Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting / Boxhandschuhe

Ja! Er hat sich ein Loch in die Boxershorts geschnitten damit die Viecher da raushängen...
**23 Mann
388 Beiträge
@********ry86

Haha, die Viecher 😂 gute Bezeichnung 😂

mh, aber das ist schon etwas merkwürdig, das er sich nicht vor dir nackt zeigen möchte und so einen Aufwand betreibt mit der Boxeshorts... 🤔
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Es gibt leute die schreiben...
Es gibt Leute die reden...
Und es gibt Leute wie mich die denken sich was aus bauen es und benutzen es 😉

Das tun und handeln bringt den Spaß...

Wer etwas will findet Wege
Wer etwas nicht will findet Gründe.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh gott wild ...das kennen wir zur genüge ... da bieten sich mit spieler an und wennst sie "bei den eiern" packst und sie einlädst wollen s nur rumguggen ...aber vorher grosse fresse ...oh ja stell dich auf m cockboard auf meine eier und meinen schwanz ...

tasten erotiker halt mit viel phantasie
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von **********fft66:
oh gott wild ...das kennen wir zur genüge ... da bieten sich mit spieler an und wennst sie "bei den eiern" packst und sie einlädst wollen s nur rumguggen ...aber vorher grosse fresse ...oh ja stell dich auf m cockboard auf meine eier und meinen schwanz ...

tasten erotiker halt mit viel phantasie

Das gibt's übrigens auch umgekehrt - gerade beim Thema Cockboard, Ballbusting, Penistrampling:
Ladies, die bei dem Thema feuchte Augen kriegen, einen feuchten Schritt sowieso, Schwanzfolter ist ihre Spezialität....
Und Real: Ich kann das nicht.... das ist mir zu heftig.... da habe ich Angst.... *baeh*
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
gott sei dank kenn ich da n paar die heiß drauf sind *zwinker*
Eine sehr geile Idee die ihr da hattet. Dafür würde ich meine Eier ja auch gern mal zur Verfügung stellen. Glaube auch nicht, dass man da besonders vorsichtig sein muss, da Boxhandschuhe ja tatsächlich den Schlag dämpfen.. aber wie immer sollte man sich vorsichtig rantasten..😊

Habe mir auch schon öfter selbst mit Boxhandschuhen auf die Eier gehauenen.. mag das sehr gerne, weil es sich durch die Dämpfung tatsächlich anders anfühlt als mit der Hand oder Faust.
******dae Paar
20 Beiträge
Wirklich schöne Ideen, die ihr da umsetzen wolltet, gerade auch das Tramplingboard. Hoffentlich hat er letzten Endes doch noch die Eier gehabt, es mal anzugehen 🙂
Das mit den Boxhandschuhe schauen wir uns einfach mal ab und werden es jetzt auch mal ausprobieren 😇
Btw: tolles Foto mit den Handschuhen 😄
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben wir ... und das sogar sehr oft ...ist n geiles gefühl sich so hingeben zu dürfen

https://de.xhamster.com/vide … e-cockbox-with-heels-xhLmU5n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.