Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bass Trommel Pedal für CBT-Spielchen

Bass Trommel Pedal für CBT-Spielchen
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe im Rahmen eines P-Filmchens eine sehr sehr schöne und geile CBT Szene gesehen, die ich meinem Sklaven gerne als Aufgabe zum Basteln geben möchte…

Zur Szene:
• Sklave saß in Bondage auf eine CBT Stuhl (Stuhl mit Schwanz und Hodenpranger)
• Vorne für die Herrin war ein Bass-Trommel-Pedal installiert
• Einfach nur schön, einfach nur zum „Gasgeben“ auf dem Pedal 😉

Meine Fragen:
• Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von CBT (aktiv oder passiv)
• Wie denkt Ihr darüber?
• Kann man sowas „fertig“ kaufen?
• Zum Bastel denke ich sind die Materialkosten kleiner 100,-€

Freue mich auf Eure Posts….
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
nette *idee* ich denke sowas kann ja "von der stange" net so arg teuer sein ..
sind gespannt auf eure ausführungen dazu !
******ion Frau
5.047 Beiträge
Ich denke, man(n) muss auf so ein "Dauerfeuer", zwecks Pedal stehen. Mir persönlich wäre das zu viel Technik. Ich liebe eher das Kicken mit den Füssen, auf dem Cockboard oder im Humbler. Sklave soll ja auch Nähe spüren, sonst könnte man ja "alles" durch Maschinen ersetzen.
Aber wer es mag - der soll sich den Spaß gönnen. 😉👍
*****ar1 Paar
48 Beiträge
Gute Idee
Gibt es da einen Clip dazu?
Gar nicht mal so teuer
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Neckische Idee *g* Aber sowas ist in der Tat bezahlbar. Es gibt auch unterschiedlich lange "Schläger" dafür mit unterschiedlichen Köpfen. Habe auf die schnelle sogar einen gefunden, wo der Kopf als stilisierter Hammer ausgeführt war (ebay/neu).

Ob man sowas "braucht" oder es Sinn macht kommt meiner Ansicht nach auf's Setting und die beteiligten Personen an. Ich denke da zum Beispiel an ein Setting, wo die Lady gemütlich in einem Sessel sitzt. Der Sub sitzt vor ihr und masssiert ihre Füße. Jedes Mal wenn seine Aufmerksamkeit nachläßt oder er sich merklich aufgeilt bedient die Lady mit dem anderen Fuß das Pedal....
Das schöne an so einem Pedal ist auch, daß es sich gut doseieren läßt. Frau kann damit von andeuten über ermahnen bis strafen alles tun, völlig ohne Anstrengung.
********1700 Mann
547 Beiträge
Geil..!!!
Sowas dürfte man gerne an meinen Hoden mal ausprobieren..! *top2* *headbang*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich bin begeistert...!!! Tolles zweckentfremden *g*
*********tisch Paar
489 Beiträge
lese mal mit. Den Gedanken hatte ich auch schon *zwinker*
*********owena Paar
297 Beiträge
Als Musiker würde ich den Gedanken der guten Dosierbarkeit nachdrücklich zurückweisen ... dies nur so als Hinweis an die, die es ausprobieren wollen. Auch für uns steht der direkte physische Kontakt bei dieser Spielart im Vordergrund, aber jeder wie er mag ... oder vielleicht eher, wie sie mag ...
********1700 Mann
547 Beiträge
Also.. mich würde es dennoch sehr reizen, es an mir und meinen Klöten, ausprobieren zu lassen.. *zwinker*
Zitat von *******k_wn:
Neckische Idee *g* Aber sowas ist in der Tat bezahlbar. Es gibt auch unterschiedlich lange "Schläger" dafür mit unterschiedlichen Köpfen. Habe auf die schnelle sogar einen gefunden, wo der Kopf als stilisierter Hammer ausgeführt war (ebay/neu).

Ob man sowas "braucht" oder es Sinn macht kommt meiner Ansicht nach auf's Setting und die beteiligten Personen an. Ich denke da zum Beispiel an ein Setting, wo die Lady gemütlich in einem Sessel sitzt. Der Sub sitzt vor ihr und masssiert ihre Füße. Jedes Mal wenn seine Aufmerksamkeit nachläßt oder er sich merklich aufgeilt bedient die Lady mit dem anderen Fuß das Pedal....
Das schöne an so einem Pedal ist auch, daß es sich gut doseieren läßt. Frau kann damit von andeuten über ermahnen bis strafen alles tun, völlig ohne Anstrengung.

Ja, genau das ist eine sehr schöne Vorstellung, Spielart…Tolles Kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.