Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfers

****oki Mann
51 Beiträge
Moukoko ist völlig überbewertet, wenn er gehen will und wir ein bißchen Geld kriegen, dann weg damit. Ist sowieso ein ständiger Unruhe Stifter
***om Mann
337 Beiträge
Mit dem überbewertet sehe ich nicht so, ist aber ein anderes Thema. Das Tischtuch dürfte zerschnitten sein, daher wird auch hier ein Verkauf Sinn machen.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Ich würde Lücke nicht abgeben….dafür ist er gegenüber Haller und Moukouko viel zu stark….und bei 3 Hochzeiten brauchst du nunmal mind. 2 gleichwertige Stürmer….wenn man für die anderen beiden 30-40 Mio. bekommt…..alles gut….man muss nur warten bist die Torschlusspanik zuschlägt….Resterampe wird’s immer geben… *lach*
*****y34 Paar
12 Beiträge
Die müssen den blinden nmecha loswerden!!
*******961 Mann
41.569 Beiträge
Ich vertraue jetzt mal den handelnden Personen.
Wir werden zum Saisonstart eine gute Truppe zusammen haben, die mehr als Platz 5 erreicht.
***om Mann
337 Beiträge
Davon bin ich auch überzeugt, es wird definitiv besser werden in der Liga. Würde Fülle auch gerne behalten aber es scheint so als ob er selbst weg will. Adeyemi von mir aus gerne verkaufen und Malen irgendwie überzeugen, daß hier seine Zukunft sein könnte.
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Der Lücke-Transfer ist offenbar durch, und der BVB scheint keine Ambitionen auf irgendeinen Titel zu haben. Wir sind eben doch nur ein Ausbildungsverein. Mit was für einen Stürmer starten wir in der BuLi?
*********wegen Mann
336 Beiträge
Eben da Guraissy ja zum Start noch verletzt ist…..es wäre das blödeste was man machen kann, zumal der Spieler in Dortmund und Deutschlandweit gemocht wird, also ein Sympathieträger ist…..
***om Mann
337 Beiträge
Hier sage ich mal „wir sollten den Verantwortlichen vertrauen „. Soweit ich weiß gab es mehrere positive Aussagen zu Haller. Kann doch sein dass er im Training überzeugt und als echte Alternative angesehen wird.
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Seitdem er verletzt zum Asia-CUp gefahren, dort dann angetreten ist, um dann wieder lange verletzt zu sein, ist er bei mir untendurch. Der BVB ist nur dazu da, sein überhöhtes Gehalt zu zahlen. Rücksicht hat nur der Verein auf den Spieler zu nehmen.
Und wenn er im Training überzeugt, warum plant dann Sahin fest mit Füllkrug?
Ich finde, daß der Trainer ein Recht auf ein Veto hat. Oder gibt es das nur bei anderen Vereinen?
Ich möchte Euch sehen, wenn wir in den ersten Spielen verkacken.
Ich finde es auch ein Unding, so kurz vor dem Ende einen so wichtigen Spieler zu verkaufen. Das haut die ganze Vorbereitung um.
*******961 Mann
41.569 Beiträge
Ja Fülle geht wohl auf die Insel.
Für Haller gab es wohl keine Interessenten, nicht mal ohne Ablöse.
Muko hat es sich wohl nun endgültig verscherzt.
Im Profifussball zählt halt in erster Linie die Kohle, Fülle wird gewinnbringend verkauft.
So ist das Geschäft.
Einige wollte man los werden, hat nicht funktioniert, haben wir an der Backe.
Andere hätten wir gern gehalten, hat auch nicht geklappt.
Wir haben Spieler bekommen juhu, dieVFB Fans sehen es sicher anders .
Wieder andere Spieler hätten wir gerne, hat bisher nicht geklappt. Vielleicht investieren wir die Füllemios richtig gut.
Ich vertraue Ricken, Kehl und Sahin.
********chen Frau
3.370 Beiträge
Yan Couto wird noch ausgeliehen. Also wird unserer Abwehr wenigstens verstärkt.
Wer braucht da noch Torschützen *ironie*
*********wegen Mann
336 Beiträge
Naja immerhin ist Beier von Hoppelheim im Gespräch…..21J. Deutscher Nationalspieler, als Mann mit Zukunft…..das wäre der Reinvest für Lücke…und der richtige um den Druck auf Gurassiy aufrecht zu halten…..
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Druck ist momentan noch ganz woanders. Offenbar ist das Verhältnis zwischen Misslintat - Kehl und Misslintat - Sahin so angespannt, daß man es als zerrüttet ansehen kann. Misslintat bald weg? Wer macht dann die Transfers? (damit wir hier beim Thema bleiben *mrgreen* )
*********wegen Mann
336 Beiträge
Naja, kaufen kann jeder….fragt sich nur wen und zu welchem Preis ? Ich kann das irgendwie nicht verstehen, kann man nicht wie erwachsene Männer umgehen und muss gleich immer beleidigt sein oder sich in seiner Kompetenz eingeschränkt fühlen ? Man hat ja immerhin auch noch 2-3 Talente eingetütet, mal schauen ob einer von denen zündet ? Ich bin immernoch der Meinung, man hätte Lücke nicht abgeben dürfen….immerhin hat man 3 Wettbewerbe + Club WM. Mit 2 guten Stürmern in die Saison zu gehen, wäre auch mal ein Statement an die Konkurrenz gewesen. Wenn Gurassy nicht zündet, steht man im Regen, das tut man die ersten beiden Spieltage eh….
**********gerin Frau
7.712 Beiträge
Lücke ist auf den BVB zugegangen, und hat seinen Wechselwunsch geäußert.
Aber muß man dem dann stattgeben?
Wie wäre es denn auf seinen Vertrag hinzuweisen: "Junge, Du hast noch Vertrag bis zum xyz. Und wir rechnen mit Dir." Es ist ja auch so, daß die Vorbereitung quasi beendet ist. Aber Fußballer scheinen sich ja nicht mehr an Verträge halten zu müssen. Für mich ist Lücke untendurch, eben auch nur ein Söldner. Ich kann keinem Fußballer mehr sein Bekenntnis zum Verein glauben.

