Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzungen

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Verletzungen
Ich hab vor langer Zeit mal das Thema "geplatzte Hoden " angesprochen. Die Meinung war einstimmig - gibt es nicht. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob sich der eine oder andere schon einmal ernsthaft verletzt hat. Ernsthaft im Sinne von "muss man zum Arzt gehen". Die Schläge werden bei uns härter (möchte er so), das quetschen fester (möchte er so) und beim Arzt soll es nicht enden (mag er nicht so). Also bei Euch alles OK ?
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn dom aufpasst und merkt wann man abbrechen muss um ernsthaftes zu verhindern is alles ok !
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@**********fft66
Aber ein Schlag ist ja ein Schlag. Das Ergebnis eines Momentes. Wenn man sich 2 Kilo an die Hoden bindet und dann denkt weitere 100 Gramm könnten ein Problem werden....dann kann man stoppen, aber bei einem Schlag ?
Aber gut, wenn ihr es im Griff habt.
*******ver Mann
128 Beiträge
Danke der Nachfrage, alles prima, gestern ging's noch. Ich stand allerdings schon knapp vor einer Hodenquetschung, die einen Gang zum Urologen, evtl Krankenhaus und eine längere Unbenutzbarkeit meiner edlen Teile nach sich gezogen hätte, wenn nicht sogar Schlimmeres.

Schuld daran ist der Hund. Lacht nicht. Eher das Halsband. Um Schwanz und Eier geschnallt, so weit so gut. Bei kundiger Behandlung meiner Eier nimmt mein Schwanz stark im Umfang zu, was letztlich zu einem heftigen Druckanstie führte. Leider ist es bei den altbekannten Dornschließen so, dass man sie kurzzeitig noch etwas enger ziehen muss, um den Dorn aus dem Loch im Lederriemen zu bekommen. Ich wollte erst die Zähne zusammenbeissen, damit meine Partnerin nicht verschreckt aufhört, aber der Schrei war nicht zu verhindern. Zum Glück war nach ein paar Minuten alles wieder vergessen, und ich hab' was Wichtiges dazugelernt. Augen auf bei der Wahl der Hilfsmittel *g*
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn du langsam steigerst merkst du wanns wirklich weg zieht ... das is dann die grenze !

über die man natürlich bedingt auch noch drüber kann *zwinker*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *********efeld:
@**********fft66
Aber ein Schlag ist ja ein Schlag. ...

Wenn es um Schläge geht, gibt es mehrere Optionen. Einfach so draufhauen kann auch dazu führen, dass einer oder beide Hoden sich in die Bauchhöhle zurückziehen und Frau ziemlich kräftig draufhauen kann, ohne einen nennenswerten Schmerz oder Schaden anzurichten. Wenn das Teil dann aber wieder in den Sack rutscht, kann ein voll treffender Schlag schon ein echter Wirkungstreffer sein.

Anders, wenn die Hoden abgebunden sind, kann man, solange es noch "federt" vermutlich nur wenig falsch machen *g*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Steht gerade heute in der Zeitung.
Thorsten Legat.
Beim Turmspringen ist der eine Hoden eingerissen und muß entfernt werden.

Wer übertreibt bekommt eine Rechnung, die nicht Lustig ist….
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@*********2018
Ich gehe Sprungtürmen schon seit Jahren aus dem Weg. Von daher....
******e86 Mann
97 Beiträge
Nein nicht verletzt, alles ok vermutlich.
Muss aber dazu sagen dass ich das noch nie extrem erlebt habe und auch nicht will.

Ich sehe es trotzdem nicht ganz so entspannt, blöd erwischt hatte ich es schon dass es Tage weh tat obwohl es eigentlich nicht fest war. Passiert das dann bei einem Festen schlag, ohje.

Also bei flacher Hand zum Beispiel hätte ich wenig bedenken bei Tritten am besten noch mit Schuhen würde ich es nicht ausreizen.

