Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Wie viel stehen auf Hoden-Schmerzen empfangen oder Zuführen59
Eigentlich bin ich nur ein stiller Leser aber nun stelle ich doch ein…
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenpresse

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Hodenpresse
#Aliexpress € 14,00 39%OFF | 35mm edelstahl Hodensack Stretchers Hodensack ring metall Verriegelung Scharnier Cock Ring CBT Ball Stretchers Chrome Finish
https://a.aliexpress.com/_UFg7G

Gestern ist dieses Ding angekommen. Nebenbei sehr gut verarbeitet, aber irgendwie rockt es nicht. Ich denke ich muss selber was bauen. Aus Holz. Alles bisschen wärmer als Stahl. Mit Mulden und gutem Druck. Hat einer von euch schon was gebaut um die Hoden zu quetschen ?
********rNRW Paar
521 Beiträge
Hmmm da kommt kein Bild des Teils... Jedenfalls bei uns nicht
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
So schaut es aus, aber wie gesagt: geht so.
Ich suche was gebasteltes. Aus Holz. Bisschen brachial.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Bei der kleinen Bodenplatte werden dicke Eier ja nur teilweise gequetscht...
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur das. Sie können an der Kante sehr unschön gequetscht werden.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Gerne auch im Bereich des Gewindes... Auch wenn das Teil ja Schmerzen bereiten soll, so ist das Einquetschen von Haut für unseren ihn die falsche Schmerzform
*******prey Frau
76 Beiträge
Hier mal was vom Heimwerker, aber sehr effektvoll in der Wirkung.

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4599333-1618354.cat_of_prey.html
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir ham das chrom ding auch gekauft ...und abgebrochen weil s überall haut am einzwicken war ... wenn mann keine mini eier und mini sack hat (china halt) dann wirds echt schwierig das anzulegen !
********rNRW Paar
521 Beiträge
Ist eigentlich wirklich schade, dass die Chinesen ihre Modelle nicht auch in groß anbieten....
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
lass die mal grad da wo sie sind .. und die müssen sich grad nicht europäische säcke ansehn ...um anzupassen *zwinker*
******eck Paar
294 Beiträge
Haben uns das Ding...
...über Wish besorgt. Funktioniert eigentlich super, haben leider keine Bilder beim Test gemacht!
Presse
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
die ham wir auch mit e - stim zusätzlich ... geiles teil nur die kanten der bohrung muss man n bissl entgraten !
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Und das estim rockt ?
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
is (china) von der bedienung her n bissl undurchsichtig ... aber wenn die eier so richtig schön gepresst sind und da noch e stim dazu kommt rockt das zugegebenermassen scho !

aber halt surprise ... für beide ... weil bespielter und bedienerin net so recht weiss was bei welchem knopf passiert *zwinker*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Der Chinese hat halt Humor
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* scheint so ... wir aber auch ...
*******vine Paar
1.786 Beiträge
Acryl ist einfach hinreißend!
Man sieht eben alles und den Effekt weiß ich sehr zu schätzen!
Unser Modell ist von LGS aus Gelsenkirchen und mindest 15 Jahre alt.

Immer wieder ein gerne gewähltes Accessoire.
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
da muss mer aber noch n bissl schrauben *zwinker*
*******vine Paar
1.786 Beiträge
@**********fft66
Luft nach oben ist immer! *teufel*
********rNRW Paar
521 Beiträge
Bei ihr beginnt der Spaß, wenn sich weiße Druckstellen bilden *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
und soooo ein geiles gefühl *zwinker*
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von **********fft66:
und soooo ein geiles gefühl ;-)

Ja, das stimmt. Zuerst denkt man, es geht nicht mehr mehr. Aber nach einer Weile haben sich die Eier daran gewöhnt und es kann doch noch was mehr gequetscht werden.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
geeeeeeenau ... geilllllllllll
******gel Mann
13 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen... da fängt der Spaß an. Ich finde die Hodenpresse total genial und ich geh schon immer dabei ab, wenn ich das mit mir alleine mache ... bei dem Gedanken, da würde mir bei der Gelegenheit eine Süße gegenüber sitzen und an den Schrauben drehen und mir dabei in die Augen schauen.... puuuhhhhh das würd ich gern mal erleben. Aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange solo, erst knapp 3 Jahre. Meine Ex, mit der ich über 30 Jahre zusammen war, konnte mit soetwas leider garnichts anfangen. Logischer Weise haben sich viele CBT - Spielarten erst danach entwickelt... dafür aber um so rasanter *zwinker* Ich hänge hier mal ein zwei Fotos mit Presse dran... *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
521 Beiträge
Zitat von ******gel:
Da kann ich nur zustimmen... da fängt der Spaß an. Ich finde die Hodenpresse total genial und ich geh schon immer dabei ab, wenn ich das mit mir alleine mache ... bei dem Gedanken, da würde mir bei der Gelegenheit eine Süße gegenüber sitzen und an den Schrauben drehen und mir dabei in die Augen schauen.... puuuhhhhh das würd ich gern mal erleben. Aber ich bin ja auch noch nicht sooo lange solo, erst knapp 3 Jahre. Meine Ex, mit der ich über 30 Jahre zusammen war, konnte mit soetwas leider garnichts anfangen. Logischer Weise haben sich viele CBT - Spielarten erst danach entwickelt... dafür aber um so rasanter *zwinker* Ich hänge hier mal ein zwei Fotos mit Presse dran... *liebguck*

Das sieht sehr überzeugend aus! Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.