Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodengewicht anlegen ....

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Hodengewicht anlegen ....
Leicht kommt man da nicht rein und wenn schon Schmerz, dann den süßen und nicht eingeklemmte Haut zwischen den Schrauben. Habt ihr Tricks ? Wie geht ihr vor ? Bei mir dauert es aktuell eher 10 Minuten.
Es gibt doch gewisse Stangen zum Einhängen für die Gewichte
********rNRW Paar
520 Beiträge
Welche Form von Hodengerichten machen euch denn die Probleme?
gut eignen sich hodenschirme...
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorher einfach mit nem seil abbinden und dünn und lang ziehen die sackhaut ...dann klappts ganz gut !
******ekt Mann
642 Beiträge
Also einen herkömmlichen Parachute habe ich ebenfalls, allerdings finde ich ist er schlecht einstellbar mit den Druckknöpfen. Darum kam ich auf diese Hodenklemme. Finde ich genial. Es hat schon ein gewisses Eigengewicht, lässt sich sehr fein justieren, die Bällchen passen super dadurch und es ist superstabil. Bevor diese Klemme abreißt... reißt was anderes. *zwinker*
Beispielhaft hier zu finden:
https://www.amazon.de/SJZLMB … e-Sexspielzeug/dp/B08R9CY8MH
Mir gefällt das man sie zudrehen kann bis da auch wirklich alles abgeklemmt wird und das man da Gewichte sehr gut und stabil dranhängen kann.
LG DasObjekt
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
520 Beiträge
Sieht interessant aus. Ist uns bis jetzt nicht untergekommen und damit auch nicht im Werkzeugkasten vorhanden *g*
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würds allerdings andersrum anlegen ...weil dann wenn man gewichte rein hängt verschwinden die eier net nach hinten sondern werden für weitere spielereien nach vorn gedrückt
********rNRW Paar
520 Beiträge
Da spricht der Experte. Recht hast du. Wäre doch schade, wenn die Eier sich verstecken würden.
******ekt Mann
642 Beiträge
Kommt aber auch etwas auf die Position an. Auf allen vieren zB. ist es so rum besser. Aber man ist ja variabel! *zwinker*
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um Gewichte wie auf dem Foto oben. Also massive Ringe.
********rNRW Paar
520 Beiträge
Sind wir blind?
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
worauf bezieht ihr das grad ??
********rNRW Paar
520 Beiträge
Femdom Krefeld bezieht sich auf ein Bild von oben.... Wir sehen da aber kein Bild
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
520 Beiträge
Ahhhhh, jetzt sehen wir auch was *lach*

Mit diesen zweiteiligen Gewichten haben wir auch keine so guten Erfahrungen gemacht. Es kommt bei ihm dann immer wieder irgendwo die Sackhaut zwischen die Hälften, was sehr unangenehm ist.
Schläge, Tritte, Gewichte, Quetschen... All das geht, aber Hautquetschen geht so gar nicht.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********rNRW
Aber wenn man das Teil richtig angelegt hat ist es nicht schlecht.
********rNRW Paar
520 Beiträge
Ja, das stimmt. Dann will man es auch wegen der Bemühungen nichtbwieder ablegen.

Wir bleiben für uns aber bei den geschlossenen Ringen.
*****onn Paar
926 Beiträge
Hi, evtl. könnte man eine nicht zu dicke Silikonmanschette darunter anlegen.
*******1988 Mann
167 Beiträge
Ich hab eigentlich bei sowas immer ein Parachute um. Natürlich sehr eng.
schon interessant wie viele das hier so machen. meiner meinung nach muss das geschirr ja nicht komplett eng anliegen. der hodensack läst sich ja oberhalb der hoden sowieso einfach verengen und da muss es dann nicht komplett fest gezogen sein das wass eingezwickt wird. das gewicht tragen ja dann letzendlich sowieso die hoden und es ist auch gewährt das die blutzirkulation weiter funktioniert. außerdem finde ich es angenehmer nicht zu viel gewicht dafür aber länger....
***hi Mann
33 Beiträge
Hey,
Zwar ein bisschen spät aber wollte trotzdem noch was zu schreiben. Also grundsätzlich sollte der Innendurchmesser zu deinem Hoden passen. Kleiner geht meist auch anzulegen, aber wenn der Durchmesser passt lässt er sich auch mal länger tragen *g* .
Nun zu meinen Erfahrungen mit dem anlegen:
Hodengewichte aus 2 Hälften mit 2 Schrauben haben sich bei mir bis jetzt am einfachsten anlegen lassen. Und seit neustem bin ich von den "0" Form Gewichten sehr angetan was anlegen und tragekomfort angeht. Die Gewichte mit klappscharnier sind meiner Ansicht nach die wo sich am meisten die Haut einklemmt.
Beim Anlegen von den 2 Hälften mit Schrauben gehe ich so vor:
Das erste Stück des Ballstretchers von hinten an die Hoden anlegen (also an die Stelle zwischen Körper und Hoden). Anschließend den zweiten Ballstretcher-Teil von vorne andrücken ( alles noch erstmal ohne Schrauben) und da erstmal eine Seite so andrücken das eine schraube passen würde. Aufpassen hier nicht die Haut einklemmen also zumindest nicht zu stark. Ziehe die erste Schraube nicht fest, sondern nur so, das die zwei Teile sich nicht auseinander drücken. Dann kannst du justieren und die Haut so "zusammendrücken" das sie nicht einklemmt. Wenn es passt und die Hälften auf beiden seiten zusammen gedrückt sind befestige ich die zweite schraube, bevor ich dann die Schrauben ganz fest ziehe schaue ich das keine Haut eingeklemmt ist, im Notfall bevor du komplett zuschraubst die Haut nochmal ein wenig hin und her ziehen so das es passt.
Wenn gewünscht kann ich auch mal Bilder vom Anlegeablauf einstellen.

Viel Spaß mit den Gewichten.

Grüße Hashi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.