Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
245 Mitglieder
zum Thema
CBt-Lustschmerz-liebe35
Wird viel geschrieben, etwas geantwortet. aber erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT-Wettbewerb

CBT-Wettbewerb
Liebe Mitglieder des CBT-Forums,

ich hätte großes Interesse an einem CBT-Wettbewerb.

Ich könnte mir das so vorstellen, dass die männlichen "Wettkämpfer" in unterschiedlichen Disziplinen, gegeneinander antreten, z. B. Tauziehen mit an den Eiern befestigten Seilen, Ballbasting, Elektrofolter, Gewichte anhängen, etc.

Am Ende gibt es dann in jeder Disziplin und im "Mehrkampf" Gewinner, die natürlich einen schönen Preis bekommen sollten. Was genau, wäre noch zu überlegen. Aber auch die Verlierer sollten den Wettkampfort nicht ohne "Anerkennung" verlassen. Den Sadistinnen in der Gruppe wird da sicherlich etwas einfallen.

Hat jemand mit so einem Wettbewerb schon Erfahrung? Was haltet Ihr von dieser Idee?

Ich freue mich auf Eure Kommentare.
**23 Mann
386 Beiträge
Gute Idee 😁👍🏻
**********hte86 Frau
431 Beiträge
Super Idee 💡
****fan Mann
454 Beiträge
Ein mitmachen möglich? ohne vorher eine Weltreise machen zu müssen!
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
nette idee ...aber das bedürfte eines gruppentreffens ... und da kommen meisst nicht genug leute zusammen die auch "anreisewillig" sind
*********tish Mann
93 Beiträge
Super Idee, sowas würde mich auch reizen
***Ma Paar
539 Beiträge
Gute Idee!
Vielleicht könnte man auch, weil @**********fft66 recht hat, daß man vermutlich nicht soviel Leute zusammen bringt, auch über eine Video Challenge nachdenken?
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch darüber haben wir schon nachgedacht .. aber dann sind die meissten zu feige .. und die frauen interessiert es garnet ... weil die die sich trauen grausige videos drehn die am thema vorbei sind !

sorry wir sind realisten *zwinker*
**23 Mann
386 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Gute Idee!
Vielleicht könnte man auch, weil @**********fft66 recht hat, daß man vermutlich nicht soviel Leute zusammen bringt, auch über eine Video Challenge nachdenken?

Oder vielleicht in Regionen unterteilen, dann hat jeder einen halbwegs kurzen Weg.
ich würd schon auch gerne mal cbt erleben. einfach interesse halber wann ich in die knie geh.
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok... entweder wirds was oder wir enden mal wieder im ... uuups da kann ich nicht

wir laden zur challenge am 03.07. bei uns ... wir haben ausreichend platz (3000 QM) und ein grosses haus ..
wir würden für ein kleines grillfest einladen und allen einen platz zum campen zur verfügung stellen !

anmeldungen bitte bis spätestens 30 ten juni ... wenn danach nicht genug teilnehmer angemeldet sind blasen wir das ganze ab ...

deal ?
*******700 Mann
2.229 Beiträge
Ja gute Idee
Vielleicht im Raum Trier *top2* *top2*
Hallo leidenschaft66 und alle Anderen,

der Verlauf der Diskussion hat mich sehr überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass es in so kurzer Zeit so eine Diskussion gibt. Euer Angebot ist super, aber 2 Wochen Vorlauf sind für mich persönlich zu kurz.
Vielleicht sollte man das ganze nicht übers Knie brechen, sondern ein wenig strukturiert vorbereiten. Ich könnte mir vorstellen, dass sich mit einer entsprechenden Vorbereitung auch genügend Teilnehmer finden lassen.
Eigentlich wollte ich mit meiner Frage herausfinden, ob jemand mit sowas schon Erfahrung hat, wie so ein Wettkampf im Detail aussehen sollte, an was gedacht werden muss und was vorbereitet werden muss.
Und vorbereiten müsste man nach meiner Meinung eine Menge: Welche Disziplinen gibt es konkret? In welcher Reihenfolge werden die Disziplinen absolviert? Wie ist der Austragungsmodus (Mann gegen Mann wie bei einem Tennisturnier oder Punktewertung wie beim Turnen)? Welche Damen fungieren als "Quälgeister"? Wie kann man sicherstellen, dass die Quälereien, z.B. Einschläge beim Ballbusting, vergleichbar sind? Wer fungiert als Schiedsrichter? Und vermutlich git es noch ein paar Dinge mehr zu beachten.

