Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und ...gesuche

*******1991 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Olaf und lasse mein bestes Stück gerne von weiblichen Sadistinnen foltern.
Bin für jegliche Schandtaten offen 😈
*******973 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********licht:
Hallo zusammen,

wir sind ein D/s-Pärchen und suchen schon länger nach einem dev männlichen Part -gern auch zur regelmäßigen Ergänzung unserer Verbindung.

Dabei wäre es natürlich besonders schön jemanden zu finden, der zusätzlich Freude an CBT hat.
Natürlich entwickelt sich dies mit der Zeit und auch uns ist es wichtig gemeinsames Vertrauen aufzubauen.

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen 😊

Hi, also ich bin mobil und steh total auf CBT!! Lg Andi 🌹
*******973 Mann
199 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein D/s-Pärchen und suchen schon länger nach einem dev männlichen Part -gern auch zur regelmäßigen Ergänzung unserer Verbindung.

Dabei wäre es natürlich besonders schön jemanden zu finden, der zusätzlich Freude an CBT hat.
Natürlich entwickelt sich dies mit der Zeit und auch uns ist es wichtig gemeinsames Vertrauen aufzubauen.

Hi, also ich bin mobil und steh total auf CBT!! Lg Andi 🌹
*******973 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********ings:
Hallo zusammen

Wir sind neu hier und freuen uns auf spannende Kontakte, netten Austausch, und viele bunte Eier *bravo* Und wer weiss... vielleicht finden sich hier ja auch mal neue Spielgefährten 😊️
Hi, ihr seid weit weg, aber ich bin mobil. Vielleicht habt ihr ja Lust?? Kann gerne meinen Elastrator mitbringen 😈
LG Andi 🌹
*****rer Mann
9 Beiträge
dann versuche ich mein Glück auch mal bin neu in der Gruppe

ich suche eine Frau oder auch paar für CBT ernidriegiung und Demütigung ich bin devot maso
da ich beruflich im fernverkehr bin suche ich hauptsächlich für die Wochenenden
entweder in der Pfalz wo ich wohne oder auch in NRW wo die Firma ist

der suchkreis währe NRW Pfalz Hessen BW Bayern oder auch die Schweiz
*********ias76 Mann
42 Beiträge
PLZ 78166

Da ich zur Zeit Solo bin Suche ich etwas zu tun *g*

ich möchte so gerne als Sklave gehorchen dürfen ....

Ich kann z.b. gut massieren und weiß mich zu benehmen bitte einfach mal bei mir Melden
********ian6 Mann
39 Beiträge
Suche Mitspieler(rin) in Düsseldorf tagsüber, Nachmittag. Alles ist möglich nach absprache *top* *zwinker* näheres auf meinen Profil
Geile Grüsse Max
*******back Mann
294 Beiträge
Suche Sadistin / Klinikerin mit Vorliebe für Nadelspiele
Nadelspiele

Hallo aus Uelzen,

lange galten Nadelspiele im Sinne von CBT als persönliches Tabu. Doch nun reizt es mich immer mehr, meinen schönen Schwanz (idealerweise erregiert bis zum Anschlag) mit vielen Nadeln schmücken und fotografieren zu lassen 🙈

Ich bin absoluter Anfänger, was das angeht. Daher suche ich eine erfahrene, einfühlsame und kreative Sadistin / Klinikerin mit Hang zum Perfektionismus, die Spaß daran hätte mich an solche Nadelspiele heranzuführen und eine wunderschöne Kreation zu zaubern 😌

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Wuffels
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***es Mann
1.078 Beiträge
Sadistin gesucht....
liebe Sadistin, gerne würde ich mich dir zum Quälen unterwerden- evtl. gibt es dich ja irgendwo hier?
LG vom Bodensee
Snues
*******iger Mann
75 Beiträge
Cock Torture Raum 68-76
Gibt es eine dominant sadistische Lady ( gerne auch als Teil eines Paares), welche Lust auf Zuechtigung des Genitalbereichs eines Sklaven hätte?
Ich Stelle meinen auch Anfängern gerne Mal zum Ausprobieren zur Verfügung: Hand, Fuss, Gürtel, Stock,... was immer gefällt! *g*
******aar Paar
5.994 Beiträge
Dann schau doch am Freitag mal in Engen in der Oase37 vorbei
da kann man sich mal kennen lernen
Hallo liebe dominanten bzw. sadistischen Damen!

