Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3512 Mitglieder
zum Thema
CBT 6000 - Nach Möglichkeit ohne blaue Genitalien...14
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps dafür, wie man den CBT 6000 am…
zum Thema
Ballstretcher/ Hodengewicht Eigenbau Ideen3
Ich möchte meine Hoden gern weiter trainieren. Und auch für cbt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Ideen Challenge

CBT Ideen Challenge
Frauen und Paaren aufgepasst! Wer von euch hat die kreativste und gewagteste CBT Idee für mich ? Bin gespannt auf euere Vorschläge die kreativste wird umgesetzt und Belohnt mit einer Überraschung 😉 Also so lasset eure Kreativität freien Lauf

PS Männer dürfen natürlich auch Ideen einbringen aber außer Konkurrenz
******ekt Mann
641 Beiträge
Sag mal... musst du diese angebliche "Challenge" in jedem Forum posten in welchem du Teilnehmer bist?
Was soll das bitteschön?
****ra Frau
1.565 Beiträge
Eine Tastatur- und Mindfucksammlung für Dich? Das „kreativste und gewagteste“ findet m.E. in der Realität statt und nicht hier in einem angestrebten virtuellen Contest. Mal schauen, ob es Inspirationen gibt.😉
****sk Mann
1.057 Beiträge
Wenn schon sowas dann mit Bildern, was schreiben kann ja jeder
Servus,

such Dir einen Balkon falls Du keinen hast, nimm ein Seil welches so bemessen ist, dass es ca einen Meter über dem Erdboden endet, binde da einen 3-5 Kg schweren Gegenstand dran, dann bindest Du das andere Ende um Dein Gehänge.
Jetzt trittst Du so weit ans Geländer vor, dass Du Deinen Pimmel übers Geländer hängen kannst, zur Not kannst Dich ja auf ein oder 2 vll auch 3 Telefonbücher stellen, die Du Dir bei den Nachbarn kurz borgen kannst (kannst ja mit dem Seil und dem Gegenstand kurz rüber und klingeln).
Wenn Du soweit bist, wirf den Gegenstand am einen Ende des Seils einfach übers Geländer.
Sicher findest Du jemanden der das filmen will oder Dich dabei fotografiert

Belohnung möchte ich keine, ich denke wenn Du das ausführst, muss ich zukünftig nichts mehr von einer CHALLENGE lesen.
Bin aber jederzeit bereit weitere Anregungen zu geben😊.
Keine Ursache!
****ra Frau
1.565 Beiträge
Danke!😂😂👍
Sehr gerne 🙃
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hatte überlegt ob ich s in dieser gruppe lösch ... aber eure antworten fand ich so witzig dass ich den threat stehen lass *zwinker*

leiden schafft
Vielen Dank für die Nachsicht 🙃
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
gern ... wenns lustig is immer gern !
******ekt Mann
641 Beiträge
Zitat von ****_42:
Servus,

such Dir einen Balkon falls Du keinen hast, nimm ein Seil welches so bemessen ist, dass es ca einen Meter über dem Erdboden endet, binde da einen 3-5 Kg schweren Gegenstand dran, dann bindest Du das andere Ende um Dein Gehänge.
Jetzt trittst Du so weit ans Geländer vor, dass Du Deinen Pimmel übers Geländer hängen kannst, zur Not kannst Dich ja auf ein oder 2 vll auch 3 Telefonbücher stellen, die Du Dir bei den Nachbarn kurz borgen kannst (kannst ja mit dem Seil und dem Gegenstand kurz rüber und klingeln).
Wenn Du soweit bist, wirf den Gegenstand am einen Ende des Seils einfach übers Geländer.
Sicher findest Du jemanden der das filmen will oder Dich dabei fotografiert

Belohnung möchte ich keine, ich denke wenn Du das ausführst, muss ich zukünftig nichts mehr von einer CHALLENGE lesen.
Bin aber jederzeit bereit weitere Anregungen zu geben😊.
Keine Ursache!

YMMD! *traenenlach*
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wo bleibt jetzt das gelebte ergebnis ?
du wolltest es dokumentieren !
Hmmmmm🤔🤔🤔🙄🙄🙄🙄
Ich muss da mal eine Lanze für den Themenersteller brechen, denn ich denke, dass es jeder von uns verdient, dass, auch wenn unter vermutbarem Testosteronstau, mal seltsames gepostest wird, mit einem Mindestmaß an Respekt behandelt wird.

D. H. : Weder Anfeindungen, noch Verunglimpfungen, etc. PP., sondern ein sachlicher Hinweis darauf, dass der / die Autor/in demnächst die Posts überdenken möge, bevor sie abgesetzt werden.

Amen😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.