Ausdauernde (sadistische) Spielarten
Ich bin ja jemand der nicht den "spitzen" Schmerz bevorzugt und es lieber mag wenn es in Wellen oder langsam Steigernd erfolgt. Mir kam heute die Idee einer durchaus mehrere Stunden dauernden Behandlungsmöglichkeit. Dazu folgende "Eingebung":
Man könnte sich ja verschiedenste Mittelchen aus dem Haushalt zusammensuchen und diese dann auf Funktionalität und Verträglichkeit am Objekt ausprobieren. Der(oder die) Tester(in) legt sich ausreichend Einweghandschuhe bereit und gibt dem Objekt Zettel und Stift in die Hand auf dem es das Präparat notiert sowie seine persönlichen Empfindungen zu Gleitfähigkeit, Beständigkeit und Besonderheiten wie z.B. Schmerzverursachend oder heiß notiert. Dann beginnt man seine Proben an Penis, Hoden und ggf. Rektal auszuprobieren und beobachtet dabei die Reaktionen und lässt es vom Objekt subjektiv beurteilen. Sollte der Testdurchlauf abgeschlossen sein wird der Testbereich kurz gesäubert und das nächste Mittel der Wahl kann ausprobiert werden. Proben könnten zB sein: Spülmittel, Handwaschpaste, Senf, Joghurt, Öl, Alkohol, Meerrettich, Salben usw sein.
Anzahl und Dauer der Testdurchgänge sind nicht vorgegeben und somit frei wählbar.
Sinnvoll erscheint, besonders bei der Penisprüfung, darauf zu achten das DasObjekt nicht ejakuliert damit die Testergebnisse nicht verfälschst werden. Ob eine dauerhafte Fixierung die über den gesamten Testzeitraum besteht von Nöten ist liegt im Ermessen der/des Prüfers.
Was könnte man denn noch so alles Schönes machen was zudem über mehrere Stunden "beschäftigt"?
LG DasObjekt