Ich, ein 49 jähriger eloquenter und attraktiver Mann, sucht auf diesem Weg eine Frau für hartes Ballbusting. Als präferierte Methode sollten Tritte zum Einsatz kommen.

Die Härte der Tritte überlasse ich der Lady, ich stehe bereit um Dir damit hoffentlich Spaß zu bereiten!

Ich bin aus dem Raum Mittelhessen, bin mobil und habe kein Problem damit auch weitere Strecken für dieses Erlebnis zu fahren.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen.
****yAB Mann
6 Beiträge
Sub sucht in Wertheim am Main
Hallo liebe Leute
Ich suche für den 10. und 11.07 eine dominante Dame oder ein dominantes Paar für eine geile Session in der Nähe von Wertheim am Main.
Fokus sollte dabei auf Cbt und Ballbusting liegen. Gerne auch etwas härter 😉
Bin aber auch für etliche andere Sachen offen

Das Treffen wird in einem Hotelzimmer stattfinden.

Meldet euch gerne bei Fragen 🙂
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Ich suche immer wieder Damen, die sich gerne bedienen lassen. Füße massieren, Beine verehren, Körperküsse verteilen, was das Herrinnenherz begehrt ;). Halte auch gerne was aus und lasse mir gerne die Bälle stärken :).
***es Mann
1.078 Beiträge
Cockwhipping Plz 784..
Seit ich in einer JC- Gruppe auf diese Zeichnungen gestoßen bin, wünsche ich mir, ähnliches zu erleben. Gibt es hier eine Frau, der es Freude bereitet, einen masochistischen Mann ans Cockwhipping und andere Cocktortemethoden heranzuführen und zu trainieren?
Bild ist FSK18
Frau für hartes Ballbusting und/oder CBT gesucht
Mit dieser Anzeige möchte ich Frauen ansprechen die gerne hartes Ball-Busting und/oder CBT an mir ausüben würden.
Ich fröne diesen Leidenschaften schon viele Jahre und genieße es wenn eine Frau das wirklich gerne macht bzw sie es im Idealfall sogar erregt.

Ich bin mobil und reise, wenn notwendig, auch deutschlandweit.
Bitte bei ernsthaftem Interesse und vorhandener Zeit eine Nachricht an mich senden. Vielen Dank im Voraus!
**23 Mann
388 Beiträge
Jemand Lust meine Nüsse zu knacken?
Bild ist FSK18
*******515 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen,

Unser Er ständ gern zur Verfügung 😜
*****ers Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freu mich, dass ich hier in der Gruppe sein darf. Ich bin seit über 10 Jahren in der Szene als Sklave unterwegs, vor allem im Bereich CBT, Bondage und Keuschhaltung.
Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen, vor allem extremere und meine Grenzen erweiternende.

Ich liebes es zu kochen, vor allem für andere, verbringe viele Abende auf Events (Stammtischen, Kino, etc.) Ich bin ein aufgeschlossener und neugieriger Mensch, immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.

Ich freu mich auf ein guten Austausch mit euch und hoffe, dass ich mein sadistisches Gegenstück finde
******b67 Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich bin devot/maso und suche in Regensburg und Umgebung das dominante Gegenstück das mich an meine Grenzen bringt
Lg
********sche Mann
17 Beiträge
strafe muss sein..
Bild ist FSK18
***es Mann
1.078 Beiträge
Bodenseeraum und weiter....masochistischer Mann sucht......

.... eine liebenswerte Sadistin oder sadistisches Paar, die Lust haben, mit einem sympathischen und masochistischen Mann zu spielen, zu experimentieren, und ihn als ihren Maso- Sub (Sklave) zu trainieren *g*
Frau für Ballbusting gesucht NRW/Hessen/RLP
Welche Frau hat Interesse Ballbusting an einem devoten und masochistischen Mann auszuüben?
Ich habe schon viele Jahre Erfahrung im Bereich Ballbusting und CBT sammeln dürfen und suche dafür interessierte Damen.
Mobilität und Reisebereitschaft ist vorhanden, daher kann das Treffen auch etwas weiter entfernt stattfinden.
Natürlich sind auch Anfängerinnen und Damen aus einem Paarprofil gern gesehen.
Bei echtem Interesse und zeitlicher Verfügbarkeit bitte einfach eine PN an mich senden.
Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.