Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2503 Mitglieder
zum Thema
Was kickt "Nicht-Masos" am Leiden unter Sadisten?228
In einem interessanten Thread wird die Frage gestellt, worin für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Sadisten (Entzugsgefühl, HUnger, Sucht)

*****nin Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
An die Sadisten (Entzugsgefühl, HUnger, Sucht)
Habt ihr auch ständig ein Gefühl von Leere am nächsten Tag nach der Session?
Am Zweiten wird es erfahrungsgemäß bei mir Entzug. Genau da bin ich gerade.

Der Rausch ist vorüber. Unerträgliches Verlangen, mich wieder "aufzufüllen".
Masochisten sind schlimmer als Schokolade. Auch wenn Schokolade den Vorteil hat daß Gott sei Dank sie nicht redet.

Und das is an die SADISTEN, keine Masokommentare, sonst übernehmt ihr Kerle nämlich den THread weil euch gibts wie Sand am Meer und bei euch is das kein sadistisches Verlangen, ihr seid bloß ständig geil, macht sinn oder? ;)

Mein Fuß ist ruhelos. Fühl ich mich übrhaupt nicht gut, kann an nichts anderes denken.

Es erfüllt Kriterien von Entzugssymptomen. Ist sicher erträglich aber ich möchte mich austauschen ob es euch auch so ergeht.
****ra Frau
1.566 Beiträge
Nein, kenne ich nicht. Ich kenne nur Vorfreude…

…. Und ich bin die „Schokolade“, nach der man hungert.
********girl Frau
15 Beiträge
Vorfreude erlebe ich nie, dafür bin ich zu stumpf. 🙈

Aber diese Entzugserscheinungen nehme ich jedes Mal mit, da es meist nur monatliche intensive Sessions sind.
Danach bin ich extrem happy, umtriebig und schlafe recht schnell vor Erschöpfung ein. 😅
Aber nach dem Aufwachen tut es fast schon weh, weil dieser Glückscocktail einen krassen Kater hinterlässt. Es fühlt sich fast, wie Liebeskummer ohne Liebe an... ein großes schwarzes Loch 🕳

Und ich will einen weiteren Kick...

Früher konnte ich wirklich jedes Wochenende und der Woche soetwas ausleben, da war dann diese Art von Entzug nicht so hart fühlbar.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Entzugsgefühle, Hunger und Sucht sind für mich die falschen Begriffe für sadistische Neigungen und Handlungen. Ich denke, dass Sadist*innen zunächst mal nach einem Spiel befriedigt sind und dann irgendwann wieder Lust entwickeln.

So ist es auch bei mir als Maso. Es ist doch sehr schön solche Neigungen und Bedürfnisse zu haben. Es gibt für mich viel zu wenigen Sadistinnen.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Warum ist es so schwer eine Frau zu finden, die ihr Knie hebt und mir zwischen die Beine rammt? Viele Frauen erzählen gern darüber einem bestimmten Mann in die Eier zu treten. Warum mir nicht? Selbst wenn ich dafür Geld anbiete, ist es schwierig eine Frau dafür zu finden. Wir brauchen mehr Frauen mit Lust darauf! *anbet*
****one Frau
4.135 Beiträge
Das geht mir ähnlich, sogar auch ohne BDSM. Nach dem Kick kommt der Höhenflug, dann kommt der Kater, fühlt sich wohl ähnlich an wie nach einem Alkoholexzess.noch einen Tsg später..... steigt die Suchtkurve wieder steil an. Sind die Abstände sehr (zu) groß, kann expandieren, dass die Explosion für meinen Geschmack viel zu schnell erfolgt und sich nicht langsam aufbaut wie eigentlich erwünscht. Dank Corona inzwischen leider die Regel.
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Richtigen Hunger habe ich eher weniger, manchmal habe ich schon ein schönes Gefühl der Vorfreude und ich überlege was ich zb auf einer Party alles anstellen will.
Da ich bei Partys nicht nur meine Sub, sondern auch andere Haue, fühle ich mich danach befriedigt und entspannt.
Für mich ist das wie Zenbogen schießen, ich konzentriere mich sehr stark auf mein Ziel und blende die Leute um mich herum aus.
Später wenn ich dann die Füße massiert bekommen, ist mein Körper richtig am schwingen, im Einklang mit meinen Gefühlen.

Ich weiß nicht wie ich sowas sonst beschreiben soll.

Am nächsten Tag, spüre ich meistens auch meinen Nacken und Schulter, wegen der Bewegung die ja nicht alltäglich ist.
*****asy Mann
238 Beiträge
Ich denk, dass SM generell wie eine Sucht ist, die Sucht nach Wiederholung, neuem, mehr, härter ...
Nach einem Erlebnis ist die Sucht kurz gestillt, kommt aber dann immer wieder auf, das Verlangen steigt und das verrückte dabei ist, dass es wie bei einer anderen Sucht immer das Hirn beschäftigt.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die frage stellt sich uns glücklicherweise nicht ...

da wir in häuslicher gemeinschaft leben und unseren "durst" aufeinander quasi immer dann stillen können wen er entsteht

also quasi in der schokofabrik zuhause
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Schön finde ich bei den Beiträgen, dass Sadist*innen Entzugsgefühle, Hunger und Suchttendenzen nach Maso-Objekten, wie ich einer bin, haben können. Das gibt mir das Gefühl doch auch irgendwie nützlich für eine Herrin und Sadistin sein zu können. Zur Zeit habe ich nach langer Entbehrung sehr starke Entzugsgefühle nach einer Herrin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.