Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
473 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man Frau für CBT?

****rBB Mann
1.912 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet man Frau für CBT?
Es ist recht schwierig eine Frau für CBT zu finden. In meinem Profil benenne ich meine Neigung und biete Frau, die diesen Fetisch teilen, zunächst Bilder von meiner Ausstattung dazu an. Meine Frage an Euch: Wäre es vielleicht vorteilhafter, Bilder von meinem Schwanz und Sack zu posten? Wenn ja, mit oder ohne Erektion?
*********Motte Frau
188 Beiträge
Tatsächlich haben Schwanzbilder nicht die von Männern erhoffte Wirkung.... zumindest nicht so wie ich das sehe.
Denn egal welche Spielart, das Gegenüber muss dir gefallen und die Lust in dir auslösen, was damit anstellen zu wollen. Da das Virtuelle oft der Realität nicht standhält macht es nur Sinn, wenn man(n) sich auf entsprechende Gruppen/ Stammtische oder Veranstaltungen begibt.
Dort kommt man leichter ins Gespräch und das dominante Weibsvolk wird bei Interesse auf dich zugehen.
Merke aber, hier gilt nicht, wer zuerst kommt... oder am lautesten brüllt, mit der Tür ins Haus fallen ist auch keine gute Taktik.
Die Damen fragen schon, was sie wissen wollen und dann kann man weiter sehen *g*
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
mir reichen eine Ausstattung und ein Gehänge nicht, da könnte mir Mann noch so viele Bilder davon schicken!
Möchte meine Vorlieben mit einem Mann teilen den ich auch sehr mag, anfassen kann und von dem ich mich anfassen lassen mag...
Ich beabsichtige intensive und erfüllende Momente zu erleben, da gehört ein bisschen mehr dazu!!
Aber das ist nur mein persönliches Bedürfnis, wohlgemerkt!
fg Lina
*******elle Frau
2.202 Beiträge
Nun ich mag es überhaupt nicht als Frau nur über den EINEN Fetisch definiert zu werden.
Ja ich mache gerne CBT aber ich mag es gar nicht nur als Wunscherfüllerin gesehen zu werden.

Wer mich als Frau nicht wahrnimmt und mir MEINE Wünsche nicht erfüllt, der bekommt gar nichts von mir. Der Mann der mich glücklich macht, der kriegt sehr viel.
Doch die meisten Männer denken, weil sie auf CBT stehen muß es bei einer Frau den gleichen Stellenwert haben.

Dazu bin ich nicht bereit, da passt, eine Hand wäscht die andere und zwei Hände das Gesicht.
****rBB Mann
1.912 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge! *danke* Alle Beiträge kommen von ganz besonderen Frauen. Dies ehrt mich sehr. *anbet*

Die Gefahr ist immer, dass ich in dem Moment, in dem ich Wünsche äußere, die Frau sich als "Wunscherfüllerin" missverstanden fühlt. Auf der anderen Seite habe ich sonst keine Chance eine Frau kennen zulernen, die mir z.B. ihr Knie in den Sack rammt. Wahrscheinlich ist es besser für so eine Fantasie zu einer Professionellen zu gehen, um damit keine Beziehung zu einer Frau zu gefärden oder? *frage*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Kommt auf die Beziehung an und auch da gilt - besonders in einer festen Partnerschaft, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Erstmal schauen ob sie deine Eier überhaupt berühren mag, mögen nicht alle....
Wenn ja kannst du währenddessen ihr sagen, sie darf ruhig fester zugreifen, da geht nichts kaputt und dir gefällt das .. und dann gaaanz langsam immer mal anbieten, was noch so geht.... meist braucht es Zeit, aber irgendwann greifen die Frauen zu *g*
..ich finde du hast alles richtig gemacht, steh weiter hinter deinen Vorlieben und kommuniziere sie, dann machst du alles richtig,mehr kannst du nicht tun
ich als Frau habe immer wieder die leidige Efrahrung gemacht, das der Mann cbt toll findet, aber nicht dahinter steht es sogar verleugnet.

LG
Lady Viola
*******aker Mann
828 Beiträge
Es ist alles wie im richtigen Leben. Für die Richtige zu finden gehört auch etwas Glück dazu.

