Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal Gleitgel selbstgemacht?50
Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabasco als Gleitgel?!

****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Tabasco als Gleitgel?!
Hallo in die Runde.

Ich hätte mal eine Frage an euch. Wie denkt ihr darüber oder habt ihr sogar erfahren?
Tabasco als Gleitgel für einen Dilator?

LG *g*
top Idee! *ggg* das würde ich mir gerne mal ansehen!
*****a79 Frau
760 Beiträge
Ich gucke auch gerne zu, werde das aber sicher nicht bei meinem Sub anwenden. Äußerlich oder anal gerne.
@*****a79 ich empfehle auch noch die schamlippen! aber harnröhre never ever...
****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a79:
Ich gucke auch gerne zu, werde das aber sicher nicht bei meinem Sub anwenden. Äußerlich oder anal gerne.

Gerne. Aber dazu müsste ich mich trauen. 😅
Never
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir spielen zwar auch mit der harnröhre ..aber tabasco halt ich für unrealistisch ... aber berichte gern über deine erfahrungen wenn du s hinter dir hast *zwinker*
*****a79 Frau
760 Beiträge
@**********ehrer
Mein Sub hat keine Schamlippen und meine kommen dafür sicher nicht in Frage.
******ekt Mann
642 Beiträge
Eine scharfe Sache
Ja, berichte mal bitte! Ich kenne es nur äußerlich, bzw. an der Rosette.
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Geiles Bild
****ra Frau
1.566 Beiträge
In wieviele Gruppen willst du das noch setzen? Tröpfel Dir das Zeug auf die Eichel und du hast deine Antwort.
********anes Mann
42 Beiträge
Zitat von ****ra:
In wieviele Gruppen willst du das noch setzen? Tröpfel Dir das Zeug auf die Eichel und du hast deine Antwort.

Vlt will er nur einfach eine Frau finden die ihn festbindet, vor vollendete Tatsachen stellt und ihn das mal spüren lässt *ggg*
****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********anes:
Zitat von ****ra:

Vlt will er nur einfach eine Frau finden die ihn festbindet, vor vollendete Tatsachen stellt und ihn das mal spüren lässt :D

Na zumindest weiß ich eines ganz sicher, dass ich nicht den Gedanken hätte, dass du es machst. 😂
****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem euch allen schon mal vielen Dank für die vielen Ratschläge und Meinungen. Also ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass man besser die Finger davon lassen sollte. War vielleicht mal eine reizvolle Idee. Aber das war’s dann auch.
******_SM Paar
253 Beiträge
Wir haben noch flüssige Limette und flüssigen Ingwer sowie Tigerbalsam im Angebot.
Bisher haben wir die Sachen nur äußerlich angewandt (Anus/Glied).
Bei dem Tigerbalsma könnte ich mir gut vorstellen es als Gleitmittel einzusetzen, und ist nicht ganz so heftig wie Tabasco.
Für das bespielen der Harnröhre via Dilatoren/Katheter haben wir immer Optilube benutzt, das wird auch in der Medizin angewandt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.