Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1621 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hummels

**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Themenersteller 
Hummels
Schade.

Ich weiß nicht, was ihn geritten hat. Er hat sich wohl verspekuliert.
Das Interview mit der Bild so kurz vorm CL-Finale konnte ich nicht nachvollziehen. Falscher Zeitpunkt. Wie kann man vor dem wichtigsten Spiel so gegen seinen Verein und seinen Trainer schießen? Wenn sich jeder auf das Endspiel und den Zusammenhalt konzentrieren sollte. Lt Bild, soll das Interview noch viel schärfer gewesen sein, als das, was sie veröffentlicht haben. Beim BVB empfand man das als "Frechheit".

Und Hummels hat eine Verlängerung davon abhängig gemacht, ob Terzic bleibt. D.h. wenn er geht, dann würde er verlängern. Deswegen hat er sich bis jetzt so geziert, wie eine Jungfrau vor dem 1. Mal.
Tja, verspekuliert.
Terzic hat den Vertrag mit dem BVB aufgelöst und verläßt den BVB hoch erhobenen Hauptes, in Ehren und mit viel Wertschätzung.
Hummels hat sich total verspekuliert. Terzic ist weg, und er jetzt auch.
Ich finde das so schade. Ich halte ihn immer noch für den besten Verteidiger Deutschland. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport, und das scheint er nicht begriffen zu haben. Bei aller Intelligenz. Er hat sich seinen Abgang selbst vermiest. Er steht sich selbst im Weg.
Er hätte wie Reus ein Abschiedsspiel und eine grandiose Verabschiedung haben können.
Das ist ihm wohl bei seinem letzten Heimspiel durch den Kopf gegangen, als er vor dem Tor saß. Dieses BIld habe ich immer noch vor Augen.
Ist ihm da bewußt geworden, daß sein Verhalten wohl doch nicht so gut war?

Dieses Verhalten hat auch dazugeführt, daß Hummels nicht im Nationalkader ist. Sportlich gesehen, gehört er da rein. Aber Nagelsmann will ihn wohl aus den gleichen Gründen nicht dabei haben, die dazu geführt haben, daß Hummels nicht mehr Teil der BVB-Familie ist.

Ich finde das wirklich schade. So klug und doch so dumm.
***om Mann
337 Beiträge
@**********gerin
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
Vielleicht noch ein, Schade ich hatte gehofft, dass er in irgendeiner Funktion Borusse bleibt, aber da muss wohl erst noch etwas Gras wachsen.
Guter Fußballer aber Stinkstiefel

Manche stehen sich selbst im Weg 🤷🏽‍♂️
******la2 Frau
19.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
von @Essen7471

Ganz ernsthaft wer jetzt auf Hummels schimpft, dass er der ausschlaggebende Punkt war da weiß ich nicht was derjenige von Fußball weiß.
Ernsthaft ein Abwehrspieler der in den letzten Jahren seiner Karriere ist wird ganz sicher nicht dafür sorgen das ein Trainer entlassen wird.
Wenn der Verein vom Trainer überzeugt ist, spielt das nämlich keine rolle.
Also Fazit ist das Edin nicht mehr den Rückhalt von der Vereinsführung hatte.
*******961 Mann
41.595 Beiträge
Ich kann mich nur @*****LLA anschließen.
Hummels hat extra nochmal betont, " Bitte glaubt nicht alles, was da jetzt alles geschrieben wird".
Das Interview in der Sportbild finde ich immernoch gut und richtig über den Zeitpunkt kann man geteilter Meinung sein.
Wieviel Einfluss hatte Hummels bei dem Termin?
Hummels gehört immer einen Platz in meinem schwarzgelben Herzen und ich hoffe, er kommt eines Tages zurück zum BVB.
********chen Frau
3.372 Beiträge
Nein, der Zeitpunkt war einfach Scheiße! Wir leben zum Glück in einem Land der Meinungsfreiheit. Leider wird aber sehr oft Absatz 2 des Gesetzes außer Acht gelassen: (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. Und seinem Trainer vor so einem wichtigen Spiel ans Bein zu pinkeln gehört sich einfach nicht. M.M.
*******961 Mann
41.595 Beiträge
Ich finde die Stelle nicht, an der Hummels bewussst gepinkelt hat.
Ich denke, Sportbild entscheidet allein wann sie was veröffentlichen, da hatte Hummels eher weniger Mitspracherecht.
Ob er tatsächlich alles genau so gesagt hat ist auch nicht sicher, hat er selbst schon angemahnt.
*****you Frau
23.261 Beiträge
Jeder weiß aber, wie Bild, bzw Sport Bild tickt.
Dass sie aufbauschen, sollte jedem bekannt sein und dass sie veröffentlichen, wenn es am meisten einbringt, auch.
Ich mag Hummels und ich finde auch gut, dass er Dinge anspricht, aber, in diesem Fall ist er zu weit gegangen und am Ende hat es dem gesamten Team geschadet.
Er ist kein Debütant und niemand kann mir erzählen, dass er nicht wusste, was er tat. Es war vielleicht keine Absicht, sondern ist spontan aus ihm rausgeplatzt, aber, es musste ihm klar sein, dass er so ein Interview nicht vor dem Finale geben darf.
In meiner Achtung ist er dadurch zumindest um einiges gesunken.
*******r069 Mann
549 Beiträge
Wer der BLÖD ein Interview gibt, ist eh bei mir unten durch 😂
********chen Frau
3.372 Beiträge
*****you Frau
23.261 Beiträge
Zitat von ********chen:

Genau so sehe ich es auch
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich nur wüßte, warum. Soviel Dummheit traue ich ihm eigentlich nicht zu (außer bei der Wahl seiner Frauen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.