Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblings Foltermethoden?

**23 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Eure Lieblings Foltermethoden?
Moin Leute!

Mich würde mal interessieren welche Praktiken ihr am liebsten mögt, wie eure Erfahrungen sind und wie ihr euren CBT/Ballbusting Fetisch für euch entdeckt habt. Erzählt doch mal ein bisschen 😁
*******980 Mann
27 Beiträge
Servus!
Entdeckt habe ich die Vorliebe durch einen "versehentlichen" Schlag. Nachdem ich dann später mal von einer Freundin mehrfach getreten wurde war ich spitz wie nachbars Lumpi und habe dementsprechend festgestellt wie sehr es mich anmacht von einer Frau getreten in die Weichteile getreten zu werden.
Seit dem habe ich mehrfach Ballbusting erlebt (im Freien, indoor, gefesselt oder nicht). Es ist immer wieder gigantisch!!!
Grüße
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Motte Frau
188 Beiträge
Oh, also Jungs das Knie in die Weichteile zu rammen fand ich schon in der Teenagerzeit Klasse und oftmals nötig. Generell kann ich dem Schlagen, fast überallhin, mit der Hand und der Singletail besonders gern, eine Menge abgewinnen. Den Schmerz beim Gegenüber zu sehen macht mich schon sehr an und dann den Wunsch im Gesicht zu lesen, dass ich weitermachen soll ... hhhhmmm
Liebend gerne hinterlasse ich auch Spuren, ich liebe es diese anzusehen und bei einem weiteren Treffen aufzufrischen *g*
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
aaaah das klingt nach nem gruppentreffen ?!
*fiesgrins*
*********Motte Frau
188 Beiträge
Hihi - Stichwort Spuren... *top*
Nun ich liebe es wenn der kleine Freund und seine Anhängsel mit heels oder barfuß betreten wird auch der Absatz darf dabei ins Spiel. Auf den kleinen Mann darf es auch mal bis zum vollen Gewicht der Herrin gehen. Interessant wäre auch mal einen metallabsatz. Natürlich sauber und ohne Schärfe kanten in den Hahn eingeführt zu bekommen während der Fuß der Lady noch im heels steckt. Wäre interessant eure Meinungen oder Erfahrungen dazu zu leses.
****sk Mann
1.062 Beiträge
Spielsachen
Ich liebe die Abwechslung und die Kombination aus verschiedenen Spielzeugen und den Kick was
hat Sie oder Er heute mit mir vor, das ungewisse hat schon was. Ich Spiele auch sehr gerne mit einem Bi Sklaven.

Auch die Natur hat einiges an Spielzeug zu bieten, genauso wie der Baumarkt. Und natürlich die Phantasie der dominanten Person.
******r36 Mann
40 Beiträge
Ein kurzes Video Auf meiner Profilseite zeigt eine Methode, mit der mich meine Frau immer in den siebten Himmel bringt. Schau es Dir an!
****sk Mann
1.062 Beiträge
Na sowas da ist aber kein Video???
******r36 Mann
40 Beiträge
Nein, abendfüllend ist es wirklich nicht! Nur 1 Minute und 1 Sekunde!
****sk Mann
1.062 Beiträge
Dann bin sicher blind geworden
Bin wohl auch so blind!
****sk Mann
1.062 Beiträge
Oh, danke nun weiß ich das wir es nicht sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.