Mein Vorschlag wäre, dass wir die zu klärenden Fragen sammeln, die Lösungen erarbeiten und dann das konkrete Event planen.

Was haltet Ihr davon?
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
bist du beamter ?
schaut so aus! bei dem plan kommts nie zu einem treffen! *lol*
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
also jetzt gehen wir darauf ein, bieten euch allen eine location samt verpflegung und einen ort für die unterkunft, und das sind keine leeren worte...

nun kommt mal in die puschen und macht euch locker, wir warten auf vorschläge *zwinker*
für mich is einfach zu weit! aber das war mir eh klar!
***Ma Paar
539 Beiträge
@**********fft66 Das ist schon ein klasse Angebot, aber so kurzfristig klapptˋs bei uns leider net. Aber vlt. mal ein bisschen längerfristig planen?
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok... wir sind flexibel ... alternativ termin 24.07.

aber auch da wird nix zusammenlaufen ... fürchten wir
*********n_67 Mann
61.284 Beiträge
Zitat von **********fft66:
ok... wir sind flexibel ... alternativ termin 24.07.

aber auch da wird nix zusammenlaufen ... fürchten wir

Ich bin dabei!
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok... wir führen liste ... eine anmeldung is da
*********valon Frau
4.177 Beiträge
@**********fft66

Stellt doch einfach ne Veranstaltung für den 24. Juli 2021 ein, nur für Gruppenmitglieder, da braucht ihr dann für Anmeldungen nicht extra ne Liste zu führen.
*******Man Mann
4.351 Beiträge
Es läuft wie es immer läuft...

Neben den ganzen maulhelden kommt dss reale Leben dazu.

Wir als patchwork Familie haben 6 Kinder und der kleine Bub hat am 29.6. Rauswurf aus der Kita und wir müssen 8 Wochen den Kleinen Mann bespaßen in seiner Phase von Nööö und das will ich nicht.

Aber auch ohne das haben wir im Juli alle Kita alten Kinder in den ersten 3 Wochen zu Hause weil die zu machen. Die nächsten 3 Wochen gehen die in die Kita aber dafür haben wir dann die Grundschulkinder ohne OGS @ Home.

So harte Eier muss man erstmal haben.

Zumal ja dank corona und Diversen zwangsurlaub und co uns gerade der rest gegeben wird.

Also wer kann sollte zugreifen und für uns mitmachen!

Aus realen Erfahrungen kann ich sagen das auch bei vielen zusagen es nicht bedeutet das alle erscheinen 😉 17 Zusagen ubd real waren am ende 2 da.

Oder anders... meine Gruppe hatte 10 jähriges bestehen. Feier in köln organisiert. 495 Interessen. Als datum stand und platz für 250 Personen da war gab es immerhin über 360 interessenten. Ich stellte die Veranstaltung online 6 wochen im Vorfeld. 1 Tag davor hatten nur 10 eine Karte gekauft und 25 sich angemeldet. Zum Glück ging die kühlanlage und klima am arsch und die Betreiber sagten ab. Ich hätte 1500 Euro zahlen müssen für den Eintritt und weitere 1500 für den Mindestverzehr da ich für 150 Teilnehmer garantie aussprechen musste. Plus DJ und GEMA. Die Tickets wurden erstattet und eine Überprüfung eines Interessenten ergab das der Laden Tatsache vor und nachdem feiertag zu hatte... er wollte Spontan zur Party kommen.

Daher bin ich geheilt von solchen Organisationen... ich mach nichts mehr wo ich auf kosten sitzen bleiben könnte.

Euer Angebot ist mehr als TOP.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Die Idee gefällt mir! Bin bei Leibe kein Großmaul, weil ich das feiere aber dennoch absage, ich kann derzeit nicht aus dem Alltag flüchten, für mich und meine Frau gibt es aktuell nur uns, unsere Familie und die Arbeit.

Der Wille und die erkennbare Tatkraft von leidenschaft66 und lina99 sind aller Ehren wert!
Zitat von ***_s:
Die Idee gefällt mir! Bin bei Leibe kein Großmaul, weil ich das feiere aber dennoch absage, ich kann derzeit nicht aus dem Alltag flüchten, für mich und meine Frau gibt es aktuell nur uns, unsere Familie und die Arbeit.

Der Wille und die erkennbare Tatkraft von leidenschaft66 und lina99 sind aller Ehren wert!

Mir geht es hier ähnlich. Finde die Idee und auch die Initiative, so etwas gleich zu planen super, allerdings kann auch ich leider die nächsten Wochen eher weniger. Vielleicht kann man die Idee ja nochmal im Spätsommer aufgreifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.