneift ihr die Arschbacken zusammen und steht euren Mann. An der Bezahlung kann es nicht liegen.
Leistet unter einem neuen Trainer, egal wer es ist, nur gute Arbeit stimmt euch positiv ein und bringt den BvB dahin wo er eigentlich hin gehört : an die absolute Spitze in Europa !!!!
******_73 Mann
39 Beiträge
Ja menschlich sehr schade
Aber immer nur 2ter sein ist auch nicht so toll.
Habe endlich mal wieder Bock auf Borsigplatz Runde.
In dem Sinne
Nur der BVB
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Wieviele Trainer hatten wir nach Kloppo?
Unzählige. Bleibt mir einer groß in Errinnerung. Nein.
Terzic war und ist ein junger Trainer, der mitreißt, mitfiebert. Wir wären fast unter seiner Regie Deutscher Meister, oder CL-Sieger geworden. Etwas, das all die anderen Trainer nicht erreicht haben.
Bei ihm hat die Einstellung gestimmt, er ist ein Teil des BVB, identifiziert sich mit diesem und ist eben kein Söldner.
Als junger Trainer macht man Fehler. Ich hoffe, daß Terzic weitere Erfahrungen bei anderen Vereinen macht, und wieder zum BVB zurückkehrt. Ich möchte ihn dort gerne wieder sehen.

https://www.instagram.com/reel/C8Jznh4oQ5j/?utm_source=ig_embed&ig_rid=b6a7e80a-f7a9-450f-8a96-a32801931968

Jetzt ist Sahin Trainer des BVB. Ebenfalls noch jung und unerfahren. Ob es mit ihm besser wird? Terzic hat die Latte hoch gelegt.
Die Motzbacken werden jetzt einen neuen Namen lernen müssen, auf den sie sich einschießen können.
Es können noch Wetten abgeschlossen werden, nach wieviel Spielen oder Tagen er niedergemacht wird.
In der Politik gibt man einem neuen Minister 100 Tage. Das sollten wir auch mal hier einführen.
100 Tage nur mal Gutes schreiben, ansonsten Klappe halten.
Aber das kriegen wir HIER in dieser Gruppe nicht hin. Leider.
******848 Paar
7.818 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Die Motzbacken werden jetzt einen neuen Namen lernen müssen

Genau so wird es sein....
Danke für diesen Beitrag
*********s_nrw Paar
393 Beiträge
Menschlich ein Verlust-das war es dann auch.
Er weiß ganz genau ,dass wenn es bis zum Winter nicht gelaufen wäre man ihn gefeuert hätte. Watzke zieht sich zurück und damit hätte es für ihn keine Rückendeckung mehr gegeben.
Zudem lastet die verpasste Meisterschaft noch auf ihm.
Da die letzte BL Saison zu schlecht war ist es ok so.
Wir wünschen ihnen jedenfalls viel Glück auf seiner nächsten Station. Und vor allem Gesundheit.
********er75 Mann
154 Beiträge
Echt schade das er gehen muss . Ich fand ihn menschlich ein Bombentyp genau der der zu uns gepasst hat.
Aber leider hat es nie für den ganz großen Schritt gereicht. Aber einmal Vizemeister und dann noch als krasser Außenseiter bis ins CL Finale gekommen . Das ist schon eine große Leistung was nach Kloppo keiner mehr geschafft hat
*****you Frau
23.395 Beiträge
Zitat von ********er75:
Echt schade das er gehen muss . Ich fand ihn menschlich ein Bombentyp genau der der zu uns gepasst hat.
Aber leider hat es nie für den ganz großen Schritt gereicht. Aber einmal Vizemeister und dann noch als krasser Außenseiter bis ins CL Finale gekommen . Das ist schon eine große Leistung was nach Kloppo keiner mehr geschafft hat

Genau!! Und der hatte es auch nicht sofort geschafft.
**********Hobby Paar
62 Beiträge
Amen 🙏
Aber jetzt wird wohl Sahin das Ruder übernehmen 😅 der kann ja auch Nix
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Statement der Geschäftsführung des BVB:

Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, betont: „Edin Terzic hat während seiner Zeit beim BVB herausragende Arbeit geleistet. Wir alle sind ihm zu großem Dank verpflichtet. Edin und ich werden immer Freunde bleiben.“

„Ich habe mit Edin Terzic in seiner Zeit als Jugendtrainer, als Technischer Direktor und zuletzt als Cheftrainer vertrauensvoll und lange zusammengearbeitet. In allen Positionen war es für ihn ein Privileg, für diesen Verein arbeiten zu dürfen. Viele Gespräche in den letzten Tagen haben diese Liebe und Leidenschaft für den BVB nochmals verdeutlicht. Edin wird immer ein Borusse und Teil der BVB-Familie bleiben“, sagt Borussia Dortmunds Geschäftsführer Sport, Lars Ricken.

Sportdirektor Sebastian Kehl betont: „Edin ist durch und durch Borusse, ein toller, sehr authentischer Mensch und hat sich immer zu 100 Prozent für den BVB eingesetzt. Wir haben gemeinsam viel erlebt. Es hat großen Spaß gemacht, gemeinsam mit Edin an unseren Zielen zu arbeiten. Unsere Erfolge der vergangenen Jahre werden immer mit ihm verbunden bleiben – und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Edin wird seinen Weg gehen.“
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Interessant Dirty, daß Du das jetzt schon weißt. Fair wäre, jemanden wenigsten mal arbeiten zu lassen, bevor man ihn nieder macht.
**********Hobby Paar
62 Beiträge
So Rühmlich war seine Trainerkarriere ja bisher nicht. Meiner Meinung, benötigt Dortmund einen gestanden Trainer, keinen „Amateur“
*********2024 Mann
35 Beiträge
Bevor man Sahin angegeht, sollte er erstmal Cheftrainer sein. Bisher sind es nur Spekulationen und wenn er es eines Tages ist, sollte man ihm auch den nötigen Respekt entgegen bringen und ihm eine Chance geben.
Leider geht dieses dem einen oder anderen in dieser Gruppe aber ab *wua*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********chen:
*heul*
Dann hoffe ich mal, dass Hummels jetzt auch seine Karriere beendet *fiesgrins*. Sehr unrühmlich m.M.

https://www.kicker.de/trotz-terzic-aus-hummels-muss-bvb-offenbar-verlassen-1031758/artikel

Dafür bleibt Kehl wohl da *floet*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von **********Hobby:
So Rühmlich war seine Trainerkarriere ja bisher nicht. Meiner Meinung, benötigt Dortmund einen gestanden Trainer, keinen „Amateur“

So wie Tuchel, Bosz, Stöger, Favre oder Rose *floet*
**********Hobby Paar
62 Beiträge
Zitat von ********chen:
Zitat von **********Hobby:

So wie Tuchel, Bosz, Stöger, Favre oder Rose *floet*

Bis auf Tuchel, auch alles Graupen
**********Hobby Paar
62 Beiträge
Zitat von *********2024:
Bevor man Sahin angegeht, sollte er erstmal Cheftrainer sein. Bisher sind es nur Spekulationen und wenn er es eines Tages ist, sollte man ihm auch den nötigen Respekt entgegen bringen und ihm eine Chance geben.
Leider geht dieses dem einen oder anderen in dieser Gruppe aber ab *wua*

Was ein Glück, dass jeder seine Meinung haben kann.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Manchmal ist es besser, sie für sich zu behalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.