Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeiner Penispranger Sonderanfertigung StyleFetish

Endlich, nach langer langer Wartezeit ist endlich unser speziell angefertigter Penispranger angekommen…😎

Nach der Lieferung den Pranger schnell am Kreuz montiert und Subbi mit dem Plug anal aufgespießt & festgebunden, dann Schwanz und Hoden in den Pranger mit den fiesen Spikes festgeklemmt.

Bei den ersten Geräuschen Knebel in den Mund und die Stellschrauben am Pranger weiter festgezogen…so geil, kein Entkommen, weder nach Vorne, noch nach Hinten, noch zur Seite…

Schön präsentiert, drei, zwei, eins - MEINS

NUR MEINS und nicht mehr SEINS…

😉❤️🖤

Femdom Miša
*********ging Mann
123 Beiträge
Wir sind auf den ersten Einsatz gespannt...😈
****97 Mann
41 Beiträge
Zitat von **********nchen:
Endlich, nach langer langer Wartezeit ist endlich unser speziell angefertigter Penispranger angekommen…😎

Nach der Lieferung den Pranger schnell am Kreuz montiert und Subbi mit dem Plug anal aufgespießt & festgebunden, dann Schwanz und Hoden in den Pranger mit den fiesen Spikes festgeklemmt.

Bei den ersten Geräuschen Knebel in den Mund und die Stellschrauben am Pranger weiter festgezogen…so geil, kein Entkommen, weder nach Vorne, noch nach Hinten, noch zur Seite…

Schön präsentiert, drei, zwei, eins - MEINS

NUR MEINS und nicht mehr SEINS…

😉❤️🖤

Femdom Miša

Hallo was ein geiles Teil multifunktional .... darf man fragen woher und was sowas kostet
Vg Tom
Es ist ein Teil von StyleFetish, welches wir an das Systemkreuz von StyleFetish gebaut haben. Kosten ca. 150,-€
*********klave Mann
512 Beiträge
grrrr.... wie krass ist das denn *autsch* *schleck* *lach*
****11 Mann
350 Beiträge
ob ER das überlebt?
****sk Mann
1.062 Beiträge
Oh, der ist sehr schön und sicher geil. *anmach*
*******24_7 Paar
107 Beiträge
Wenn Frau ernst machen will...
**********alade Mann
699 Beiträge
Geiles Gerät *top*
*****l38 Mann
252 Beiträge
Da ein Bild davon, wenn er im Einsatz ist!! *top*
*********ch55 Mann
152 Beiträge
Das ist ein sehr schönes Teil. So etwas sehe ich zum ersten mal. Würde ich gerne mal selbst zu spüren bekommen. Wie sich das wohl anfüllt?
Bin auch auf den ersten Bericht gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.