Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7287 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen durch quetschen

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzen durch quetschen
Ich trage einen recht breiten und schweren Ring um den Sack. So sind meine Hoden perfekt in Position gebracht.
Gestern hat sich meine Frau und mich gekümmert. Gewichst, geblasen und dabei mächtig die Hoden gequetscht. Das Quetschen war so ein Kick. Ich dachte ich Spritze alleine davon ab. Hat das Mal einer von euch ? Oder kann man sperma rausdrücken , wenn man eine Woche keusch lebt? Ich kenne das nur vom Abmelken der Prostata.
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
geht auch durch quetschen *zwinker* wenn sie dich zwingt dabei n orgasmus zu kriegen ... wenns net ablässt und immer mehr zudrückt bis dein hirn den abschuss frei gibt
********onne Mann
596 Beiträge
Kenne ich nicht, aber solch Behandlung würd ich gern mal "ausprobieren"!
*******k_wn Paar
1.495 Beiträge
So wie @**********fft66 es beschrieben hat, ja LOL
Aber wenn Deine Frage darauf abzielt, ob es möglich ist durch Druck auf die Hoden Sperma "herauszuquetschen", dann nein. Nur ungefähr 1% der Samenflüssigkeit wird in den Hoden gebildet, den Rest macht die Prostata. Ich bin zu wenig Biologe um sagen zu können, ob beim Druck auf die Hoden Spermien in die Prostata gedrückt werden, aber sicher nicht "heraus" *zwinker*
*****_43 Mann
822 Beiträge
Ihr solltet euch mal ein bisschen mit Anatomie beschäftigen. Nach der Entwicklung zu reifen Spermien, dies dauert ungefähr 72 Tage, werden die Spermien im Nebenhoden gespeichert. Merke: Aus den Hoden kann man (oder Frau) nix "rauspressen". Wenn schon dann nur aus den "Speicher" Nebenhoden - und das funktioniert wohl nicht.
********rNRW Paar
520 Beiträge
Ich bin auch kein Biologe oder Mediziner und halte das wirklich Rauspressen für nicht möglich.
Aber wenn durch das Pressen eine starke Erregung und Stimulation erzeugt wird, "komme" ich auch ohne, dass im klassischen Sinne gewichst wird.
Bild ist FSK18
********fair Paar
228 Beiträge
Habe die Erfahrung schon z.T. gemacht. Das Drücken der Hoden löst halt einen Schmerz aus, den man(n) mit Anspannung der Muskulatur entgegenwirkt. Und langes Anspannen von Bauch, Po und allg der Muskulatur beim Becken kombiniert mit dem Reinatmen kann dann schon so etwas auslösen. Bin überzeugt dass beim Anspannen auch die Prostata stimuliert wird und das die Ursache ist weshalb es theoretisch geht.
Der Druck alleine brachte es nicht fertig, aber zärtliche Berührungen danach waren dann der Zünder.
*********uple Paar
69 Beiträge
Schaut euch mal unsere Videos an.
Vor allem das zweite.
Es kommt vor, dass sie einfach nur auf meinen Sack und Schwanz mit vollen Gewicht steht und ich dabei komme...
*******ekt Mann
17 Beiträge
So wie Leidenschaft es sagt......das funktioniert sehr gut und liegt in den Händen der Frau.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Das einzige was dabei passiert ist, bis jetzt, dass mein Schwanz dabei stand wie eine eins und es tropfte der Vorsaft.
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wenn sie dann sagt ...jetzt zerquetsch ich dir die eier bis du kommst ... dann kommste auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.