Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und ...gesuche

****rBB Mann
1.917 Beiträge
PLZ 54...
Suche Frau aus der Eifel, die mir ihr Knie kräftig zwischen meine Beine rammt. Gern werde ich dann dieser Frau als Sklave oder Diener zur Verfügung stehen, egal ob sie mich beansprucht oder nicht. *anbet*
****yAB Mann
6 Beiträge
Zitat von *******een:
Plz 63

Gude *hutab*

belastbare Eier für Stunden voller Spaß für mich und Qual für Dich gesucht!
Ich will quetschen, drücken, abdrehen, abbinden, schlagen und treten! Und Du darfst gerne jammern und heulen! und nach mehr betteln!

Hallo kickiqueen, schön mal jemanden aus der Gegend zu treffen. Und mega geil deine Vorstellungen 😍
Mit mir hättest du mehr als nur spaß 😉
Ich suche eine Lady für einen regelmäßigen Kontakt. Ich bin um Frankfurt am Main mobil, gerne auch bis 100 km Entfernung. Da ich nur eine Basismitgliedschaft besitze, bin ich auf Zuschriften angewiesen.
Ich bin gepflegt, zuverlässig und umgänglich.
Ich freue mich auf Nachricht bin jeder interessierten Lady 😊.
Keine Beschreibung angegeben.
****y98 Mann
10 Beiträge
Hallo. Ich bin ein junger Kerl. 25 Jahre alt, bisexuell. Ich habe etwa 5 Jahre Erfahrung als Sklavin für eine Herrin. Ich habe verschiedene Themenbereiche ausprobiert. Sich als Frau verkleiden, Sex mit Strap-on, Fisting, Submission für Mädchen und Paare, Keuschheitsgürtel, Analorgasmus, Schläge auf die Hoden (schwach), Bougie, Penis fesseln. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten. Ich achte auf meine Gesundheit und Bewegung. Auf der Suche nach Freunden und Gleichgesinnten zum Kennenlernen
Kreis Pinneberg- Hamburg

Meine Eier und mein Schwanz brauchen dringend eine Behandlung...

Hallo, Ich suche jemanden der mich fixiert, mir die Augen verbindet, mich knebelt und sich so richtig schön mit meinen Eiern und meinem Schwanz beschäftigt...

Zum Beispiel Schwanz und Hoden abbinden, Eier quetschen, Nadeln in die Eier..., vielleicht auch ein paar Stromstöße...
Vielleicht hast Du auch noch andere Ideen, was Du mit mir anstellen möchtest....

Mir ist wichtig, dass Du mir vorher mitteilst, was Du mit mir anstellen möchtest, damit ich ggf. Veto einlegen kann...

Du solltest unbedingt Erfahrungen in dem Bereich haben.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hm...auch noch Veto einlegen wollen?
Ja, wenn ich gefesselt und geknebelt bin, kann ich das ja nicht...
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich suche ja immer noch eine Partnerin, die bereit für eine offene Beziehung ist..
Darf sich gerne bei mir melden.. *zwinker*
*******e7i Mann
31 Beiträge
Hallo,

Ich bin im Raum Karlsruhe/Baden-Baden/Freiburg.

Ich würde mich freuen Kontakt mit einer Frau oder TS (single oder in Paar) zu knüpfen. die Spaß an Trampling, Spanking, Ballbusting, unsw. hätte. Ich lasse mich gerne führen und bin für vieles offen, ausser Nadeln et Insertionen.

Ich wünsche mir eine langfristige Freundschaft und regelmäßige Behandlungen.

