Hummels
Schade.Ich weiß nicht, was ihn geritten hat. Er hat sich wohl verspekuliert.
Das Interview mit der Bild so kurz vorm CL-Finale konnte ich nicht nachvollziehen. Falscher Zeitpunkt. Wie kann man vor dem wichtigsten Spiel so gegen seinen Verein und seinen Trainer schießen? Wenn sich jeder auf das Endspiel und den Zusammenhalt konzentrieren sollte. Lt Bild, soll das Interview noch viel schärfer gewesen sein, als das, was sie veröffentlicht haben. Beim BVB empfand man das als "Frechheit".
Und Hummels hat eine Verlängerung davon abhängig gemacht, ob Terzic bleibt. D.h. wenn er geht, dann würde er verlängern. Deswegen hat er sich bis jetzt so geziert, wie eine Jungfrau vor dem 1. Mal.
Tja, verspekuliert.
Terzic hat den Vertrag mit dem BVB aufgelöst und verläßt den BVB hoch erhobenen Hauptes, in Ehren und mit viel Wertschätzung.
Hummels hat sich total verspekuliert. Terzic ist weg, und er jetzt auch.
Ich finde das so schade. Ich halte ihn immer noch für den besten Verteidiger Deutschland. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport, und das scheint er nicht begriffen zu haben. Bei aller Intelligenz. Er hat sich seinen Abgang selbst vermiest. Er steht sich selbst im Weg.
Er hätte wie Reus ein Abschiedsspiel und eine grandiose Verabschiedung haben können.
Das ist ihm wohl bei seinem letzten Heimspiel durch den Kopf gegangen, als er vor dem Tor saß. Dieses BIld habe ich immer noch vor Augen.
Ist ihm da bewußt geworden, daß sein Verhalten wohl doch nicht so gut war?
Dieses Verhalten hat auch dazugeführt, daß Hummels nicht im Nationalkader ist. Sportlich gesehen, gehört er da rein. Aber Nagelsmann will ihn wohl aus den gleichen Gründen nicht dabei haben, die dazu geführt haben, daß Hummels nicht mehr Teil der BVB-Familie ist.
Ich finde das wirklich schade. So klug und doch so dumm.