Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Eicheln
10 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau70
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichel bürsten

Eichel bürsten
Welche Frau hat Erfahrungen mit Eichel Bürsten?
Ich habe das in meiner letzten Beziehung mit meiner Expartnerin erlebt und empfand es immer als sehr intensiv.
Freue mich auf den Austausch mit Euch
********fair Paar
222 Beiträge
Kenne ein ähnliches Gefühl selbst auch allerdings mit Fingernägeln oder Zähnen. Die Ultimative Steigerung wäre wohl ein Nervenrad, da habe ich aber keine Erfahrung.
Sanftes Streicheln kann aber auch schwer zu ertragen sein, wenn die Eichel ein Mal Überreizt ist.
Zitat von ********fair:
Kenne ein ähnliches Gefühl selbst auch allerdings mit Fingernägeln oder Zähnen. Die Ultimative Steigerung wäre wohl ein Nervenrad, da habe ich aber keine Erfahrung.
Sanftes Streicheln kann aber auch schwer zu ertragen sein, wenn die Eichel ein Mal Überreizt ist.

Mit den entsprechenden Nägeln geht das....
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiss *zwinker*
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Das nadelrad ist schon hart.
Aber meiine herrin geht mit einer Bürste in die eichel und natürlich auch tiefer. Das ist lust schmerz pur.
Oh ja. Bist du auch fixiert dabei?
*******ebin Frau
52 Beiträge
Eichel bürste...kann man machen...habe es mal mit diversen Bürsten an ihm getestet...
alles schön abgebunden und prall...vorher mit der Peitsche und dem Rohrstock vorgereizt ( @**********fft66 männe verflucht dich immernoch *lol* )
und dann losgetestet...von federn ("merk ich nix") über Zahnbürste ("kratzt bissle aber geht") zum Topfschwamm mit der grünen Schrubbseite ("uha is die fies") zur Scheuerbürste ("leck mich is die fies") war alles dabei....die kommentare in klammern waren seine Aussagen dazu *zwinker*
Am liebsten ist uns dann doch das Nervenrad...mal stärker mal leichter...je nach Tagesform *g*
und mit Fingernägeln kratzen ist sowieso eine Kunst für sich...und eine kleine Hassliebe aller Männer *zwinker*
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
die götter die ich rief ... und man muss auch ma mit neuen reationen rechnen !
dank dir
*******kle Frau
3.851 Beiträge
Zitat von ***bi:
Oh ja. Bist du auch fixiert dabei?

Nein wozu
*********fnung Mann
2.276 Beiträge
Kenne es nicht, nur soviel, ich hatte mal eine Lady, die zog mir einen Gummi über, nahm ihn am Schaft in der einen *hand*, dann an der Spitze des Kondomes die Finger der anderen *hand*, zog es in die Länge, und ließ es aus.....IMMER UND IMMER WIEDER, es war so gemein, ja qualvoll, das er zudem danach so aussah, wie ich ihn noch nie sah....Unförmig angeschwollen, Ihr glaubt es nicht, wie er aussah....

ich erfuhr schon Strom, Nadeln, Wachs, Brennesseln, all so Dinge, aber so sah er bei keiner Praktik aus....Denke, ich würde anderen, auch bei diese Praktik des Bürstends eher mich hinten anstellen, oder, ich möchte, ich möchte bitte nicht, ich weis nicht, wie es mir erginge....Reizvoll, qualvoll denke ich wäre es allemal....Aber hoffen sklaven nicht auch auf dies, echt schlimm, wenn man sich wieder dabei ertappt, gerne was neues zu erfahren.... *zwinker*
*********fnung Mann
2.276 Beiträge
PS., bitte passt auf Euch auf, auch das jetzige wird vergehen, und habt ein bald gutes neues Jahr....LG., Günther *zwinker* *wink*
*******1988 Mann
167 Beiträge
Kenne es mit Topf Schwämme und mit Wildlederbürsten. Die Bürste war schon sehr intensiv. War aber nicht das "schlimmste"
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******1988 Mann
167 Beiträge
Das muss sehr intensiv sein. War bestimmt für beide sehr schön.
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf alle fälle intensiv *zwinker* danach is der erst mal durch ...dagegen is watenbergrad kinnerkram *zwinker*
******_SM Paar
252 Beiträge
Wir waren letztens privat bei einer Domina zu Besuch, sie hatte solche Estim-Elektro/Massagehandschuhe.
Meine Lady hat Sie ausgiebig an meinem Körper an mir getestet, natürlich ist Sie auch über mein bestet Stück damit gefahren.
Es war eine neue Erfahrung.
Natürlich haben wir schon öfters mit Elektro-Stimulation gespielt, aber es waren dann immer Elektroden die fest an/in einem Körperteil plaziert waren. Während man mit den Handschuhen über dem ganzen Körper gleiten kann.
*********rrin Paar
13 Beiträge
Ich verwende regelmäßig Zahnbürsten, Nagelbürste und Nervensäge.
Mein Mann liebt es richtig.

Der Handschuh mit Nägel hat was. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.