Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert Ihr Bi-Männer einen schönen Schwanz?486
Hey, jeder von euch hat bestimmte Vorlieben und Merkmale, die er bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadel durch Penis und Eichel

**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
einfach nur geil !
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Nadeln sind einfach Geil ...
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur geil ! *wow*
besonders wen man sie raus holt
sehr schön! gefällt!
Und wir können es gerade nicht sehen 😪😪im Januar wieder
Zitat von ********r_Lg:
Und wir können es gerade nicht sehen 😪😪im Januar wieder

ihr armen
Mal tackeren
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Kann mir jemand einen "Einführungskurs" geben... *zwinker*
Ich bin neu hier, habe interesse daran, aber keine allzugrosse Ahnung...:-))
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Ei ... Ei ... Ei
hmmm ... grade noch so erwischt ... das Linke Ei *puh*
Bild ist FSK18
Zitat von *********paar2:
Ei ... Ei ... Ei
hmmm ... grade noch so erwischt ... das Linke Ei *puh*

wow nicht schlecht
****fan Mann
456 Beiträge
ich liebe solche Spielereien,
Durch die Eichel ist schon was besonderes.....hatte den kleinen fixiert nicht das er abhaut😅😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
geiler scheiss *zwinker*
sehr geil
Mal in die Runde gefragt...Wo kann Mann die Nadeln denn überall durchpieksen *zwinker*
Kann mich da vielleicht jemand in Kenntnis setzen?
*g*
Zitat von ******20m:
Mal in die Runde gefragt...Wo kann Mann die Nadeln denn überall durchpieksen *zwinker*
Kann mich da vielleicht jemand in Kenntnis setzen?
*g*

Da gibt es einige Stellen wobei dann schon etwas Kenntnis erforderlich ist,wie man sieht geht es auch mal durch die Eichel. Überall wo große Blutgefäße langlaufen sollte man die Nadeln lieber im Zaum halten. Und wie schon mal erwähnt....NIEMALS senkrecht das geht dann gut nach hinten los. Hoden hatten wir noch nicht und ist auch fragwürdig (unsere Ansicht) wobei😉
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
grundsätzlich gehn tut s überall wir legen halt immer n handtuch unter ...weil grad bei der eichel kann die sauerei grösser werden beim rausziehn ... eier hatten wir schon mal ... da gingen zwei ganz gut und der dritte versuch tat hölle weh ... dann haben wir die nadel halt weg gelassen ...
Bild ist FSK18
...niemals senkrecht?
Warum...ihr merkt: ich habe null ahnung...
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wissen wir auch grad net was sie damit meinten ?!
******o83 Mann
15 Beiträge
Da ich bei Nadeln auch noch eher Anfäger bin, wollte ich auch mal Fragen mit welcher Art und Größe ihr begonnen habt (generell in die Runde gefragt), gehen am Anfang auch Akkupunkturnadeln? oder brechen die leicht ab? Ist eher bei der Eichel - Eichelkranz zu empfehlen oder direkt in die blanke Eichel? Danke schonmal für eure Antworten
******o83 Mann
15 Beiträge
Vllt gibt es ja auch eine Dame oder ein Paar, dass mich hier ein bisschen anleiten kann.. räusper *g*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Ich mag ja die klassischen Einwegkanülen/ Nadeln recht gern.... dünn, stabil, leicht zu händeln.... Eichel und Eichelkranz sind total unproblematisch wie auch durch die Haut am Schwanz *g*
******o83 Mann
15 Beiträge
Danke Motte, vllt probier ich das demnächst mal aus, wobei es allein wahrscheinlich nicht soooo viel Spaß macht
*********tish Mann
93 Beiträge
Kann dir sterile Einwegkanülen empfehlen, kosten nicht viel und es gibt sie in verschieden dicken und Längen. Für den Anfang eignen sich 0.40mm bis 0.60mm, also je nach Stelle. Hatte sie im Eichelkranz schon öfter sowie auch durch die Eichel, hatte noch nie Probleme damit, außer vielleicht mal ein Bluterguss, beim rausziehen blutete es teilweise sehr stark, also Vorsicht auch Bettwäsche, Klamotten etc *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.