Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und ...gesuche

****_67 Mann
4 Beiträge
Ich wünsche einen guten Tag . Gibt es hier eventuell Frauen die Ballbusting praktizieren und die einen neuen Sklaven suchen? In der Nähe von Brandenburg wäre super . Nadeln in die Hoden wäre auch mal eine Option
*****nin Frau
46 Beiträge
Hi sexy maso people. Ich such einen Ballbustee (oder ne Cuntbustee) zur Begleitung auf ein Event in den nächstn 2 Wochen im Ruhrgebiet. Je jünger umso mehr mein Beuteschema, allerdings sag ich gleich, ich hab genug von "Hi, will mal ausprobieren" (führt zu nichts) und beabsichtige auch nicht, mich ausschließlich über deine Eier zu unterhalten sondern ich erwarte schon mehr. Ich liebe außerdem Körpertritte, und ballernde Ohrfeigen, der Vollständigkeit halber erwähne ich, im Domme Bereich forced bi, Foot Worship, Disziplinierung, verbale Erniedrigung - na ja, nix Wildes aber nun ist's relativ komplett.
*******msa Mann
349 Beiträge
PLZ 7 Stuttgart
Anfänger steht auf leichte Patscher.
Hallo liebe Damen, ich habe kürzlich erste CBT-Erfahrungen sammeln dürfen und leichte Trittchen abbekommen. Fand ich ziemlich geil :). Hätte gerne mehr davon ;). Melde Dich bei Interesse.
**********fft66 Paar
1.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
na sind mal gespannt ob sich ne lehrerin für cbt novizen findet ?? halt uns auf dem laufenden *zwinker*
Servus CBT Freunde im Plz-Bereich 855xx,
ich suche geilen CBT Spass vornehmlich als passiver Mitspieler aber auch ab und an gerne als aktiver Mitspieler. Etwas BDSM darf auch gerne mit dabei sein. Nadeln, bleibende Spuren oder Schäden und Blut etc. sind nicht meines. Bei mir steht die Lust und Geilheit und vor allem das Gefühl des absoluten Ausgeliefertseins im Vordergrund. Der CBT Spass darf gerne auch zu mehreren oder mit Zuschauern stattfinden... der Phantasie sind dabei erst mal keine Grenzen gesetzt.
Wer hat Lust drauf?
Geile Grüße, Frank
Bild ist FSK18
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Raum Köln/Bonn/Koblenz, Dame mit Spaß am CBT gesucht.

Hallo, ich suche hier nach einer Lady, die Spaß daran hat, die edelsten Teile eines Mannes, in diesem Fall also meine *zwinker* so richtig schön ran zu nehmen.
Näheres kannst du gerne per PN erfragen, ich freue mich auf Nachrichten!
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und was bietest du dafür??? *zwinker*
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Zitat von ****99:
und was bietest du dafür??? *zwinker*

Jede Menge Spaß für die Lady.... *zwinker*
****99 Frau
1.235 Beiträge
mann läßt sich bearbeiten und die lady "schafft" *lach*

freude, spaß und auch geilheit empfinde ich persönlich nur, wenn ich eine beziehung zu diesem mann habe...

aber gut vielleicht findest du ja eine dame die dir gefällig ist...wünsche dir ganz viel glück
*********n_67 Mann
61.245 Beiträge
Dankeschön *kuss2*
******ing Mann
38 Beiträge
aha, gegen ironie geimpft. Immerhin, ein Anfang.
*****rus Mann
42 Beiträge
Spaß an CBT/Ball Busting - nähe Ahrensburg (PLZ 22949)

Meine F+ @**********devil und ich suchen jemanden dritten (w/m), der aktiv auf CBT und insbesondere auf Ball Busting steht.

Wir beide stellen es uns sehr reizvoll vor, wenn sich vier Hände um meine E*** kümmern. Es geht uns dabei um die Lust, den süßen Schmerz und nicht um extremes.

Ob und was darüber hinaus noch passieren kann, würde man dann spontan sehen. Primär geht es um mich - alles andere wäre als Bonbon zu sehen!

Treffen wären nur abends oder auch mal am Wochenende bei mir möglich.
Hallo,

ich möchte gern neue Erfahrungen sammeln und würde gern jemanden meinen Körper zur Verfügung stellen um sich auszutoben.... Ich habe bislang nur Erfahrungen mit Nadelspielen, bin aber auch anderen Dingen gegenüber aufgeschlossen, möchte nur vorher wissen, was Du mit mir vor hast, um ggf. mein Veto einzulegen..... Wenn kein Veto kommt, darfst Du das besprochene an mir durchführen......
Bitte nur direkte Nachrichten, da ich nicht sehen kann, wer mir ein Like geschenkt hat, oder mich besucht hat. Vielen Dank.

Nach Möglichkeit Kreis Pinneberg, Umgebung oder Hamburg.
Ein Träumchen, er liebt Nadeln und wohnt in Hamburg., ich in München. *snief2*
Da hätte die Lady ihre Freude daran. *teufel*
Lady ZORA
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Nadeln ist bestimmt eine schöne Sache.
Leider konnte ich diese Erfahrung noch nicht machen. Aber gerne mal probieren würde ich das schon.
********1700 Mann
547 Beiträge
Ich suche noch eine Person, die/der das bei mir gerne mal machen wollte.
Bild ist FSK18
****99 Frau
1.235 Beiträge
@********1700
ich habe dein gesuch mal in den richtigen thread verschoben
****11 Mann
351 Beiträge
Nadel mache ich mir ab und zu selbst - geil.
******ekt Mann
642 Beiträge
Kontaktgesuch der etwas anderen Art :)
Seltsame Sichtung - Die Jägervereinigung Köln bittet um ihre Mithilfe

