Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln/Kochsalzlösung

****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Nadeln/Kochsalzlösung
Hallo Ihr geilen…

Eine Frage an die Frauen oder Paare. Natürlich auch Männer. Ich suche jemanden, der sich mit Nadeln oder Kochsalzlösung auskennt. Gerne erst mal über Erfahrungen austauschen aber natürlich suche ich auch eine Frau oder ein paar, die es bei mir gerne umsetzen würden.
Es soll im im Intimbereich stattfinden.
Würde mich aber Zuschriften freuen.

Liebe Grüße.
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Auch wenn ich die Intention nachvollziehen kann, solltest Du das gleiche Thema nicht zeitgleich in zwei Gruppen öffnen *zwinker*
****ro Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Und was hat dein Kommentar jetzt gerade mit meinem Beitrag zutun?
Oder wolltest du dich einfach mal bemerkbar machen?

Zitat von *******k_wn:
Auch wenn ich die Intention nachvollziehen kann, solltest Du das gleiche Thema nicht zeitgleich in zwei Gruppen öffnen ;-)

*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Zitat von ****ro:
Und was hat dein Kommentar jetzt gerade mit meinem Beitrag zutun?
Oder wolltest du dich einfach mal bemerkbar machen?

Zitat von *******k_wn:
Auch wenn ich die Intention nachvollziehen kann, solltest Du das gleiche Thema nicht zeitgleich in zwei Gruppen öffnen ;-)

Das habe ich doch deutlich (und freundlich) geschrieben. *zwinker*

Du hast das gleiche Thema in dieser Gruppe und in der (artverwandten) Gruppe für Bizarre Spiele eröffnet. Da viele in beiden Gruppen sind, macht das keinen Sinn.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben schon mit nacl rumgespielt ... bis 500 ml ist das echt n geiles gefühl ... einmal wollten wir s wissen und haben n liter in den sack laufen lassen ...das war blöd ...

und immer schön auf körpertemperatur anwärmen vorher sonst wirds ... bibber
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von **********fft66:
wir haben schon mit nacl rumgespielt ... bis 500 ml ist das echt n geiles gefühl ..

Ich hätte auch Lust,
gerne in meinen Sack,
was mich auch neugierig macht,
wäre nacl in meine Titten.
Ich hoffe vom A zum B - Körbchen.

LG Bellinda *kuss*
*******Sued Paar
168 Beiträge
@**********fft66
Was meinst Du mit "haben n liter in den sack laufen lassen ...das war blöd ... "?
Wie hast Du es gemerkt bzw. was war daran blöd?
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein ganzer liter dehnt das gewebe arg aus und schmerzt doch recht unangenehm ...und s dauert 48 stunden bis der körper das wieder absorbiert hat ...solang ist an hose tragen nicht zu denken *zwinker*
*******Sued Paar
168 Beiträge
@**********fft66
Oh, wow...
Das klingt echt nicht so gut. Danke für den Hinweis.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
gern doch .. man muss ja nicht alle fehler selber machen *zwinker*

man kann auch aus erfahrungen anderer lernen *zwinker*
****19 Mann
1.620 Beiträge
NACL in den Hodensack, eine Erfahrung die ich auch gern mal machen würde....
**********s1985 Mann
36 Beiträge
Ich hab da eher sehr heisse Erfahrungen gemacht mit der direkten Unterspritzung der Penishaut... von der 500ml Infusion passten ca. 250ml rein... was war das für ein heisses Bild... Musste es dann einige Male wiederholen - der Dicke Schwanz und das zusätzliche Gewicht durch die NaCl birgt Suchtgefahr. Einzig das Verschliessen der Einstichstelle damit durch den Druck nix raus läuft stellt mich öfter vor ne Herausforderung...
Muß auch noch was zum Thema- man muss nicht alle Fehler selber machen beitragen.
Ein enger Stahlcockring und 1 Liter Nacl sind echt ne saudumme Idee. Hat über eine Woche gedauert bis der Ring wieder runter ging. Fragt lieber nicht wie die schmerzen nach ein paar Stunden waren. Wenn Cockring dann immer was nehmen was mal notfalls aufschneiden kann.
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Zitat von *********andy:
Muß auch noch was zum Thema- man muss nicht alle Fehler selber machen beitragen.
Ein enger Stahlcockring und 1 Liter Nacl sind echt ne saudumme Idee. Hat über eine Woche gedauert bis der Ring wieder runter ging. Fragt lieber nicht wie die schmerzen nach ein paar Stunden waren. Wenn Cockring dann immer was nehmen was mal notfalls aufschneiden kann.

Herrliches Kopfkino! *lol* Wie sagt man so schön - wer den Schaden hat... Aber danke für die Warnung! *zwinker*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *********andy:
was nehmen was mal notfalls aufschneiden kann

Es gibt auch Ringe, die man(n) aufschrauben kann.
Ps.: War auch schon mit Cockring und Eichelring in der Notaufnahme.
Dauererektion mit Caverject.

VG Bellinda *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.