Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2130 Mitglieder
zum Thema
Heiß oder kalt?43
Es gibt viele Wege den Partner zu erregen. Wir haben festgestellt…
zum Thema
Brigitte Nielsen - heiß oder kalt?181
Ich stelle mal diese Sendung auf RTL bzw. vielmehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchblutungscreme heiß/kalt

*****nin Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Durchblutungscreme heiß/kalt
Hallo.
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Creme. Eigentlich ist es eine Schmerzbefreiende Creme, doch auf Youtube gab es mal Jungs, die sich diese Creme namens Icy-Hot aufgetragen haben (auf die Hoden), welche sie dann (wie der Name sagt) gekühlt und erhitzt hat, bis sie derbe abgespackt haben. Es scheint richtig zu zwiebeln). Das waren jetzt keine Masoboys aber ich möchte ein solches Gel auch mal auf weniger belastbare Hoden auftragen. Leider gibt es IcyHot in Deutschland nicht.
Hat Jemand schon mal ein identisch wirkendes Produkt ausprobiert?

Vielen DAnke (und Rohe Ei-Nachten)
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
probier mal voltaren forte ?"!
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder ne rheuma-creme z.b. rubriment creme...die erhitzt und brennt ordentlich *zwinker*
****sk Mann
1.061 Beiträge
Salben
Hallo

Ich kenne nur diese, speziell die beiden Salben im Karton vorsichtig anwenden, weniger ist mehr, die haben eine heftige Wirkung auf den Hoden und der Eichel.

Du solltest auch Olivenöl daheim haben um den Schmerz zu lindern sollte es zu heftig werden.

Grüße Alex
******ekt Mann
642 Beiträge
Ich kam mal in den Genuss von Paradol Rheumasalbe. Leider (oder zum Glück 😄) finde ich die nicht mehr. Ansonsten erzielt Voltaren ähnliche Effekte. Pferdebalsam Hot ist auch eine „nette“ Alternative. Zu erwähnen wäre noch TigerBalm oder das altbekannte Wick WapoRup.
Das alles wirkt umso besser wenn die Haut frisch rasiert ist. 😉
Einfach mal ausprobieren!
LG DasObjekt
Kleine Auswahl
*******elle Frau
2.233 Beiträge
Icy-Hot habe ich, aber die ist nicht so schlimm wie diese hier.
Cool. Danke für das interessante Thema.😊
****hid Frau
3.829 Beiträge
Icyhot kannst du hier kaufen.

https://www.fruugo.de/eisige … 5-unzen/p-58819528-119277539

Ich nehme Finalgon oder Teufelssalben.
Die Teufelssalben gibt es in kühlend oder wärmend. Sie haben unterschiedliche Inhaltsstoffe. Im Prinzip kann man für die Softvariante auch Eukalyptus Bonbons lutschen und damit dem anderen einen blasen. Wird erst schön kühl und fängt dann das brennen an.
*****asy Mann
238 Beiträge
Zitat von *******elle:

Genau die kann ich auch empfehlen . Der Name ist Programm!
Besonders schlimm wenn man danach was drüber zieht und das fiese bei der Creme ist, dass sie nochmal brennt, wenn die Haut feucht wird, egal ob durch schwitzen oder Wasser. Plug einschmieren kann ich auch empfehlen... 😇
*******ver Mann
128 Beiträge
Bezugsquellen hast Du jz ja genug. Ich wollte noch zu bedenken geben, dass dies Cremes allesamt zwar wehtun, aber letztlich nur auf der Hautoberfläche und nicht in der Sexualität :-). Innen unter der Vorhaut wirkt es am stärksten
******ion Frau
5.026 Beiträge
Voltaren ist geil und wird brennend heiß, wenn man vorher heiß badet und danach auf die Eier schmiert. Man sollte dann allerdings auf Sex verzichten... 😉
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von ******ion:
Voltaren ist geil und wird brennend heiß, wenn man vorher heiß badet und danach auf die Eier schmiert. Man sollte dann allerdings auf Sex verzichten... 😉
... und auf Alkohol. Diclophenac geht auf die Leber.
****zo Mann
494 Beiträge
Zitat von *******elle:
Gemeiner Post, jetzt musste ich das sofort bestellen. *zwinker*
Durch den ein oderen anderen interessanten Tip im JC hatte ich mich mal folgendes probiert...

Untenrum rasieren und gründlich waschen. Dann die Hoden entsprechend abbinden und einen Penisring hinter die Eichel angebracht. Dann Ingwerpulver mit ein paar Tropfen Wasser zu einer Paste angerührt und auf die Eichel aufgetragen und dann mit Pferdesalbe die Hoden eingecremt. Nach ca 3-4 Minuten setzt die gewünschte Wirkung Stück für Stück ein. Dann Komdom drüber und viiiiiiiiel Spaß beim Sex *teufel*
******ion Frau
5.026 Beiträge
Mit Ingwer und Zahncrem (Mentholöle) funktioniert das ähnlich. Frische Ingwer reiben und den Saft unverdünnt einreiben.
Sub darf seine Herrin dann ohne Kondom beglücken... Geteiltes Leid, ist halbes Leid....
I love it 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.