In meinem Fall ist es so,. Ich bin nicht Devot sondern einfach nur leicht Masochistisch veranlagt. Fände es einfach nur Geil das Gemächt hin und wieder etwas gequält zu bekommen. Wenn sie mir dann noch die Nippel bedient dreh ich durch😅..Etwas mehr beim Abspritzen darf es auch sein.
Eher wohl eine abgeschwächte Form des CBT in meinem Fall.
Bis jetzt passierte dies ja nur in Eigenregie, denke aus fremder Hand wird das noch einen riesen Schub geiler.
Da noch keine Fremde oder Erfahrene Hand damit richtig spielen wollte, wann auch 🤷🏼‍♂️, kann ich es nicht beurteilen wo die genauen Grenzen liegen.

Ich mache mir damit keinen großen Stress. Es bringt sowieso nix.
Es kommt wie es kommt.
meine Vorredner hab alles schon gesagt... es ist wie gesagt nicht wichtig ob du bilder von Schwanz und Eier einstellst... es ist wichtig das du darüber sprichst und ehrlich bist... und wer weiß wo dein Deckel sich grade rum treibt... ? kommt alles mit Geduld und Zeit...
wichtig ist wenn du jemand hast der das alles mal bei dir ausprobieren möchte langsam damit zu beginnen erst durch Vertrauen, Gefühl und Emotion kann sich dann auch was richtig gutes draus entwickeln...
Pure
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
applaus applaus an alle vorredner ...

wir ..pure und ich haben vor fast 20 jahren angefangen diese "sauereien" zu betreiben ...

aber ...und jetzt kommt dieses böse aber ... wenns zwischenmenschlich nicht passt geht im cbt bereich garnix ! oder nur grottenschlecht !

frau möchte bevor sie "gibt" nicht nur das gehänge angeboten bekommen ! sondern erst mal sich wohlfühlen !

wenn sie dann kein emotionskrüppel ist merkt sie ja bei den ersten berührungen dass es mann nach mehr "verlangt" und es ihm spass bereitet ... also eure partnerinnen net überfahren ... sondern heranführen ..

wer eier gedängelt haben möchte muss freundlich sein jungs *zwinker*
Freundlichkeit hift immer und ist nicht auf CBT beschränkt.

Eine entsprechende Dame zu finden dauert, war es doch immer schon aufwendiger einen besonderen Geschmack/Vorliebe zu haben.

Also immer dran bleiben und das ´dicke Brett´bohren, denn der 100 Meter Sprinter gewinnt niemals den Marathon

Glück auf!
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gg*
Zitat von *******elle:
Nun ich mag es überhaupt nicht als Frau nur über den EINEN Fetisch definiert zu werden.
Ja ich mache gerne CBT aber ich mag es gar nicht nur als Wunscherfüllerin gesehen zu werden.

Wer mich als Frau nicht wahrnimmt und mir MEINE Wünsche nicht erfüllt, der bekommt gar nichts von mir. Der Mann der mich glücklich macht, der kriegt sehr viel.
Doch die meisten Männer denken, weil sie auf CBT stehen muß es bei einer Frau den gleichen Stellenwert haben.

Dazu bin ich nicht bereit, da passt, eine Hand wäscht die andere und zwei Hände das Gesicht.
"CBT" ist wohl die direkteste Art einem Mann nahe zu treten und zu erniedrigen. Wenn eine Frau die Eier in ihrer Gewalt hat, hat sie gleich auch alles, was dran hängt, total unter sich. Das bietet ein Mann damit an.
*******elle Frau
2.202 Beiträge
Zitat von ****dl:
Zitat von *******elle:
Nun ich mag es überhaupt nicht als Frau nur über den EINEN Fetisch definiert zu werden.
Ja ich mache gerne CBT aber ich mag es gar nicht nur als Wunscherfüllerin gesehen zu werden.

Wer mich als Frau nicht wahrnimmt und mir MEINE Wünsche nicht erfüllt, der bekommt gar nichts von mir. Der Mann der mich glücklich macht, der kriegt sehr viel.
Doch die meisten Männer denken, weil sie auf CBT stehen muß es bei einer Frau den gleichen Stellenwert haben.

Dazu bin ich nicht bereit, da passt, eine Hand wäscht die andere und zwei Hände das Gesicht.
"CBT" ist wohl die direkteste Art einem Mann nahe zu treten und zu erniedrigen. Wenn eine Frau die Eier in ihrer Gewalt hat, hat sie gleich auch alles, was dran hängt, total unter sich. Das bietet ein Mann damit an.


