Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison 2024/2025

*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Saison 2024/2025
Auslosung hat stattgefunden.
4 Heimspiele
01.10.24: BVB – Celtic Glasgow (Dienstag, 21 Uhr, Amazon)
05.11.24: BVB – Sturm Graz (Dienstag, 21 Uhr, DAZN)
11.12.24: BVB – FC Barcelona (Mittwoch, 21 Uhr)
29.01.25: BVB – Schachtar Donezk (Mittwoch, 21 Uhr)
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Kommen wir zu dem negativen :
Meine Dauerkarte (Stammplätze) und die meiner Freunde wurden lapidar verschoben. Normalerweise sitzen wir an der Strafraumgrenze 4. Reihe.
Der BVB hat nun geschrieben: die UEFA hat unsere Plätze. Im Ergebnis wurden wir nun an die Eckfahne gesetzt. Dazu natürlich kunterbunt. Bedeutet wir sitzen nicht mehr zusammen.

Den Verein scheinen die Werte (Rheinmetall) und seine Fans vollkommen egal zu sein. Hauptsache Geld kommt rein.

Vermutlich werden wir alle unsere Karten auf den Zweitmarkt werfen 🤬
*********2024 Mann
35 Beiträge
Zitat von *******r069:
Kommen wir zu dem negativen :
Meine Dauerkarte (Stammplätze) und die meiner Freunde wurden lapidar verschoben. Normalerweise sitzen wir an der Strafraumgrenze 4. Reihe.
Der BVB hat nun geschrieben: die UEFA hat unsere Plätze. Im Ergebnis wurden wir nun an die Eckfahne gesetzt. Dazu natürlich kunterbunt. Bedeutet wir sitzen nicht mehr zusammen.

Den Verein scheinen die Werte (Rheinmetall) und seine Fans vollkommen egal zu sein. Hauptsache Geld kommt rein.

Vermutlich werden wir alle unsere Karten auf den Zweitmarkt werfen 🤬
...kenne ich noch von früher; bei uns war es auch so und wir haben die Spiele boykottiert. Hat zwar nichts gebracht, weil die Spiele trotzdem ausverkauft waren, aber wir haben so den stillen Protest eingelegt.
Leider wird der Fußball auch nur noch vom Geld regiert. Ich frage mich immer häufiger, ob das noch "mein" Sport ist 😢.
Mein Verein wird es immer bleiben, d. h. aber nicht, dass ich Alles gut finde, was die oberste Etage entscheidet. Die andere Seite der Medaille zeigt mir aber auch, wenn sie nicht mitschwimmen, dann fließt nicht das ganz große Geld und hat praktisch keine Chance, im Konzert der Großen mitzuspielen.
**********gerin Frau
7.795 Beiträge
Das kann ich verstehen, daß da einem die Lust vergeht, wenn man nicht mehr zusammensitzen kann.
Ich überlege mir, ob ich mir Karten vom Zweitmarkt besorge. Aber ich möchte mit mindestens EINER Person zusammensitzen. So ganz alleine, macht das keinen Sinn.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
So. Dann schauen wir mal, was heute Abend geht. Übertragungsrechte werden immer weiter gestückelt…..
Gegen Celtic habe ich meine Karte schon mal auf dem Zweitmarkt verscherbelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.