Ich hake diese Saison ab.

Und Misslintat scheint sich nicht an Abmachungen zu halten. Es zieht sich bei ihm durch wie ein roter Faden. Er überschreitet seine Kompetenzen. Der BVB hat ihm eine Chance gegeben.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Nachvollziehbar ist das für mich auch nicht was Herr Milintat da macht. Er ist zum entdecken eingestellt worden, mehr nicht !! Verhandeln sollen dann andere, das seine Arbeit durch entsprechende Bezahlung wertgeschätzt wird, ist klar und das er das kann wissen wir alle……also klare Grenzen oder gehen !

Man hätte Lücke schon halten können, hat ja immerhin noch Vertrag gehabt, man hat gewusst was man hat. Jetzt reinvestiert man in in einen jüngeren (Maximilian Beier) von Hoppelheim und schaut ob es passt. Schiesst er mit Gurassy alles kurz und klein ok, aber wehe die haben Ladehemmung dann brennt das Stadion.
***om Mann
337 Beiträge
Kurz vor Start der Saison ziehe ich mal ein erstes Fazit der Transferperiode. Bei den Zukäufen bin ich sehr zufrieden. Diese Transfers haben alle Hand und Fuß. Erinnert mich stark an Leverkusen im letzten Jahr. Auch bei den Abgängen, wurden teils mutige Entscheidungen getroffen, wobei der ein oder andere Spieler uns auch gerne noch verlassen dürfte. Bei Rothe habe ich erst gezweifelt aber für Bense gibt es keinen Markt und Almugera hat mindestens genauso viel Potential wie Rothe. Fülle wollte den Konkurenzkampf nicht annehmen und wurde gegen Beier ausgetauscht, auch nicht so schlecht, der move. Brunner und Mouki, hätten eine Chance verdient gehabt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß hier Fehler in der Bewertung gemacht wurden, ähnlich wie damals bei isak. Allerdings sind beide charakterlich wohl auch nicht ganz einfach.
*********wegen Mann
336 Beiträge
Naja Mouki und Brunner sind einfach zu weit weg von Bellingham und Haaland….dann der Charakter, ist eine logische Kosequenz, im übrigen hat Isaak seine Tore gemacht ja, aber auch viel zu weit weg…von daher wat soll’s.
****jj Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Immerhin hat dortmund die weiterverkaufsgebühr für brunner durch bekommen wenn er richtig durchstartet und eines Tages bei einen großen Verein landet bekommen wir wenigstens ein bisschen vom Kuchen ab

Ich finde es mit brunner schade hätte ihn gerne bei den Profis Mal gesehen

Zu mouki naja ich fand er war nicht stark genug um sich gegen die anderen durchzusetzen da hätte mehr kommen müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.