Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5441 Mitglieder
zum Thema
CBT - Eier abbinden etc.4
Seit einigen Monaten fahre ich voll auf Hoden strecken, abbinden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abbinden der Eier

Abbinden der Eier
Hallo an alle Erfahrenen,

nur mal so gefragt an Eure Erfahrungen:

dehne gerne meinen Sack mit Gewichten, muss dazu ordentlich stramm abbinden *zwinker* und dann hängen da 1,5 Kg.

wie lange lasst ihr dieses stramm abgebundene?
( trag es meist so 15 min, die Eier ( Sackhaut ) wird da ordentlich blau).

ich weis schon, alles nicht so lange, nach 20 min sollte man alles lösen das die Dinger wieder frisch durchblutet werden usw., aber Theorie und Praxis ist ja individuell *lol* bei manchen Spielarten.

und je nach Zeit und Stimmung mach ich das zur Zeit am Tag öfters.
Lustvolle Grüsse
******ekt Mann
641 Beiträge
Denke eine genaue Zeitangabe wird man nicht machen können, zu unterschiedlich wirken Abschnürungen. Fakt ist aber dass wenn sie Blau werden dann auch gelöst werden SOLLTEN um zu durchbluten.
😉
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist ne schöne spielart ... und es kann auch länger sein ... aber spätestens wenn der gequälte ein unangenehmes gefühl dabei hat sollte der aktive part sofort reagieren ..und es vor allem sehen ... weil als passiver will man das manchmal nicht formulieren ... sondern hält aus
******ion Frau
4.750 Beiträge
Ich kontrolliere bei meinem Sub das Abbinden natürlich bei dieser Session. Es soll ja nicht in Quälereien enden, was Mann aushalten kann, sondern ein geilen Lustschmerz erzeugen. Dabei muss man(n) nicht an seine Grenzen gegen, auch wenn er mental dazu bereit wäre.
Aber auch dafür gibt es kein Rezept. Fakt ist: Bei ALLE Spielereien sollten dauerhafte gesundheitliche Schäden vermieden werden.

Eine schöne geile Spielart ist auch: Sub in den Vierfüßler, Eier schön stramm abbinden und das lange Ende des Seiles an einem Gegenstand binden der nicht so schnell hinterherziehen kann. Dann weißt man den Sub an, dass er der Femdom die Füsse küssen muss - und geht immer ein Stück weiter von ihm weg. Geile Sache, wie er sich räkeln muss um diese Aufgabe zur Befriedigung der Herrin zu erfüllen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
*****_43 Mann
811 Beiträge
Abbinden und langzieh'n ...
... das ist Lustschmerz *grins*
Bild ist FSK18
****19 Mann
1.602 Beiträge
@******ion,
Du beschreibst ein sehr schönes Spiel. Muss ich auch mal probieren
****19 Mann
1.602 Beiträge
Ich denke, eine Zeit kann man kaum vorgeben. Wie zuvor schon mal geschrieben wurde, der Dom muss drauf achten und zumindestens fragen ob noch alles oK ist. Ich hatte meine Eier dabei auch schon deutlich länger als 20-30 Min abgebunden.
****99 Frau
1.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh ja da gibt es in der tat zahlreiche spiel-varianten, ich hab mal 2 männer zusammengebunden ...
wenn sich einer bewegt hat, musste der andere mit oder halt langziehen lassen *zwinker*

na und ich hab natürlich dafür gesorgt dass die sich bewegen mussten

selbstverständlich wurden die abgebunden eier sorgfältig beobachtet, damit bei keinem der männer ein schaden entstand
****19 Mann
1.602 Beiträge
Interessant! 😊
****fan Mann
291 Beiträge
Laaaang gezogen
Das hab ich auch gemacht, halt nicht ganz so lang aber ich trainiere
Bild ist FSK18
*********klave Mann
510 Beiträge
Hey !

Ich finde es sehr geil, wenn die Eier und auch der Schwanz, an der Wurzel, abgebunden werden. Bei den Eiern auch mal über Kreuz oder jedes für sich extra. Dann kann man etwas ziehen, die Eier fixieren oder Gewichte dranhängen Allerdings bin ich da sehr vorsichtig und wenn es fester gemacht wird, nicht länger als 10 - 15 Minuten und ... eine Wiederholung, mit einer Veränderung des Abbindens, fühlt sich doch auch sehr toll an und macht Spass
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ion Frau
4.750 Beiträge
Das sieht ja eher nach Folter aus🤭
*********klave Mann
510 Beiträge
...kommt drauf an, was mit den abgebundenen "Teilen" angestellt wird *lach* .

So empfinde ich es noch als relativ normales abbinden - oder wie machst du das ? Irgendwie muss ja ein Seil drumherum
******ion Frau
4.750 Beiträge
Das Auge ißt doch auch mit und ist gespannt auf das Dessert. Da wäre mir zuviel Unordnung drin.
Aber SORRY - kann jeder machen wie er will, Hauptsache der Spaßdaktor ist da. Wenn es Euch so gefällt, ist's doch auch gut.
Ich habe mir die Bällchen mal abgebunden und zwei 1,5 l Flaschen Wasser dran gehangen. War ein tolles Gefühl aber groß bewegen war nicht mehr drin 🙈
**********fft66 Paar
1.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
übungssache ... das geht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.