guten morgen
aus meiner sicht als sadistin beherzige ich stets dass ich mein "spielzeug" ja gerne behalten möchte und achte daher drauf, dass nichts damit passiert
um meinen mann zu zitieren: langsam anfangen dann kann nix schief gehen
kaputt bespielte hoden sind wohl eher selten, also ich hab bislang noch nie etwas erzählt bekommen und ich hatte schon einige probanden, wo ich erstaunt war über deren durchhaltevermögen bzw. wunsch bezüglich der heftigkeit der schläge oder tritte
ich hab das ausgeführt, meine ganze kraft angewendet und dabei aber niemals mein gegenüber aus den augen gelassen und seine reaktionen gelesen, ich sehe sofort wenn etwas nicht passt
und selbst wenn ich es ausreizte noch über die grenze zu gehen, ist nie etwas passiert
(heisst nicht, dass es nicht passieren könnte)
ach ja...mein männe liebt es wenn noch tage hinterher "weh" tut, erinnert es ihn doch an eine geile session
oder noch besser: am tag drauf noch mal genau da ansetzen, da sind die hoden natürlich noch empfindlicher und das spiel geht noch eine ebene höher ...auch für mich als ausführender teil sehr sehr erregend!
macht einfach das was euch spaß macht, (doch achtsamkeit ist stets notwendig)...je nach tagesverfassung oder geilheit und macht euch nicht ganz so viel sorgen über etwaige folgeschäden, das hemmt nur den spaß an der ganzen sache
lg liss