Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen und ...gesuche

****_LA Mann
119 Beiträge
Zitat von *******a72:
Ein Träumchen, er liebt Nadeln und wohnt in Hamburg., ich in München. *snief2*
Da hätte die Lady ihre Freude daran. *teufel*
Lady ZORA

@*******a72
Ein ganzes Jahr zu spät...

Also wenn diese Aussage noch Gültigkeit hat, würde ich mich gerne mal bewerben... *g*
***es Mann
1.078 Beiträge
Bodenseeraum und weiter

Masochistischer Mann sucht sadistische Spielpartner.
Frau, Mann, Paar
Gerne würde ich mich mit meinem Profil bei euch vorstellen.
Hier ist ziehmlich genau beschrieben wie ich ticke- ich freue mich aber auch sehr Neues kennenzulernen.
Wenn ihr den Eindruck habt, es könnte passen, schreibt mich doch an.

LG Stefan
Hey suche sie die meine Eier und Schwanz penetrieren mag
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ na dann viel erfolg bei dieser etwas dürftigen Anfrage *zwinker*
Was ist denn dürftig
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da im joy HÜ herrscht wirst du dir schwer tun mit so ner ansage
mach dich wirklich interessant und biete mehr als nur deinen schwanz ...
Suche dominante sie die meine Eiet und Schwanz penetrieren mag.
Gerne auch eine kontrollierte Zwangsentsammung.
Was meinst du mit mehr bieten
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ja auf alle fälle net nur schwanzbilder ... das schreckt viele frauen eher ab !
Währe das Bild besset
Bild ist FSK18
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich frage mich... ok, lassen wir dass... aber zudem frage ich mich auch wie man Eier penetrieren kann. Nehme demnach an das er mit Nadeln penetriert werden möchte!? *augenzu*
*********klave Mann
514 Beiträge
...prickelnde CBT-Session
Hey

Suche ein aktives Gegenüber , M, F oder auch Paar für eine CBT-Session.

Vielseitige CBT-Plays machbar, z.B. Cockringe, abbinden, ziehen, Gewichte, Klammern, Schläge , Vakuumpumpe, Sounding - ggf. in Kombi mit E-stim üder den Dilator, event auch mal Wachs. Auch für neues offen. Nicht brutal und keine Nadeln

Fesseln und fixieren möglich - Toys vorhanden

Zeige mich auch gern mal bei einer Selfmade-Session über Cam

Bin gespannt *zwinker*
Bild ist FSK18
*******1_be Mann
97 Beiträge
Event Date für Samstag 16. September in Basel
Suche für diesen Abend (Party TRIEB) eine seriöse Lady, die es versteht, meinen C und meine Bs angemessen tied zur Schau zu stellen. Bin weder Sklave noch suche ich Schmerzen oder Spuren. Einfach exhibitionistisch veranlagt und heiss auf ein Experiment. Wenn die Mistress einen weiteren Bi-Mann mit ähnlichen Neigungen mitbringt, könnte dies eine besonders spannende Konstellation ergeben.
Ideenaustausch und alles Weitere via ClubMail...
Freue mich schon, und der Kleine freut sich mit mir...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Pjie Mann
94 Beiträge
Hallo liebe "böse" Damen Haha *haumichwech* Ich lernte das köstliche Spiel des CBT und Ballbustings erst vor einiger Zeit kennen und es gefiel mir sehr gut ;). Ich vertrage nicht viel, aber gebe mir gerne Mühe, die Dame zufriedenzustellen. Es ist für mich selbstverständlich die Wünsche der Dame zu erfüllen. Schreib mir was Du Dir wünschst und vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge. Mein Nick verrät Dir, womit ich zum Beispiel dienen kann. Und meine Profilseite. Zu schüchtern zum Anschreiben? Like meinen Beitrag und ich werde auf Dich aufmerksam ;).
******y71 Mann
233 Beiträge
Hallo,
wer möchte mit mir spielen?
• Schwerpunkt CBT
• möglichst dauerhafte(r) Spielpartner(in) bevorzugt
• PLZ91 oder 93 ideal
Servus
Mike
Bild ist FSK18
Suche eine sadistische Frau, einen sadistischen Mann oder ein sadistisches Paar

Hallo,

Ich möchte meine Erfahrungen im Bereich Cbt erweitern und neus ausprobieren..

