Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
251 Mitglieder
zum Thema
Hoden quetschen45
Hier hätte ich mal ein Thema das sicherlich nicht so weit verbreitet…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Luftdruck quetschen

*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Mit Luftdruck quetschen
Moin in die Runde,

Ich suche eine Möglichkeit, den Sack mit Luftdruck zu quetschen, so dass der Druck regulierbar ist. Habe schon mit einer Blutdruckmanschette rumexperimentiert, das funktioniert aber nicht.

Jemand sowas schon mal irgendwo gesehen, oder ne Idee, wie man das bauen könnte?

Danke Euch
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf die idee sind wir noch garnicht gekommen ... aber klingt reizvoll haltet uns auf dem laufenden was sich so ergibt !!
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Die Idee finde ich auch echt reizvoll. Es gibt Manschetten ja auch in verschiedenen Größen *grins* (auch ganz klein für Kiddies)
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Die Blutdruckmanschette geht auf Störung und dann leider aus.
*****rDJ Mann
12 Beiträge
Das klingt schon sehr viel versprechend, aber bisher hatte ich auch nichts anderes gefunden... wäre toll, wenn es etwas geben würde
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Zitat von *********tisch:

Und was manuelles? Mit Handpumpe?
*******elle Frau
2.234 Beiträge
Sowas würde ich auch nur mit einem manuellen Pumpe probieren, die automatischen legen ja ohne Gefühl los, stört mich ja schon immer selber.
********SubO Paar
70 Beiträge
Sowas hab ich schon Mal gesehen bei Facebook. SMartLeder glaube ich hieß der, der das angeboten hatte. Frag mich jetzt aber nicht wieviel er verlangt
*******nbg Mann
136 Beiträge
Ich kenne von Smartleder nur Halsbänder zur Atemreduktion, aber Katja ist sehr kreativ und baut eigentlich Alles, was man zu bezahlen bereit ist.
Anfrage genügt. 👍

https://smartleder.com
Spannende Idee! Es geht Dir um positiven Luftdruck im Verhältnis zur Umgebungsluft. Oder?

Ich denke einfach mal laut. Du brauchst mondestens eine Gummiblase oder ein Gummikissen und eine Variante, wie Du den Luftdruck darür steuern kannst. Neben einem einfachen Blasebalg ginge auch eine manuelle Luftpumpe oder ein Kompressor, der sich natürlich im Millibarbereichvzuverlässig regulieren lassen muss und einen Failsafe haben sollte.
Dann brauchst Du etwas, dass dem Luftkissen oder der Blase Wiederstand entgegensetzt, damit der Druck in eine definierte Richtung aufgebaut wird.
*********emale Mann
665 Beiträge
Tolle Idee, ich lese mal mit.
******Eye Mann
253 Beiträge
Fahrradschlauch um die Eier und aufpumpen *mrgreen*
**********otten Paar
21 Beiträge
Es gibt für die Ladungssicherung von Gütern so Kissen zum aufpumpen.
Vielleicht lässt sich damit irgendwas bauen.
*****rDJ Mann
12 Beiträge
Zitat von **********alley:
Zitat von *********tisch:

Und was manuelles? Mit Handpumpe?
So alte Manschetten, die man von Hand aufpumpt. dürften den Zweck doch erfüllen, oder??
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Ja, gute Idee *zwinker*
Hallo,

Wir haben uns eine klassische Blutdruckmanschette gekauft mit manueller Ballpumpe, da kann man einiges mit machen…Hals, Penis, Arme, Beine,…

Schön und genial sind auch die manuellen Hebekissen z.B. zum Fenstereinbau…Sub gut mit Folie, Lederbändern, Bodybag, Seilen o.Ä. fixieren, zuvor die Kissen an den Druckpunkten positionieren und nach der „Grundfesselung“ aufpumpen….

Beides gibt es bei Axzxn
*******Hell Paar
220 Beiträge
Man nehme eine handelsübliche manuelle Blutdruckmanschette, befestigte diverse „Killernieten“ an der Innenseite und fertig ist eine wundervolles, gemeines Folterspielzeug zum Aufpumpen… 😎
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie befestigst du die, blöd gefragt
*******Hell Paar
220 Beiträge
Die Blutdruckmanschette besteht quasi aus einer Hülle und dem aufblasbaren „Kissen“… Die Nieten sind ebenfalls 2-teilig, einmal ein Tellerähnlicher Boden mit Schraubgewinde und dem aufschraubbaren Nietenkopf… Den Teller bzw. das Schraubgewinde durch die Hülle drücken und den Nietenkopf auf der Innenseite der Manschette wieder aufschrauben… Fertig!
**********fft66 Paar
1.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
??? jetzt versteh ich garnix mehr ... kannste das mal bildlich darstellen ??
****bua Mann
85 Beiträge
also ich fand das perfekt beschrieben. Danke @*******Hell !
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
also grad dachte ich ich hätte es auch verstanden, aber wie willste denn reinkommen um die nieten nach außen durch zu stechen?
unsere manschette hat zwei teile die zusammengenäht sind, kein extra luftloses teil drinnen
grübel

und vor allem noch das gegenstück anbringen????
*******Hell Paar
220 Beiträge
Jetzt auch mit Bildern
Hier die Bildcher 😉
Blutdruckmanschette
Tasche in der das Kissen ist
Teller mit Schraubgewinde
Nietenkopf
Einfach aufschrauben
Danke für die Bilder und Beschreibung….

An welchen Körperstellen nutzt Di die Manschette für Sub? Wie ist Euer Spiel?
****99 Frau
1.235 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok, deine manschette sieht anders aus als unsere...da geht das natürlich gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.