LG
Ludwig
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Raum Stuttgart

Ich habe mich erst vor Kurzem getraut meine Phantasien real auszuleben und es sehr genossen. Zuerst bei einer Domina und dann auf diversen BDSM-Veranstaltungen. Ich habe Hunger auf mehr und es wurde ein wahres Feuerchen entfacht ;). Freue mich über Austausch und Kennenlernen. Gerne kann auch auch ein bizarres Spiel dabei herauskommen, wer weiß. Ich bin gespannt und neugierig darauf, was es noch alles zu entdecken gibt auf dieser Reise durch die Welt des BDSM.
********1700 Mann
547 Beiträge
Mich würde solch ein Trampeling und Ballbusting interessieren. Gerne auch in einer bunten Runde als Opfer erleben.
Aber erst einmal Antesten, ob es mir zusagt und wieviel ich da überhaupt ertragen kann.
Wenn ja, könnte man mich dabei auch filmen oder fotografieren, so lange ich nicht zu erkennen bin.
Meine Hoden nadle ich ja schon lange selber und lasse sie auch von anderen nadeln.
Aber das ist eben eine andere Sache..
man darf sich gerne bei mir melden, sollte es vielleicht passen. *zwinker*
Tirol und Umgebung.

Würde mich gerne Damen zur Erfüllung ihrer sadistischen Gelüste zur Verfügung stellen.Ich würde mich sehr über den Kontakt mit dominanten,humorvollen und gnädigen Damen freuen.
*****ers Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammem,

ich bin im Großraum München auf der Suche nach einer strengen weiblichen Hand, die vor allem eine Vorliebe für Balltorture hat. Ich bin seit einigen Jahren in der Szene und hatte schon tolle Erfahrungen gesammelt. Vom anfänglichen eher zärtlichem CBT ist es zu immer härter werdenden Torturen geworden (Mäusefallen, Gewichte, Estim).

Ich bin 1,82 groß, schlank und trainiert. Bin ein sehr offener und expiermentierfreudiger Mensch und würde mich über einen Austausch sehr freuen
Wer führt mich in die Welt des CBT ein? Fängt langsam an mit Schwanz und Eiern abbinden... Eier quetschen, Stromstöße - langsam die intensivität steigern, gerne Nadelspiele und Dillatoren...
Ich bin sehr neugierig und geil auf die Schmerzen, die auf mich zukommen...
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
*******867 Mann
21 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich interessiere mich sehr für das Thema und möchte gern mehr hierüber erfahren und gern auch einiges ausprobieren. Ich habe kaum Erfahrungen und erhoffe mir hier neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht auch in den Genuss zu kommen einmal gequält zu werden...

Viele Grüße

Stefan
*********licht Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein D/s-Pärchen und suchen schon länger nach einem dev männlichen Part -gern auch zur regelmäßigen Ergänzung unserer Verbindung.

Dabei wäre es natürlich besonders schön jemanden zu finden, der zusätzlich Freude an CBT hat.
Natürlich entwickelt sich dies mit der Zeit und auch uns ist es wichtig gemeinsames Vertrauen aufzubauen.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen 😊
*********licht Paar
4 Beiträge
Glaubst du man kann ein „richtiger“ Mann und trotzdem devot sein? Bisher scheint sich das leider immer gegenseitig auszuschließen…

Wir suchen dich, wenn du hingebungsvoll einem Herrn dienen kannst, ohne dafür wie ein Paket verschnürt zu werden. Wenn du gern freiwillig auf die Knie gehst und nicht zu allem gezwungen werden willst. Wenn du nicht verweiblicht werden musst, ehe du deinen Platz finden kannst. Wenn Schmerzen einschließlich CBT für dich zum Dienen dazugehören. Und wenn es Teil deiner Hingabe ist, deine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.

Meinem Herr gefällst du besonders, wenn du in etwa den Merkmalen eines „Twinks“ entsprichst (einfach mal googlen). Dabei ist es aber absolut nicht nötig, dass du gertenschlank und durchtrainiert bist *zwinker*
Wenn du noch dazu nicht älter als 49 und an realen Treffen mit uns interessiert bist, dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Wir, das sind er (40, dom, sad) und seine Sub (39, dev, maso), die seit 2,5 Jahren eine D/s Beziehung zueinander haben. Gerne erzählen wir im persönlichen Kontakt mehr von uns.
***es Mann
1.078 Beiträge
Maso Mann such seine liebenswerte, creative und sadistische Quälerin.

