Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausverkauf

*********d_70 Frau
8.257 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauf
Was sagt ihr dazu das beim BVB irgendwie ein "Ausverkauf" stattfindet
Erst Füllkrug, jetzt Rothe, Moukoko und Brunner wollen auch weg. Obwohl um die beiden weine ich nicht hinterher bei den Starallüren die, die beiden haben.
***aC Frau
54 Beiträge
Also meines Erachtens war es ein großer Fehler Füllkrug ziehen zu lassen. Das ist endlich mal ein Stürmer mit Wucht gewesen. Aber zu den anderen kann man nur sagen, wer gehen möchte, soll gehen.
Beste Grüße Kira
Zitat von *********d_70:
Ausverkauf
Was sagt ihr dazu das beim BVB irgendwie ein "Ausverkauf" stattfindet
Erst Füllkrug, jetzt Rothe, Moukoko und Brunner wollen auch weg. Obwohl um die beiden weine ich nicht hinterher bei den Starallüren die, die beiden haben.

******848 Paar
7.729 Beiträge
Der BvB ist und bleibt, obwohl ich ein s.g. kleiner Fan bin, ein Ausbildungsverein.

Große Namen, auch wenn man sie einkaufen würden, bleiben eine Saison, denn in Dortmund ist leider nichts zu holen außer Geld.

Dann kommt die Einkaufs Politik.
Es werde Invaliden für viel Geld eingekauft, die erst mal nicht spielen sondern nur Kosten verursachen. Ein Geschäftsbetrieb hätte diese Leute schon längst verkauft oder entlassen.

Frage: warum wollen allen hin und schnell wieder weg. ????

Talente wie Rothe werden nach Berlin verscherbelt. Andere Spieler kann man nicht halten.
Als Geschäftsführer eines Unternehmenes würde ich mir mal einen "Kopp" machen wie man so schön sgt.

Glück Auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.