Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodentrenner

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Hodentrenner
Ich bin auf der suche nach dem perfekten Hodentrenner. Meine Frau schlägt und quetscht die Hoden gerne einzeln und ich möchte sie auch einzeln präsentieren. Ich habe einen Gummiring der das kann, aber es muss was besseres geben. Oder doch einfach abbinden ? Habt ihr eine Empfehlung ? Danke und Euch ein schönes Fest.
*******elle Frau
2.244 Beiträge
Ich nehme gerne Schnürsenkel zum abbinden.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
meisst nehmen wir auch seil ...aber haben so n strecher mit hodenteiler aus stahl ... finden grad kein bild ...mist ..

der is zwar tricky anzulegen ...aber einfach geil *zwinker*
Also ich mag auch Schnürsenkel.

Oder ich kenne das aus unserem Geschäft.
*****_43 Mann
823 Beiträge
Einfach abbinden
*grins*
Bild ist FSK18
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Druckknöpfe finde ich ein bisschen doof. Stahl ist sicher eine Lösung , aber mit Hodenteiler gibt es da auch nicht viel und Seile / Schnürsenkel will ich eben durch Silikon ersetzen. Die Hoden sollen separiert sein, damit man sie Einzeln gut "behandeln" kann
****19 Mann
1.621 Beiträge
Schnürsenkel geht seehr gut. Aber, Du hast Recht, Stahl ist eine reizvolle Alternative. Hab aber keine Erfahrung damit.
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Vor Jahren habe ich bei Orion einen Hodentrenner aus Leder gekauft. Leider habe ich diesen auf einer Party liegen gelassen. Ich glaube, dieser ist das, was der TE sucht.
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiss nicht ob links hier gehn ? haben mal n bild davon eingestellt

C B T: a bisssel älter aber immer noch geil :)
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********fft66 das ist aber eine Hammerklemme. Cooles Teil..
Zitat von ****rBB:
Vor Jahren habe ich bei Orion einen Hodentrenner aus Leder gekauft. Leider habe ich diesen auf einer Party liegen gelassen. Ich glaube, dieser ist das, was der TE sucht.

das sind die, wo ich das Foto gepostet habe.
Zitat von *********efeld:
Druckknöpfe finde ich ein bisschen doof. Stahl ist sicher eine Lösung , aber mit Hodenteiler gibt es da auch nicht viel und Seile / Schnürsenkel will ich eben durch Silikon ersetzen. Die Hoden sollen separiert sein, damit man sie Einzeln gut "behandeln" kann

Das hier gibt's bei Orion aus Silikon
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Da gibt es auch noch was von ratio... nein quatsch.

Also es gibt da durchaus auch gute Sachen aber aufpassen wegen der Größe und es kann auch ein bisschen übungssache sein es anzuziehen...

Dieser ist mit Spikes und innen 2.8 cm Durchmesser. Eher sportlich klein.

https://www.ebay.de/itm/154520416267

Dieser hier ist im innen durchmesser mit 3.7 größer und der Trenner ist feiner. Dafür braucht es etwas mehr Übung für den Bügel aber wer sich nicht völlig Talentfrei anstellt schafft es.

https://amzn.to/3EpihhA *

Produkte die aus China kommen unterliegen der Versteuerung und Verzollung. Die Freigrenzen gibt es nicht mehr. Der mit Stern gekennzeichnete Link ist ein Partnerlink. Falls es zu einem Kauf kommen sollte dann erhält der Partner von Amazon eine Provision die Identität des Käufers bleibt geheim. Der Kaufpreis bleibt gleich und auch die Kaufentscheidung liegt ausschließlich beim Käufer.
****fan Mann
293 Beiträge
Hodentrenner
Ich finde Schnürsenkel praktisch
Bild ist FSK18
Servus, hier zwei hodentrenner, welche ich unheimlich geil finde. Der erste aus Leder mit Druckknöpfen und der zweite aus Silikon.
Das geile an dem Hodentrenner mit Leder ist, dass durch das verdrehen der Lederbänder das Teil variabel eng angelegt werden kann, d.h. von angenehm bis unheimlich prall abgebundene Eier. 😇
Ich bin bei „lederwerkstatt com“ fündig geworden…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Bänder und Schnüre finde ich eher unangenehm spätestens im neuen Jahr baue ich mir wieder was aus Holz und Metall
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******Man
Aus Holz und Metall ? Und wie schaut das dann aus ?
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Ich halte euch auf dem laufenden...

Bin geschädigter durch die Flut und muss in die Rouine einziehen. Denke Jan. Feb. Wirds erst in Angriff genommen.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*******Man
Das tut mir leid zu lesen.
Schreib uns einfach bitte an.
Dir alles Gute
*********scher Paar
875 Beiträge
Wir haben uns den aus dem Internet geholt
Ist praktisch weil du Trenner und Gewicht in einem hast
Bild ist FSK18
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
is ja geil das teil ... gibts n link ?
*******ly82 Mann
38 Beiträge
Selfmade
mit einer Lederschnur
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
@*******ly82 Wow! Nach oben gebunden - nicht ganz einfach.... Muss ich auch mal probieren.
@*******ly82 klasse Schnürung sieht toll aus!
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Das erste Ei ist immer einfach, beim zweiten wird es schwieriger. Da ist es gut, wenn man auch Ballstretching betreibt. Dann ist alles gut gedehnt: Die Haut ist lang genug, und die Eier sind schön locker. Hodentrenner passen da sehr gut.

Tolle Bilder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.