Gerne würde ich fixiert und geknebelt werden. Mich würde es reizen Dillatoren, Eier abbinden und quatschen, Stromstöße, Dildos und Nadelspiele reizen...

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Wäre schön, wenn Du aus dem Kreis Pinneberg oder Hamburg kommst.
***es Mann
1.078 Beiträge
Symphatischer, masochistischer und gebildeter Mann, sucht symphatische, sadistische und warmherzige Frau um mit ihr unser gemeinsames SM zu entwickeln- gerne mit sehr viel CBT *g* Gerne aus dem Bodenseeraum.
Lieben Gruß Snues
*****re2 Mann
1.069 Beiträge
Urlaubs-Sklave ab der Costa Blanca
Hola und Hallo.
Ich (62) lebe schon mehr als 16 Jahre in Spanien und liebe es Frauen zu dienen. *anbet*
Kann Fußreflexmassage und liebe es Frauen zu bedienen.
Gerne stelle ich mich der FemDom hier zur Verfügung und es wäre mir eine Ehre Ihr den Aufenthalt hier so genussvoll wie möglich zu gestalten. Leider ist mein Schwanz durch das permanente Käfig tragen nur noch zum wichsen geeignet. *snief* Aber dafür funktioniert meine Zunge und meine Hände hervorragend. *zwinker*
Ich bin auf Befehl auch Bi.
Bei einer festen Partnerschaft ware ich der Cuckold in der Stufe C3.
Der Lady stehe ich auch als Reiseleiter zur Verfügung.
*******iger Mann
75 Beiträge
PLZ 68-76: Sadistische Herrschaft gesucht

Hallo, ich würde hier gerne eine dominant sadistische Herrschaft (w,p,m) kennenlernen und glücklich machen, in dem ich dieser als Spielzeug für ihr Vergnügen dienen. Gibt es hier Personen, die Bedarf haben?
Ich bringe bereits eine gewisse Erfahrung mit (sogar in Filmen auf ballbustingchicks.com), kann aber auch noch anderweitig nützlich sein: Oraldiener, Bläser, Putz- und Arbeitssklave, Vorfuehrobjekt,...
Hallo Ladies,

ich ein 47 Jahre alter Mann aus dem Raum Lahn-Dill-Kreis (Mittelhessen) und möchte mich hier als potentiellen Ballbusting Sklaven bei ihnen vorstellen.

CBT und Ballbusting sind für mich das Größte im devoten und masochistischen Bereich und ich habe auch schon diverse Erfahrungen in Sessions und einer etwas längeren Beziehung sammeln dürfen. Generell mag ich die etwas härtere Gangart.

Ich bin mobil und würde bei Bedarf auch sehr gerne mal vor der Kamera für Aufnahmen agieren.

Ich bin einmaligen Sessions nicht abgeneigt aber erstrebenswert ist eher eine Dauerfreundschaft oder Beziehung. Möglich sind natürlich auch Paare bei denen nur die Dame aktiv ist.
**********_Olli Paar
95 Beiträge
Plz 63

Gude *hutab*

belastbare Eier für Stunden voller Spaß für mich und Qual für Dich gesucht!
Ich will quetschen, drücken, abdrehen, abbinden, schlagen und treten! Und Du darfst gerne jammern und heulen! und nach mehr betteln!
******ing Mann
38 Beiträge
Zitat von *******een:
Plz 63

Gude *hutab*

Ich will quetschen, drücken, abdrehen, abbinden, schlagen und treten! Und Du darfst gerne jammern und heulen! und nach mehr betteln!

Hi Kickiqueen,

bitte versuch' es doch mal mit mir. Ich will hier keine großen Töne spucken und es geht ja auch nicht um mich, sondern um Dein Vergnügen. Also bitte bedien' Dich.

Gruß Uwe

Mannomann, Stunden ... das kickt mich wirklich *g*
*******Hell Paar
220 Beiträge
Zitat von *******een:
Plz 63

Gude *hutab*

Bei den Eiern sind wir/ich leider raus…
Beim Schw… dagegen wäre das überhaupt kein Problem, da kann Frau sogar mit vollem Gewicht drauf stehen…
********Tina Paar
29 Beiträge
Ich bin leider zu weit weg. LG Jürgen
*******nbg Mann
138 Beiträge
Zitat von *******een:
Plz 63

Gude *hutab*

Was für eine wundervolle Vorstellung!
Mir wäre es eine Ehre, bespielt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.