Aber es gab im Joy schon Forumsbeiträge wo eine Domina über kaputte Hoden berichtete die abgenommen werden mussten, ich war früher schon Mal hier angemeldet und hatte bewusst nach Risiken gesucht.
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen *zwinker*

aus meiner sicht als sadistin beherzige ich stets dass ich mein "spielzeug" ja gerne behalten möchte und achte daher drauf, dass nichts damit passiert
um meinen mann zu zitieren: langsam anfangen dann kann nix schief gehen

kaputt bespielte hoden sind wohl eher selten, also ich hab bislang noch nie etwas erzählt bekommen und ich hatte schon einige probanden, wo ich erstaunt war über deren durchhaltevermögen bzw. wunsch bezüglich der heftigkeit der schläge oder tritte

ich hab das ausgeführt, meine ganze kraft angewendet und dabei aber niemals mein gegenüber aus den augen gelassen und seine reaktionen gelesen, ich sehe sofort wenn etwas nicht passt
und selbst wenn ich es ausreizte noch über die grenze zu gehen, ist nie etwas passiert
(heisst nicht, dass es nicht passieren könnte)

ach ja...mein männe liebt es wenn noch tage hinterher "weh" tut, erinnert es ihn doch an eine geile session *zwinker* oder noch besser: am tag drauf noch mal genau da ansetzen, da sind die hoden natürlich noch empfindlicher und das spiel geht noch eine ebene höher ...auch für mich als ausführender teil sehr sehr erregend!

macht einfach das was euch spaß macht, (doch achtsamkeit ist stets notwendig)...je nach tagesverfassung oder geilheit und macht euch nicht ganz so viel sorgen über etwaige folgeschäden, das hemmt nur den spaß an der ganzen sache

lg liss
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Die männlichen Genitalien sind von der Natur schon so konstruiert, daß sie was aushalten. Dennoch sind sie natürlich nicht unzerstörbar.
Schläge oder Tritte sind jedoch nur dann irgendwie gefährlich, wenn sie fixiert oder eingeklemmt sind und nicht "nachgeben" können. Daher halte ich das Risiko hierbei für ziemlich überschaubar.

Man muß sich meiner Ansicht nach dennoch darüber im klaren sein, daß es beim CBT - auch bei umsichtiger und erfahrener Ausübung theoretisch mal zu einer Verletzung kommen kann.
Wenn ich das ausschließen will, darf ich das schlicht nicht machen.
**23 Mann
388 Beiträge
Moin,

ich habe mich letztes Jahr beim Ballbusting verletzt, hatte einen Riss der Hoden Kapsel oder wie sich das nennt. Könnte man am nächsten Tag beim Urologen aut dem Ultraschall gesehen.
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
und was kam raus ??
**23 Mann
388 Beiträge
Laut Arzt kein handlungsbedarf, nur 2 Wochen ruhen glaube ich... Habe wohl noch Glück gehabt.
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
hast du dir die verletzung selbst zugefügt oder war das ne andere person?
**23 Mann
388 Beiträge
War ne andere Person. Die war noch unerfahren.... Waren aber eigentlich keine externen Tritte, schon hart, aber nicht übertrieben.. Denke blöd getroffen....
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
na zum glück ist alles gut aus gegangen
**23 Mann
388 Beiträge
Joo😉 ich denke. Merke jedenfalls nichts mehr....
******e86 Mann
97 Beiträge
Zitat von **23:
War ne andere Person. Die war noch unerfahren.... Waren aber eigentlich keine externen Tritte, schon hart, aber nicht übertrieben.. Denke blöd getroffen....
Barfuß, Schuhe oder Knie?
******e86 Mann
97 Beiträge
Um noch Mal meinen Senf dazu zu geben, ich bin ja der Meinung daß es besser ist die Eier abzubinden. Ein dicker weicher Gummiring, finde ich ideal. Natürlich ist das extremer und man muss die Tritt bzw Schlagstärke anpassen. Aber besser kontrollierbar. Bei einem verantwortungslosem Ausführer wäre es natürlich ein großer Fehler.

Ich hatte auch Mal was gelesen von einer Expertin die meinte es wäre auch sinnvoll den ganzen Mann festzuschnallen. Es könne so zu keinen ungewollten Bewegungen kommen die dann zu ungünstigen Treffern führen.
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Zitat von ******e86:

Ich hatte auch Mal was gelesen von einer Expertin die meinte es wäre auch sinnvoll den ganzen Mann festzuschnallen. Es könne so zu keinen ungewollten Bewegungen kommen die dann zu ungünstigen Treffern führen.

In der Tat halte ich beim Ballbusting die Gefahr ungewollter "Kollateralschäden" auch für höher als die Gefahr von Verletzungen im Genitalbereich. Ich habe schon öfter mal einen Tritt oder Schlag auf die reflexartig vorgehaltene Hand, oder den Schenkel gekriegt, oder der Tritt landet unbeabsichtigt "irgendwo" weil man sich wegdreht....
Ich finde aber, es macht auch einen Teil des Spaßes für beide aus, ob der Tritt nun sitzt und wie gut er wirklich trifft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.