Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst herzustellen? Sei es aus Neugier, auf der Suche nach einem Gel komplett ohne 'komische' Inhaltsstoffe oder einfach zur zum…
zum Thema
Ist Gleitgel denn wirklich so wichtig?41
Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so…Eigentlich benutzen wir so gut wie nie Gleitgel. Es flutscht auch so fast immer gut. Meine Spielsachen haben mir beim Einführen auch noch nie Schwierigkeiten gemacht und auch so passt…
wir spielen zwar auch mit der harnröhre ..aber tabasco halt ich für unrealistisch ... aber berichte gern über deine erfahrungen wenn du s hinter dir hast
Trotzdem euch allen schon mal vielen Dank für die vielen Ratschläge und Meinungen. Also ich bin auch zu dem Ergebnis gekommen, dass man besser die Finger davon lassen sollte. War vielleicht mal eine reizvolle Idee. Aber das war’s dann auch.
Wir haben noch flüssige Limette und flüssigen Ingwer sowie Tigerbalsam im Angebot.
Bisher haben wir die Sachen nur äußerlich angewandt (Anus/Glied).
Bei dem Tigerbalsma könnte ich mir gut vorstellen es als Gleitmittel einzusetzen, und ist nicht ganz so heftig wie Tabasco.
Für das bespielen der Harnröhre via Dilatoren/Katheter haben wir immer Optilube benutzt, das wird auch in der Medizin angewandt.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.