Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*********9u87 Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe ,

Wir sind ein Verh. Paar Sie 34 er 36 aus der Nähe von Augsburg , das seit Längerem seine vorlieben erforscht , auch CBT haben wir für uns entdeckt und sind da auch auf der suche nach neuen Ideen und auch nach neuen herrausforderungen. Wir werden dann auch die Tage mal ein Paar geeignete Bilder von uns zum Thema raussuchen.
********1_bb Mann
5 Beiträge
Hallo,
und danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich interessiere mich schon lange für das Thema CBT und habe auch schon einige Selbsterfahrung im Abbinden und im Sounding.
Leider habe ich bisher noch keine Frau getroffen, die für dieses Thema aufgeschlossen ist. Daher hoffe ich, hier einen regen Austausch über dieses tolle Thema zu erleben.
****yAB Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Mark (32) aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin begeisterter SM-ler.
Meine Fetische sind CBT und Ballbusting (gerne die härtere Gangart und je verrückter desto besser 😈).

Ich suche auf diesem Weg eine Dominante Herrin oder ein dominantes Pärchen welche meinen Eiern die Hölle heiß machen 😇 (gerne Deutschlandweit, bin mobil)

Freue mich über jede Nachricht
Liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich bin dein devoter "Mann" welcher auf fast alles in Bezug auf Erniedrigung steht. Deshalb gefällt mir wohl auch CBT. Ballbusting finde ich ok, ich mag es aber vor allem wenn mein Penis "gequält" wird. Besonders mag ich es wenn mit Heels auf dem Penis gedrückt wird und dabei verbale Demütigung zum Einsatz kommt.

Ich hoffe hier interessante Themen und Menschen kennenzulernen und auch womöglich neue Spielerein zu erfahren.
****pic Paar
785 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem westlichen Münsterland und mögen das BDSM-Spiel in der Femdom/Malesub Konstellation mit CBT Praktiken.
Wir freuen uns auf einen Austausch und neue Anregungen in der Gruppe,
LG
****Sun Frau
43 Beiträge
👋🏻 Hallo…
Ich bin die neue hier…
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf positiven Austausch und neue Anregungen 😈
LG Cleo
*******e7i Mann
31 Beiträge
Hallo liebe CBT-Joyler

Vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich freue mich mit Euch allen auszutauschen.

Ich praktiziere CBT eigentlich nur Femdom-Situation in der Richtung Schuh-Trampling und Cock biting (das gerne in Spermakuss endet 😊).

Ich habe CBT vor 3-4 Jahre entdeckt und bin total begeistert.

Ich freue mich von eich zu lesen!

LG
Lidwig
******a73 Mann
1 Beitrag
Ein Hallo in die Runde
Ich mag diese CBT und CBB… es ist so hart und so ehrlich… Grenze erreicht, und du merkst es… 🔥🔥🔥… und ich kann eigentlich einstecken und doch kann die Grenze sehr schnell auf einmal da sein, du kommst ins Schwitzen, du fluchst und da ist sie die Grenze… 🥵🥵🥵… noch einmal um sicher zu sein, dass sie erreicht ist, Lust und Leid so nah beieinander… deine gesamte Männlichkeit legst du ab, und das als eigentliches Alphatier… SIE herrscht darüber… und du wirst zum Zappelphilipp an dieser Grenze … und SIE hat dich an den Eiern…
Lieben Gruß und schreibt ruhig, Stephan
Danke für die Aufnahme
Bin 56 Jahre alt und komm Regensburg
Bin maso und liebe Hoden und Penisfolter daher würde ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen und evtl auch Bekanntschaften die eine oder andere Bekanntschaft machen
Lg
Masdev
Hallo CBT Gruppe!
Ich bin sehr interessiert am Austausch mit Gleichgesinnten, wie unsere Neigung über die reinen Sexmomente in den Alltag ausgedehnt werden können.
Und auf der Siche Nachbeben Ideen und Anregungen bin ich natürlich auch immer!
Beste Grüße
Smart
**zu Frau
222 Beiträge
Ich danke Euch für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich auf einen regen Gedanken- bzw. Erfahrungsaustausch zum Thema.
Mich interessieren besonders das Thema Keuschhaltung, CBT und Cuckolding.

Ich freue mich (bzw. hoffe) auf einen regen Gedanken- bzw. Erfahrungsaustausch zu diesen Themen.
Ich bin ein Reaktionsfetischistin aus Leidenschaft und genieß den Lustschmerz sehr!

Ob mit Dilatatoren, Strom, Gewichten, div. Schlaginstrumenten, KG's auch mit Dornen …
ich spiele da gerne mit seiner Lust und meiner Leidenschaft! *fiesgrins*
Eure
Kizu
*******e7i Mann
31 Beiträge
Zitat von *******e7i:
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier 😅 ich freue mich dabei zu sein.
Ich liebe trampling, biting und slapping 😊 ich bin kein sub[update: eigentlich doch 😅], mag aber cbt mir mit Partner…
Bis dann
Liebe Grüße

**********34117 Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme,

Ich komme aus Nordhessen und bin Liebhaber der gepflegten Pein an meinen Geschlechtsteilen.
Freue mich auf neue Ideen und Austausch.

