Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftigste Reaktion von einem Sub/Sklaven!

Heftigste Reaktion von einem Sub/Sklaven!
Dürfte ich die Herrinnen, um vielleicht ein Thema aufzumachen bei dem sich die anbetungswürdigen Geschöpfe hier einbringen können,fragen was die heftigste Reaktion von einem Sub/Sklaven war den sie "behandelt"haben?
****ra Frau
1.566 Beiträge
Kreislaufprobleme nur nach ein paar Worten CBT-Angstspiel. Ich habe real nix gemacht, Ischschwörrrr…
**********fft66 Paar
1.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
beim kicken des knieenden sklaven so richtig auf die "12" getroffen ... das mit nachruck .. und ihm ist die luft für n moment weg geblieben ..
@****ra Jetzt haben sie mich neugierig gemacht!Nur durch Ankündigung?
********1700 Mann
547 Beiträge
Mir wurden mal meine Hoden von einer Frau genadelt, als ich etwas erkältungstechnisch angeschlagen war. Sie traf auch noch meinen Nebenhoden, der besonders schmerzhaft ist. Meine Reaktion darauf:
Kreislaufkapriolen, ich war schweiß nass und mir wurde etwas Schwarz vor Augen.
Sie bemerkte es aber und hörte dann schnell auf.
Das war aber nur, weil ich Angeschlagen war und sie durch einen der Nebenhoden stach.
Ich hätte damals einfach absagen sollen. Habe es aber nicht gemacht, weil ich nicht kneifen und diese Gelegenheit, von einer Frau genadelt zu werden, nicht sausen lassen wollte.
Heute bin ich da schlauer. *zwinker*
****ra Frau
1.566 Beiträge
Zitat von ****82:
@****ra Jetzt haben sie mich neugierig gemacht!Nur durch Ankündigung?

Naja… ich habe auch noch an meiner eigenen Türe geklingelt und dann mitgeteilt, dass meine Piercer-Freundin in der Küche mit mir Kaffee trinkt.😈😀
@****ra Der arme Kerl!
********anes Mann
42 Beiträge
Zitat von ****ra:

Naja… ich habe auch noch an meiner eigenen Türe geklingelt und dann mitgeteilt, dass meine Piercer-Freundin in der Küche mit mir Kaffee trinkt.😈😀

Du weißt wie man mit der Fantasie der Männer spielt und ihnen Angst macht. *grins*
Ist das für die Damen ein unangenehmes Thema?
****ra Frau
1.566 Beiträge
Reichen Dir die bisherigen Antworten nicht fûr dein Kopfkino?

Impertinenz ist unangenehm.
*schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.