Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1890 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauernde (sadistische) Spielarten

******ekt Mann
641 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauernde (sadistische) Spielarten
Ich bin ja jemand der nicht den "spitzen" Schmerz bevorzugt und es lieber mag wenn es in Wellen oder langsam Steigernd erfolgt. Mir kam heute die Idee einer durchaus mehrere Stunden dauernden Behandlungsmöglichkeit.

Dazu folgende "Eingebung":
Man könnte sich ja verschiedenste Mittelchen aus dem Haushalt zusammensuchen und diese dann auf Funktionalität und Verträglichkeit am Objekt ausprobieren. Der(oder die) Tester(in) legt sich ausreichend Einweghandschuhe bereit und gibt dem Objekt Zettel und Stift in die Hand auf dem es das Präparat notiert sowie seine persönlichen Empfindungen zu Gleitfähigkeit, Beständigkeit und Besonderheiten wie z.B. Schmerzverursachend oder heiß notiert. Dann beginnt man seine Proben an Penis, Hoden und ggf. Rektal auszuprobieren und beobachtet dabei die Reaktionen und lässt es vom Objekt subjektiv beurteilen. Sollte der Testdurchlauf abgeschlossen sein wird der Testbereich kurz gesäubert und das nächste Mittel der Wahl kann ausprobiert werden. Proben könnten zB sein: Spülmittel, Handwaschpaste, Senf, Joghurt, Öl, Alkohol, Meerrettich, Salben usw sein.
Anzahl und Dauer der Testdurchgänge sind nicht vorgegeben und somit frei wählbar.
Sinnvoll erscheint, besonders bei der Penisprüfung, darauf zu achten das DasObjekt nicht ejakuliert damit die Testergebnisse nicht verfälschst werden. Ob eine dauerhafte Fixierung die über den gesamten Testzeitraum besteht von Nöten ist liegt im Ermessen der/des Prüfers.


Was könnte man denn noch so alles Schönes machen was zudem über mehrere Stunden "beschäftigt"?

LG DasObjekt
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Was an den Mitteln ist sad in der Anwendung?
Mochtes wohl möglich noch mit einer feder ausgepeischt werden *haumichwech*
*******elle Frau
2.209 Beiträge
https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_cp_apa_i_yllxFbCV672YV

Da fängt MEIN Spaß an. Sowas weichgespültes wäre mir zu langweilig.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zimmt Öl ist die Hölle.
******ekt Mann
641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p64:
Was an den Mitteln ist sad in der Anwendung?
Mochtes wohl möglich noch mit einer feder ausgepeischt werden *haumichwech*

Lesen und Verstehen ist nicht so eure Stärke, nehme ich an?
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Der Proband wird mit den Füßen gespreitzt aufgehangen. Es es folgt eine Dehnung des Anus. Mit einem Trichter wird Natron eingefüllt und danach etwas Essigwasser. Nun schnell noch einen Secktkorken drauf, aber bitte ohne Drahtkäfig.
Jetzt den Proband schütteln.
Wenn der Secktkorken die Zimmerdecke durchschlagen hat, darf der Proband die Wiederherstellung des Raumes bezahlen.

*ironie*
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
mehrere stunden?
dann wünsch ich dir mal ganz viel glück bei der erfüllung deiner phantasie ... *grins*
*****019 Mann
114 Beiträge
wenn, dann sollte es schon hart sein. Und da kenne ich viele schöne Möglichkeiten....
*****019 Mann
114 Beiträge
Aber gibt es hier noch die Frau oder Mann, die einen Sklaven hart dran nimmt. Viel geredet aber sehe keinen der mich mal rannimmt
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kay_2019...wovon träumst du nachts?
ich empfehle dir einen Besuch in einem Studio, da kannst du buchen was du magst!

LG Lina
Sehr interessante Vorstellung, könnte ich mir auch vorstellen
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zitat von *****019:
wenn, dann sollte es schon hart sein. Und da kenne ich viele schöne Möglichkeiten....

Was ist hard für dich. Nicht nur andeuten sondern bring es auf den Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.