Darüber hinaus bin ich offen für Dates mit Frauen für dieselbe Vorliebe.

Schönes Wochenende allen
********isch Paar
157 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein Femdom-maleslave-Paar und freuen uns auf den Austausch mit Paaren in unserer Konstellation - wir beißen nicht ... oder eher selten und mögen CBT *zwinker*

LG vom Rand des schwarzen Waldes
Sadomasntisch
********uder Frau
52 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

ich habe bisher noch nicht viel Erfahrungen sammeln können auf dem Gebiet, mein Herr wünscht sich seine Erfahrungen im Bereich weiter zu erleben und das möchte ich ihm sehr gerne erfüllen.

Bis auf treten und fest zudrücken habe ich noch nicht viel gemacht. Ich möchte ihn aber sehr intensiv verwöhnen und erhoffe mir hier Anregungen und ggf. bei Fragen Unterstützung.

Geile Grüße
*****mmk Frau
155 Beiträge
Guten Morgen in die Ballspielgruppe

Der Sport mit viel Spaß (jedenfalls für mich)
😀

Freue mich auf netten Austausch

Sadistische bizarre Grüße aus Hessen
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Wir sind ein verheiratetes Femdom-Pärchen und lieben das Quetschen und Schlagen. Wir freuen uns auf den Austausch und die Ideen der Gruppe!

Viele Grüße
Meike und Marco
*****_72 Mann
90 Beiträge
Hallo@all
Habe die Lust am CBT entdeckt und freue mich über interessante Information , Austausch und vielleicht findet sich ja die Passende , die mir diese Spielart näher bringt , mich Leiden Schreien Bettlen läßt und die Lust nach mehr näher bringt *rotwerd*
Bin sehr offen , neugierig , experimentierfreudig und willig .
LG Michael
******kus Mann
93 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Seit mehreren Jahrzehnten bin ich schon im SM- Bereich unterwegs.
Schnell erkannte ich das CBT, das ist was mich am meisten Kickt.

Am besten gefällt mir das Ballbusting, vor allem wenn dann, eigentlich passive Frauen plötzlich Interesse am Ballbusting haben und ausprobieren wollen.

Langsam kommen auch die Nadeln ins Spiel. Es wird aber noch etwas dauern….
LG Markus
**zu Frau
222 Beiträge
Ergänzend meine Vorstellung von Ende Januar:
Ich bastel grade an Homepages zu meinen kleinen Fiesigkeiten im CBT und im Aspekt Keuschhaltung...
Fühlt Euch eingeladen, es zu beobachten und zu kommentieren *zwinker*
Homepage "Redi Kokan's Sadomantik" von Kizu

Mehr im Verlauf *fiesgrins*

Redi Kokan
*******e83 Mann
3 Beiträge
Servus zusammen.
Bin 40 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Ich danke euch für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich freue mich auf all das was mich hier erwartet. Leider bin ich aktuell nur alleine aktiv, aber mal sehen was sich hier so ergibt. Ich freue mich auf regen Austausch.

LG
*******rner Mann
2 Beiträge
Hallo bin 44 Jahre komme aus Thüringen und mag es gequält zu werden.
**********74363 Mann
1.307 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Zu mir bin 55 Jahre alt und suche nach aktiven Kontakten im Raum HN,KA,PF,
Nachdem ich erste Erfahrungen (abbinden, Wachs, Klammern und Brennnesseln) sammeln durfte und als sehr erregend empfunden habe freue ich mich auf Menschen jeden Geschlechts um es auszuleben
Hallo und einen lieben Gruß in die Gruppe!
Wie es mein Profilname vielleicht schon vermuten lässt, bin ich einerseits ein Liebhaber von Frauenfüssen, auch gerne in schönem Schuhwerk verpackt, aber besonders genieße ich das alles im Zusammenhang mit CBT Pratiken.

Ob es sich dabei um Ballbusting, Trampling, Crushing oder was auch immer handelt ist sekundär. Am wichtigsten ist mir die Freude im Gesicht der Lady zu sehen wenn Sie diesen (Lust)Schmerz ausüben kann.

Ich wünsche euch alles Gute hier!
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme!

Als devot ausgerichteter Mann, mit ausgeprägten Erfahrungen als Cucki, im Bereich Femdom und FLR, habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Keuschhaltung über lange Zeiträume, Schmerzen durch verschiedenste Praktiken usw...
Daher denke ich, dass ich in dieser Gruppe gut aufgehoben bin und hoffe auf regen Austausch, vielleicht ja sogar den ein oder anderen Kontakt.

LG ZeitloseReise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.