Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und ...gesuche

*********klave Mann
514 Beiträge
Hallo !

Ich möchte mich einem Paar, einer Lady oder einem Mann, für eine CBT-Session anvertrauen.

Eine vielseitige Behandlung meiner "Teile" *g* sowie der Einsatz von Toys ist möglich. Ggf. auch Sounding mit E-Stim, Wachs oder mal Brennesseln ( wäre alles vorhanden, bis auf das Grünzeug *g* ).

Anfangs bis zum Lustschmerz. Nachdem etwas Vertrauen aufgebaut ist, und während dem weiteren Session-Verlauf, auch mal darüber hinaus. Je nachdem, welche Vorlieben ihr/du hast. Bin auch offen für Fesseln und Fixierung.

Bin mobil und fahre gern eine Ecke

Freue mich auf eure Nachrichten - hier oder PN

Danke und Gruß
*****ers Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein junger Sub (31 Jahre), der seit knapp vier Jahren Cbt betreibt.
Ich möchte gerne mein Spektrum und meine Schmerztoleranz Stück für Stück erweitern und suche daher eine Dame aus Süddeutschland/Bayern, die zusammen mit mir in die süße Welt des Cbt eintauchen will.
Ich hab breite Erfahrungen in Tunnelspielen, dehnen und pressen, Strom und Dilatoren.
Ich freue mich auf einen Austausch und auf Rückfragen von euch
Hey ich bin Marc 24 Jahre sportlich und habe eine große Vorliebe für extrem CBT und suche für eine kreative und aufregende Session welche in einer passenden Location in Offenburg stattfinden soll eine sadistische Frau die sich gerne mit und an mir austoben möchte 😏😉🍆 also meldet euch gerne bei mir wenn ihr Interesse habt LG Marc
********sche Mann
17 Beiträge
Hey..bin CBT-Fan aus Leidenschaft...mag es gern etwas häter..und will auch meine Grenzen austesten...suche daher M..W..Paare die Lust haben,sich meiner Genitalien anzunehmen...
Raum Spreewald..also Plz 03.....

lg keine_Masche
******zor Mann
1.116 Beiträge
Hallo *g*,

Ich komme aus NRW - PLZ 44*** - bin jedoch mobil und reisebereit. Ich stelle dir/euch (w/m/d/Paar) mein „Stück“ zur Verfügung *g*

Solltest du/ihr Spaß am Quälen haben, sadistisch veranlagt sein, über Erfahrungen im Bereich CBT/BB verfügen und akzeptieren, dass ich noch am Anfang meiner Reise im Bereich CBT stehe, freue ich mich sehr über eine Nachricht von dir/euch.

Grundsätzlich wäre ich - bei gegenseitiger Sympathie - an regelmäßigen Treffen sowie gemeinsamen Besuchen von Events, Partys und Workshops interessiert *herz*

Liebe Grüße,
Ben
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur falls es jemand übersehen hat *zwinker*

Date von lina99
******ing Mann
38 Beiträge
Zitat von **********fft66:
nur falls es jemand übersehen hat *zwinker*

Date von lina99

Danke für den Hinweis :-). Ja, tatsächlich, ist leicht zu übersehen, da bei der Suche lediglich "Frau" zu lesen steht und ich das natürlich respektiere und mich ggf nur noch an neuen Bildern erfreue, aber nicht vorhabe irwie zu nerven.

Aber wenn Du schon darauf hinweist ... ja, ich habe Interesse *g*
****19 Mann
1.632 Beiträge
Schade, Gesuch schon weg 😩. War aber eh zu weit weg.....
******012 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Damen, ich komme aus dem Bereich Berlin/ Nauen, also Plz 1.
ich suche eine kreative Sadistin, der es Spaß macht einen Sklaven zu benutzen.
Ich bin kein Hardcore Maso geniesse aber den Zwang und freue mich wenn ich Ihr Lächeln sehe.
Zwang durch Gewichte oder Leinen ja, aber vorher erstmal ein Kennenlerntreffen um die Neigungen abzuklären.
Gruß Frank
****22 Mann
78 Beiträge
PLZ 76 und weiter...

Ich stelle mich und insbesondere meinen Schwanz IHR als devotes "Spielzeug" zur Verfügung.

Ich bin devot und maso und bin offen für vieles! Soweit möglich versuche ich DEINE Wünsche zu erfüllen und DIR gerecht zu werden.