Ich würde mich über den Kontakt zu einer (meiner) sadistischen, creativen Quälerin freuen- die Lust hat, mit einem symphatischen, sehr masochistischen Mann zu spielen um ihre Phanasien und Ideen mit ihm auszuprobieren.
Ich bin sehr neugierig und experimentierfreudig *g*
Ich würde mich über eine lustvolle, geistreiche, gefühls- und schmerzreiche SM- Verbindung freuen.
Zum Spielen, zum Entstehenlassen einer Freundschaft oder, wenn es mit uns beiden passt, darf sich sehr gerne auch eine Partnerschaft entwickeln....

Liebe Grüße
Snues
*******iger Mann
75 Beiträge
Schläge oder Tritte von Frau oder Paar gesucht
Die Frühlingsgefühle locken wieder - wer möchte züchtigen? Gerne regelmäßig, um wieder in Übung zu kommen...
*****r_K Mann
31 Beiträge
Hey alle zusammen,

Ich würde sagen dass ich mir hiermit weitertraue die Welt des CBTs zu erforschen
.
Ich möchte mehr über die ganze Thematik wissen.
Und vielleicht auch mal selbst erleben? (unsicher, aber standhaft 😅)

An die Femdoms, Mistresses und Goddesses ihr dürft mich ruhig anschreiben 🫣🥰
********er59 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. CBT interessiert mich schon länger, habe aber bisher noch keine passende Partnerin gefunden die auch daran Gefallen hat. Ich selbst habe schon mit Sounding, Gewichten, Abbinden und Stom gespielt. Alleine bringt es aber nicht so viel.
Es können sich gerne Damen, oder Bi-Paare melden.
Gruß an die Gruppe
****k92 Mann
6 Beiträge
Hello 👋

Vielen Dank für die Aufnahme 🫡 Hab die vorliebe für den CBT-Kink schon seit etlichen Jahren, aber nie wirklich ausgelebt bisher, da ich normalerweise immer der dominante Part bin. Sounding probier ich schon seit längerem aus, hab‘ aber bisher noch niemanden gefunden, der mich an meine Grenzen bringt. Für den Rest bin ich sehr offen außer beim Thema Nadeln. Mit dem Thema Schmerz kann ich auch ganz gut umgehen, war aber bisher wie gesagt noch nie in der devoten Rolle und will das ändern, falls sich ne möglichkeit dazu ergibt 😏

PS: Darf auch gerne angeschrieben werden 😉

lg Domme ✌️
**K Paar
23 Beiträge
Zuerst Mal Grüßen wir alle in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.

Wir (Herrin Diona&Sklave vom O-W-K) sind ein ganz normales Paar (gemeinsame Kinder,Beruflich,usw) was aber unsere Neigung real ausleben. Deshalb haben wir uns ein Kellergewölbe gekauft und es zu unserer rein privaten Kammer gemacht. Der Name O-W-K (Originelles Wiener Kellerverlies) hat nichts mit den damaligen OWK (Other Wold Kingdom) zu tun obwohl der Sklave öfters dort war.

Wir freuen uns über artgerechte Haltung von Sklaven auszutauschen und vor allem den Horizont von Herrin Diona zu erweitern. Wir freuen uns über nette Unterhaltung hier oder auf ein persönliches Kennenlernen gerne auch in unserem O-W-K.

Mfg Lady Diona&Sklave vom O-W-K
*******973 Mann
203 Beiträge
Zitat von *******t_73:
Hallo in die Runde,

ich bin neu und im Thema hier und hoffe auf Inspirationen, was man mit Hoden quetschender und spankender Weise so anstellen kann? Keine Nadeln usw.

Lg Silvia

Hallo, du wärst ja nicht soooo weit weg. Würde dir gerne meine "Teile" zur Verfügung stellen. 🙈😉 LG Andi 🌹
*******973 Mann
203 Beiträge
Zitat von *********eEule:
Einen schönen guten Abend *danke*

Ich heiße Olivia komme aus dem schönen Allgäu und bin 40 Jahre Jung.

Ich lebe meine Femdom Seite aus und liebe es CBT in allen Variationen. Am liebsten alles was Ihn zum quiecken bringt und mich damit geil macht.

Ich freue mich auf regen Austausch und neue Anregungen um CBT noch vielfältiger zu machen.

Lg
Hallo, suchst du vielleicht noch ein Objekt zum üben?? Lg Andi 🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.