Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Testosteronwerten

**23 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Testosteronwerten
Moin Leute!
Ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden. 😊
Mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen sind bezüglich Testosteronwerten, falls ihr da Erfahrungen habt. 😁 Ich bin 24, stehe auch auf CBT und Ballbusting (eher leichtere Tritte) , habe allerdings hin und wieder Bedenken das sich das ausleben negativ auf meinen Testosteronspiegel auswirken könnte, was natürlich ein grosses Problem wäre. Ich habe mir auch letztes Jahr Blut abnehmen lassen und den Testowert ermitteln lassen, er war normal aber hätte besser sein können. Ich hatte allerdings davor keinen Wert um es vergleichen zu können ob sich mit der Zeit vielleicht etwas verändert haben könnte.
Habt ihr euch schonmal testen lassen oder mit oder durch CBT mal Probleme bekommen? Oder hat hier jemand sogar urologische/medizinische Kenntnisse? Danke schonmal 😊
*********Motte Frau
188 Beiträge
Hmm da kann ich leider nicht wirklich mitreden - von einem Zusammenhang weiß ich nichts und kann mir einen Zusammenhang ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, ist mir zumindest auch noch nie untergekommen.....
Was ich sagen kann ist, dass die Eier dicker werden...
**23 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Okay, danke Tom 😊 das liegt dann wahrscheinlich an der Belastung am Gewebe 🤔
Kann sein, weiß ich nicht. Ich habe während Corona öfter Ballstretching gemacht und Bälle gebunden. Und ich stelle fest, dass die Eier etwas dicker sind - abgesehen davon, dass ich ständig geiler bin als sonst. Kann sein, dass außer der Größe auch die Testosteron-Produktion gestiegen ist.

Weiß das jemand genauer? Mich interessiert die Frage des TE auch.
*******ebin Frau
52 Beiträge
Wie gut oder schlecht ein Testosteron-Spiegel beim Mann ist, kommt immer auf die genetische Veranlagung und Lebensweise des Mannes an.

So kann der eine absolut sportlich sein, sich gesund ernähren und ne gute Work-Life-Balance haben und trotzdem nen niedrigen Testosteron-Spiegel haben und der andere ne gemütliche Couchpotatoe und Fast-Food-Liebhaber sein und einen überdurchschnittlichen Testosteron-Spiegel haben weil die Gene da durchaus ein Wörtchen mitzureden haben *zwinker*

Ich denke es besteht generell bei Unerfahrenheit oder Übertreibung das Risiko seine "Kronjuwelen" zu schädigen. Dies kann sich dann letztlich auch auf die Potenz, Zeugungsfähigkeit, Hormonspiegel auswirken.

Habe dazu im Netz nen netten Artikel gefunden:
https://www.sklavenzentrale. … 586869786&act=mag&artID=4794

Kurzum: wenn du es nicht darauf anlegst, dir dauerhafte Schädigungen zuzuziehen, die z.B. zur Kastration führen könnten, sondern CBT auf eine verantwortungsvolle Weise lebst, bleiben dir deine Eier und ein relativ normaler Testosteron-Spiegel erhalten.
**23 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******ebin für die Ausführliche Antwort! Also spricht gegen leichte schlage und leichtes quetschen eher nichts. Ich denke man kann ja seinen Spiegel auch hin und wieder mal überprüfen lassen.
*******ebin Frau
52 Beiträge
@**23 generell spricht nichts gegen die CBT Spielart. Es kommt halt auf das Maß der Dinge an.

Im laufe der Zeit wird man(n) auch belastbarer, d.h. die Schmerzgrenze verschiebt sich. Also auch keine Angst, wenn deine Spiele irgendwann mal härter werden. Solange der Schmerz noch Lust bereitet und die Nachwirkungen (z.b. ziehen, stechen, brennen) nach ungefähr 3 Tagen verschwinden, ist denke ich alles im Rahmen *zwinker* und da werden mir denke ich einige hier zustimmen *fiesgrins*
**23 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Okay, vielen Dank @*******ebin, das ist auf jeden Fall beruhigend zu hören. 😊
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stechen sollte nach 1 tag weg sein ... so ein leichter stimulierender schmerz und eine reizung der haut wie meine vorrednerin sagte nach 3 tagen ... dann war s ok und schüttet positive hormone im körper aus ...

alles gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.