(Köln) Gleich mehrere Spaziergänger berichteten dass sie am Samstagvormittag ein Objekt an der Bahnlinie zwischen Bergheim und Köln gesehen hätten. Den Berichten Zufolge könnte es sich um das als selten und verschollen geltende Objekt (wir berichteten) der Gattung „Karyotype 46,XY“ handeln. Es wurde seit längerem nicht mehr in freier Wildbahn gesichtet und es ist anzunehmen dass es sich auf Paarungssuche befindet. Nach Aussagen der Passanten sei es sehr agil aber scheu auf allen vieren herumgelaufen. Da es ohne Halsband und Leine gesehen wurde scheint es führungslos zu sein.
Ein weiteres Indiz dafür scheinen die nicht beringten Hoden zu sein.
Das Objekt ist allerdings nicht angriffslustig und lässt sich zudem leicht zähmen sofern es dem Benutzer einmal vertraut. Es besteht also keine Gefahr für die Bevölkerung.
Aufgrund der Meldungen bittet die Jägervereinigung Köln um Hinweise damit das Objekt eingefangen werden kann um es genauestens zu studieren. Doktor Volker Hart als Vorsitzender der Jägervereinigung und hauptberuflich Veterinär teilte uns auf Anfrage mit das man schon seit Jahren auf der Suche nach so einem prächtigen Exemplar sei und es kaum erwarten könne das Objekt endlich studieren und seiner artgerechten Bestimmung zuzuführen. Es seien bereits mehrere Interessenten vorhanden es müssen jedoch zuvor sehr ausgiebige Untersuchungen erfolgen die zum Teil schmerzhaft aber nötig seien. Er freue sich aber schon sehr darauf versicherte Doktor Hart.
Wir sind uns sicher, gerade jetzt durch die Sichtung in der Öffentlichkeit, das Objekt in Kürze sicherstellen zu können.
Den Passanten zu folge ist das gesichtete Exemplar in etwa 190cm groß, wenig behaart und von normaler Statur. Auffällig seien gefälliges Aussehen, straffer Po sowie ein beschnittenes schön geformtes Glied mit auffällig lang hängendem Hodensack (Vermutlich aufgrund zu geringer Ejakulation, Anm. d. Red.).

Hinweise zum Aufenthaltsort bitte an jede Dienststelle.
Schnappschuss eines Spaziergängers
******ekt Mann
642 Beiträge
Der Artikel ist natürlich fiktiv und die Bilder gestellt *zwinker*
********Er46 Mann
139 Beiträge
Extreme Folter von Eiern und Schwanz gesucht, d. h. der devote Masosklave steht (oder liegt) nackt und wehrlos gefesselt vor Paar, Gruppe, in Club, Sexkino oder auf einer Party bereit, um von jedem der Spaß daran hat überall am Sklavenkörper angefasst, angepackt, bespielt, geschlagen (Hand, Faust, Paddle, Rohrstock, Peitsche) und getreten zu werden. Oder hartes Trampling auf Schwanz und Eiern, Eierquetschen, Elektrofolter, Nadelung der Sklaveneier und des Sklavenschwanzes.
Der Sklave ist sehr gerne dazu da, dass alle (aktiv beim Quälen oder passiv beim Zusehen) Ihren Spaß an der Sklavenfolter haben, das geheime Wünsche und intimste Phantasien oder Sie schon immer mal probieren wollten an einem nackten Sklavenkörper ausgelebt werden können ohne jede Rücksicht auf das Sklavenobjekt, welches Ihnen im Rahmen weniger Tabus absolut gehorsam und ohne eigene Wünsche und eigene Forderungen zur freien Verfügung steht. Wer Interesse an dem nackten Folterobjekt hat, auch als Überraschungsgast auf der nächsten Party, dann bitte bitte per PN melden.
**********fft66 Paar
1.521 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das ist mal ne generalfreigabe ! hast du mit den ganzen genannten vorlieben denn schon erfahrungen ??ß oder spielt sich das bisher in deiner phantasie ab .. ??
weil dann könnte der wunsch ganz schön nach hinten losgehen !
********Er46 Mann
139 Beiträge
Ja, ich hab natürlich all die genannten Nutzungsmöglichkeiten schon oft erleben dürfen. Ich liebe es, mich völlig auszuliefern um dann erniedrigt und gefoltert zu werden, dabei gern auch über meine Schmerzgrenze hinaus gehen zu müssen bzw dürfen. Denn wenn der Schmerz im Augenblick auch zu heftig ist, ich flehe aufzuhören etc, ich liebe diese geilen Schmerzen, liebe es als reines Folterobjekt dienen zu dürfen, an dem sich jeder uneingeschränkt abreagieren kann. Und ich liebe es dabei die Lust und den Spaß in den Augen des bzw der Quälenden zu sehen.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Vielleicht ist es unter Kontaktanzeigen am Besten untergebracht. Meine Frau sagte, wenn ich bis heute Abend 30 Likes oder Kommentare hier erhalten, dann wird sie mir anständig vor der Kamera (Livestream) Schwanz und Hoden "verprügeln". Naja, also überlassen wir es dem Schicksal. Blaue Flecken am Schwanz oder wissen wie der Tatort war.
******993 Mann
7 Beiträge
Ich suche eine Dame, die aus dem Raum 592 oder aus der Nähe und Spaß am CBT hat.

Wenn du es liebst einen Mann an seiner Männlichkeit Schmerzen zu zufügen und ihn in die Knie zu zwingen, bin ich dein Mann. Wenn ich vor dir Knie darfst du dich an mir austoben, denn ich bin dir untergeben.

Solltest du weiter weg wohnen, können wir auch gerne nur Erfahrungen und Gedanken austauschen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.