Von DIR geführt zu werden und mich und meinen Schwanz DIR für CBT durch Wachsbehandlung, Gewichte, Klammern, Paddel, Ketten/Seile, Nadelrad, Brennnessel, Dilator u.a. zur Verfügung zu stellen ist (m)ein großer Wunsch, den DU mir hoffentlich bald in DEINEM Sinne erfüllst!
Trau' Dich, DU kannst nichts falsch machen und wirst es nicht bereuen.
DU allein bestimmst was passiert und was nicht - versprochen!
Viele liebe Grüße D. *anbet*
*********_nuts Mann
19 Beiträge
Liebe Damen, Paare (ff, mf, mm), Herren,
ich suche Euch, aus München und Umgebung, mit dominanter Ader (ideal, aber kein muss) für langfristige und intensive CBT. Erfahrungen im Bereich Dehnen, Abbinden und Druckanwendung sind vorhanden und ich würde gerne meinen Horizont erweitern. Gerne auch gegenseitig. Alles weitere können wir bei Interesse per PM besprechen.
******t66 Mann
135 Beiträge
Suche eine Lady aus dem PLZ 2 Gebiet. Bin sehr vielseitig interessiert im Bereich SM. Mit Vorrang an CBT. Würde mich an Zuschriften freuen.
**********nd_72 Mann
227 Beiträge
Hallo Raum 23,
gerne stehe ich einer Frau, einem Mann oder einem Paar für eine heiße CBT-Session als Maso-Mann zur Verfügung. Wer also Lust hat darf sich gerne bei mir melden.
Geile Grüße
Roland
****bi Mann
37 Beiträge
Sehr hörige Grüße und maso bi suche reale Benutzung gerne oh
TPE Beziehung gesucht ohne wen und aber sehr schlimm
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****bi:
Sehr hörige Grüße und maso bi suche reale Benutzung gerne oh
TPE Beziehung gesucht ohne wen und aber sehr schlimm

ich hab deinen beitrag hierher verschoben, da passt er besser rein

lg lina
****bi Mann
37 Beiträge
Danke sehr geehrte Lady
Raum München - oft auch HH und D

Ich bin maso, leicht devot, aber kein Sklave und freue mich über Kontakte zu Frauen, Männern oder Paaren die Lust daran empfinden, mich phantasievoll zu quälen: Ballbusting, Sounding, Zwangsmelken, CBT

Gerne auch Anfänger.

Nein, ich möchte nicht zu einer Professionellen - sonst wäre ich nicht hier!

Wie darf ich mich revanchieren - Ihr habt sicher auch reizvolle Wünsche!

Eine meiner vielen Phantasien bei einem Paar: ich liege auf dem Rücken, sie sitzt auf meinem Gesicht und genießt meine Zunge. Er fickt mich. Und beide behandeln gleichzeitig oder abwechselnd meinen Schwanz und meine Eier.

Habt ihr auch eine spezielle Phantasie?
****72 Mann
9 Beiträge
Bereich PLZ 72
hat jemand Lust zusammen ? was zu machen. Würde mich freuen.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
hoffen du hast trotz magerem profil erfolg ?!
****bi Mann
37 Beiträge
Liebe Grüße und hörige wurde sehr alles geben für euch
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
RAUM 7/BW +
Geneigte Leserin/en, Freundin/en der Tritte und Schläge.

(Mein Humor, schwarz und böse - 'Brave . . . kommen in den Himmel, ich will überall hin')

• - - - - - - - - - - - - - - DAS GLOCKENSPIEL - - - - - - - - - - - - - - - -

In der BDSMusik:

Ein Sklave, dessen Glocken mit den Händen/Füßen/Knieen angeschlagen werden.
Auch der Klöppel ist zum schlagen da. 0b Gerte, Rohrstock, Paddel, ob Flogger, Katze, kurze Bullwhip.
Die versierte Herrin spielt um zu genießen, der Sklave dankt es Ihr indem er stöhnt, bettelt, schreit - und weiterhin verfügbar bleibt.
*lach* & *autsch*

In diesem Sinn, ein Wunsch (noch Kopfkino).
Fiat mihi voluntas tua servus
(https://www.m-translate.de/ubersetzer/lateinisch/online#text=&direction=la-de)

Mit den besten Absichten,
Zaphod

P.S. Für Kommentare, und Kritik (auch konstruktive) bin ich offen.
Freundin/en garantiere ich auch meine Reaktion. *sweetkiss*
*****970 Mann
2 Beiträge
Erfahrene Benutzer gesucht im Raum 611
Hallo zusammen

Ich suche Benutzer M/W/D die/der meine Genitalien in gefesselten Zustand quält und foltert.
Needling, Sounding, Katheter, quetschen, Schläge fast alles ist möglich.
Bild ist FSK18
***es Mann
1.080 Beiträge
Sadistin oder sadistisches Paar gesucht- PLZ 784..
.... masochistischer Mann sucht symphatische Sadistin oder symphatisches sadistisches Paar für grenzverschiebendes, creatives und immer wieder experimentelles SM. Gerne würde ich auch einmal bei einer Session vorgeführt und päsentiert werden. Über Zuschriften von netten Sadisten in erreichbarer Distanz würde ich mich sehr freuen. *g*
LG Snues
*********n1974 Mann
48 Beiträge
Party im August

!!! Schlagsahne die Erste !!!

Frau sagt, ich sei ein sehr aktiver und ganz lieber Mann. - Doch ich habe einen Fetisch:

Sie packt mich an den Eiern und schlägt mir rhythmisch auf die Nüsse bis ich abspritze.
Anfang August mache ich eine Session.
Du kannst gern deine Freundin(nen) mitbringen.
Wir machen ein Spiel:
Jede hat eine Minute Zeit. Diejenige bei der ich komme ist die Gewinnerin, wir lachen und es gibt Schampus für alle *g*

Reizt dich das Spiel?
Schreib mir was du davon hältst.

LG Tom *g*
***es Mann
1.080 Beiträge
mich net
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.