Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballbusting
133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballbusting / Boxhandschuhe

Ballbusting / Boxhandschuhe
Guten Abend zusammen,
ich hab als Neuling wohl eher schon direkt eine Frage der etwas anderen Art *rotwerd*

Meine F+ steht total auf Ballstretcher und ihm gefällt es sehr wie ich seine "Viecher" (Kosename von uns für seine Hoden) und seinen Schwanz bearbeite.

Er hat die Idee, dass ich mich mit Boxhandschuhen hinter im Kniee und die "Viecher" damit bearbeite/Schlage während er breitbeinig vor mir, Hintern zu mir gestreckt auf dem Bett kauert.

Hat jemand diese Art schon ausgeführt und kann mir eventuell Tipps geben wie ich vorgehen sollte?

Möchte natürlich kein Schaden verursachen und weiterhin meinen Spaß damit haben 🤤🥰
Ich brauch sie ja noch.

Bin für eure Antworten und Ratschläge sehr dankbar.

LG
Ines
Ich hab mich schon mal zur Probe in Schale geworfen 😏
*********2018 Paar
172 Beiträge
Immer voll drauf, der braucht das👍😉 *freu2*
*******elle Frau
2.244 Beiträge
Also ehrlich, ich würde meine Hände nehmen, dann kann ich zwischendurch fühlen ob alles OK ist, oder auch zu packen, so Boxhandschuhe sind sehr sperrig.
**23 Mann
388 Beiträge
Mit Bixhandschuhen sollte eigentlich nicht viel passieren... Sind ja weicher als ne Faust oder Fläche Hand.. Also immer rauf da 😉
******Bea Frau
282 Beiträge
Ohne Handschuhe - Ura Ken Uchi -
- Faust macht eine Schnappbewegung und trifft mit den beiden Knöcheln von Zeigefinger und Mittelfinger Deiner Fausrückseite die Eier - macht sehr viel Spaß - ist schmerzhafter als in die Eier zu treten - bitte fang langsam an.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben das auch schon mit boxhandschuhen gemacht .. is n geiles spiel ... also mach einfach *zwinker*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Ich glaube da sollte nicht wirklich was passieren. Beim CBT sollte man zwar Umsicht walten lassen, aber Angst sollte man nicht haben, sonst wird es lau. Soooo schnell gehen die "Viecher" nicht kaputt *zwinker* Schon gar nicht wenn sie frei hängen und der Schlag durch gepolsterte Boxhandschuhe auch noch abgedämpft und auf eine große Fläche übertragen wird.
Vielen vielen Dank für eure interessanten Antworten *love3*
Sie helfen mir sehr weiter *liebguck*
Bin ganz gespannt und vor Erregung kann ich es kaum erwarten bis endlich Freitag ist.
Hab auch beim stöbern in der Gruppe weitere super Inspirationen gefunden 😍

Wünsche euch eine schöne Restwoche
und noch einen schönen Abend.

GLG Ines ⊰ღ⊱
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
was hat dich denn noch inspiriert ??
*******1988 Mann
167 Beiträge
Sehe kein Problem darin, den Sack und seine "Viecher" mit Boxhandschuhe zu bearbeiten. Da ihr beide bestimmt wisst, wie weit ihr gehen könnt, kann da dann eigentlich nichts schief gehen. So blaue Eier sind ja was tolles zu Ostern. Vor allem stell ich mir das nochmal so intensiv vor, wenn ich daran denke mein Sack würde als Boxsack Missbraucht werden. Da tust du ihm bestimmt n geilen gefallen.
Mich würde es auf der anderen Seite interessieren, was das für ein Gefühl ist. Hab da schon einige Videos gesehen und hätte richtig Bock drauf es aus zu probieren!
**23 Mann
388 Beiträge
@**********tsman ist auf jeden Fall schmerzhaft, aber halt irgendwie geil. Da man ja halbwegs drauf vorbereitet ist, sind die Schmerzen anders als z. B. Bei nem u geplanten Schlag oder Tritt
Zitat von **********fft66:
was hat dich denn noch inspiriert ??

Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich hatte ich geantwortet *nachdenk* war ich zumindest der Meinung *rotwerd*
Als Inspiration dienten eure Videos *love*
Ein Video von @**23 *love*
und einige Bilder die mich noch auf die ein oder andere Idee gebracht haben *augenzu*
zum Beispiel eine Hodenleine... irgendwie hatte die Vorstellung davon was erregendes.

Leider kam es noch nicht zum geplanten Boxing... *snief*
Ich werde auf jedenfall berichten sofern es noch dazu kommen wird *zwinker*
Ich bin wirklich gespannt was du berichtest, ich wette es wird ihm sehr gefallen *zwinker*
**23 Mann
388 Beiträge
@********ry86 guten morgen, hast du dich mittlerweile um seine Eier kümmern können? 😁😉
Guten Morgen 😊
Ach hör mir auf 😭
Ich weiß nicht was sein Problem ist 🙈
Immer ist irgendwas anderes! 🤷🏼‍♀️😤 Ich hab schon kein Bock mehr. Jetzt fängt er vom tatsächlich Busting mit Spanplatte an 🙈
Dann hab ich einfach eiskalt gesagt, "wenn du nicht die Treffen immer wegen irgendwelchen ausreden absagen würdest, wäre ja alles schon längst passiert."
Man ist jetzt beleidigt 🤦‍♀️
**23 Mann
388 Beiträge
@********ry86 mhh, vielleicht gehört er ja zu den Leuten die die Vorstellung geil finden, aber sobald es in die Realität umgesetzt werden soll, den schwanz einziehen und sich doch nicht trauen... Davon gibt es nicht wenige Leute 😉
**23 Mann
388 Beiträge
Und was hat er mit ner Spanplatte vor? 😁
Ach ich hab mich vertan ist noch früh, sorry.
Ich meinte Trampling? Ist das so richtig? Die Spanplatte mit Loch wo dann Schwanz und Eier raushängen und ich darauf laufen soll etc. 🙈
**23 Mann
388 Beiträge
@********ry86 alles gut haha, ich bin auch noch nicht ganz wach 😂🥴

Achso okay, ja auch nicht schlecht, damit kann man die Eier auch schön quälen, aber besser lieber langsam anfangen. 😄 Das mit den Boxhandsxhuhen ist für den Anfang eigentlich echt gut und eher soft
*******elle Frau
2.244 Beiträge
@********ry86

ich an deiner Stelle würde nicht mehr auf sein Kopfkino eingehen, bestehe auf einem Treffen, kann ja auch draußen sein ein Schlag oder Tritt geht sogar durch die Hose. Für mich scheint er nur ein Tastenwi*** zu sein.
Danke @*******elle für den Tipp *liebguck*
Ich habe ihm schon geschrieben, dass er mich bitte damit in Ruhe lassen soll, wenn er nicht ernsthaft an einem Treffen diesbezüglich interessiert ist. Er hat davon ja angefangen. Als er vor zwei Wochen hier war, hatte er auch nicht mehr so große Töne🤷🏼‍♀️ wie du schon schreibst, in den Tasten hauen dass er das will kann er vorzüglich🤦‍♀️
**23 Mann
388 Beiträge
@********ry86 er sollte froh sein das du dich um ihn kümmern möchtest 😀😀
Ich bin ja kein Unmensch, er hatte Bedenken sich entblößt zu zeigen, hauptsache er fühlt sich dabei wohl. Aber mittlerweile bin ich so desinteressiert 😔 schade.
******Bea Frau
282 Beiträge
"er hatte Bedenken sich entblößt zu zeigen" - Echt jetzt? ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.