Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting

******ffm Mann
227 Beiträge
Wie bei jeder Art von Sex sind für mich 2 Sachen wichtig.
1. Zu sehen, spüren, fühlen, dass es der Frau gefällt, sie es macht, weil es ihr Spaß macht
2. Die Abwechslung.... mal mir der Hand/ Faust, mal mit dem Knie, mal mit dem nackten oder nylonfuss und auch gerne mit Schuhen.... mal geplant... mal spontan...
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
so sollte es sein !
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ballbusting hat für mich den Reiz, dass ich den Personen ausgeliefert bin und diese über meine Eier entscheidet. In mein Kopf spielt dann immer die kastrationsangst mit eine Rolle. Da ist es mir egal ob Frau oder Mann. Ich persönlich bin zwar Schwul, aber finde es sehr reizvoll und natürlich sehr demütigend wenn es Frauen machen.
*******700 Mann
2.253 Beiträge
So gut ?
...
Bild ist FSK18
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ein sehr ansprechendes Bild
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Sollte ein Video sein aber ich bekomme es nicht hochgeladen
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke ein video kannst du nur in deinem profil hochladen

lg
**********hen70 Frau
14.406 Beiträge
Zitat von :
Ballbusting
Guten Tag
Welche Arten von Ballbusting gibt es eigentlich? Und welche Schuhe sind am besten dafür geeignet?
Barfuß mit dem Span oder dem Fußballen, nur den Zehen, dem Schienbein, mit der Faust, der flachen Hand, einzelnen Fingern ggf. auch Hilfsmitteln (wobei ich das eher unter CBT einordnen würde und nicht mehr unter ballbusting im eigentlichen Sinne).
Neben Barfuß geht das auch mit Highheels, flachen Ballerinas oder Springerstiefeln oder welches Schuhwerk auch immer gefällt.
Er kann stehen, sitzen, knien oder mit gespreizten Beinen auf dem Boden liegen. Er kann auch im Doggy vor ihr knien.
Dabei kann er fixiert sein oder auch nicht. Die Eier können frei schwingen oder gebunden sein, gleiches gilt für den Zauberstab. Kann um Klammern ergänzt werden. Cockringe sind auch ganz lustig. Dann aber vorsichtig mit den zarten Füßchen.
Obacht, wenn ihr am Gemächt nach vorne oder hinten zu sehr zieht, das kann zu Verletzungen führen, da dann beim Treten und Schlagen besser nur dosiert vorgehen. Gleiches gilt, wenn Dilatoren zum Einsatz kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.