Sehe ich nicht so, da hat der Mann noch nichts für mich getan und die meisten Cbtler die ich kenne sind nicht devot und wollen dienen, sie wollen bespielt werden.
Völlig richtig!
Ein CBTler ist zuerst einmal Masochist und danach erst wird er zu einem ergebenem Liebhaber, wenn die Charaktere zusammenpassen.
Ein Devotee würde andernfalls seine Ergebenheit vorspielen, damit er zu einem Spielobjekt würde. Natürlich entsteht ein "Angebotsmarkt" besser, wenn der Kunde sich von vornherein als "Untertan" erklärt und damit sich einem Vertrag ausliefert.
Das ist ein professioneller Schwindel und hat mit Lust nichts zu tun.
Wir Männer leben in der Phantasie, Frauen in der Realität.
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******elle

und was is falsch dran bespielt werden u wollen ??
ich bespiel meine frau auch wenn sie s gern hätt ...
*******elle Frau
2.202 Beiträge
@**********fft66

es ist deine Frau, zu der du eine Beziehung hast.

Aber warum soll ich jedem Mann der meint er will CBT haben, aus reiner Menschenfreundlichkeit den Schwanz bespielen, weil er es gerne hätte. Nun dann würde ich da für Geld nehmen, weil es meine Zeit ist und ich immer noch entscheide mit wem ich meine Zeit verbringen will.

Ich habe genug Jungs die die Ehre haben meine Zeit zu bekommen, damit wir gemeinsam was machen, weil ich es will und nicht weil sie es wollen.
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wollte dir ja nur den switch gedanken näher schieben ... *fiesgrins*
Zitat von *******elle:
@**********fft66

Aber warum soll ich jedem Mann der meint er will CBT haben, aus reiner Menschenfreundlichkeit den Schwanz bespielen, weil er es gerne hätte. Nun dann würde ich da für Geld nehmen, weil es meine Zeit ist und ich immer noch entscheide mit wem ich meine Zeit verbringen will.
Und:
Nun ich mag es überhaupt nicht als Frau nur über den EINEN Fetisch definiert zu werden.
Ja ich mache gerne CBT aber ich mag es gar nicht nur als Wunscherfüllerin gesehen zu werden. .
Mit so einer Einstellung kommt Mann nur schwer zurecht. Frauen, die "sich über den EINEN Fetisch definieren " denen ist Leidenschaft unwichtig und Lust ist für sie "Wunscherfüllung".

Als Masochist kommen einem ständig Frauen in die Quere, die ihre 'Defizite' an Männern absrbeiten, indem sie Devotion verlangen. Partnerschaftliches Erleben auf der Ebene gegenseitiger Achtung ist denen fremd. Sie machen es zu einer Frage der Eitelkeit, einen Mann kniefällig ausschauen zu lassen anstatt Freude an der sexuellen Misshandlung des Körpers zu gewinnen. Wenn es einer Frau nur Mühe macht, dann soll sie es lassen.
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Da stellt sich erst Mal die Frage, ob Du eine Frau für gemeinsames "Spiel" oder ob Du eine Beziehung suchst.
Aber in beiden Fällen gilt zunächst mal als wichtigste Lektion: Sieh die Frau als Mensch! Nicht als Domse oder als Objekt. Kommuniziere klar und offen Deine Wünsche, aber stelle sie nicht über die Wünsche und Vorlieben der Dame. Laß Sie sich genau so äußern und dann seht, ob es die passende Schnittmenge gibt.

Oh, und Schwanzbilder sind ganz schlecht - generell nur nach Aufforderung oder zum dokumentieren von Spuren oder ähnlichem.
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir leben das glücklicherweise in einer beziehung ...und dann noch als switcher ... also ist achtung und wertschätzung eines der höchsten güter !

und ich glaube wir pflegen das schon in angemessenem maße
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Zitat von **********fft66:
wir leben das glücklicherweise in einer beziehung ...und dann noch als switcher ... also ist achtung und wertschätzung eines der höchsten güter !

und ich glaube wir pflegen das schon in angemessenem maße
Hoppla - das "DU" sollte den Themenersteller ansprechen, falls das mißverständlich war *zwinker*
*********rerin Frau
734 Beiträge
Ich habe männliche Spielpartner immer in der SZ, hier oder bei fetlife kennengelern
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ja ich lernte meine Spielpartner auch mehrheitlich in der SZ und auf Stammtischen kennen bzw. auch auf Veranstaltungen, Disco etc....
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
motte ... wo auch immr ...hauptsach spass machts *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.