Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

******_24 Mann
10 Beiträge
Hey ich bin Marc 22 sportlich und bin sehr devot und masochistisch veranlagt. So stehe ich zum Beispiel auf extrem CBT. Würde mich freuen wenn ich mich eine sadistische Dame hier anleitet oder selbst hand anlegen mag lg
Hallo in die Runde,

ich bin neu und im Thema hier und hoffe auf Inspirationen, was man mit Hoden quetschender und spankender Weise so anstellen kann? Keine Nadeln usw.

Lg Silvia
******ime Paar
21 Beiträge
Hi zusammen,
Ich bin hier mit meinem Sklaven und gleichzeitig Partner zusammen. Wir lieben viele Formen der MaleSub/FemDom Konstellation und insbesondere CBT.
Wir sind da sehr offen und probieren immer gerne neues aus.. gerade CBT und Fußerotik/-dominanz ist unsere liebste Kombi. Da diese Spielart natürlich eine gewisse Vorsicht und auch tieferes Wissen benötigt (im Gegensatz zu manch anderen Spielarten) freuen wir uns auf den Austausch hier und die Erfahrungen von anderen.
Liebe Grüße
DemonTime
****ie Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin hier auf der Suche nach Infos und Ideen zum Thema CBT. Für mich ist das absolut neu. Deswegen bin ich mit meinem Maso sehr zaghaft. Er genießt z. B. Schläge auf die Hoden - ich will da aber keine bleibenden Schäden verursachen. Also möchte ich mich in das Thema etwas einfinden und hoffe außerdem auf Anregungen, was ich mit eines Mannes empfindlichen Teilen noch schönes (oder eben nicht so schönes 😈) anstellen könnte.
*********Mara Frau
234 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Keyholderin, mein Sub und Partner ist schon sehr erfahren. Wir mögen viele Spielarten, darunter eben auch CBT. Dazu möchte ich hier gern etwas Neues erfahren. Um unser Spiel noch intensiver zu machen. Ich freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße
*******ake Mann
2 Beiträge
Hallo Leute und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hatte ein paar stressige Tage gehabt, daher die etwas verspätete Vorstellung. Mein Name ist Alex und ich bin 33 Jahre alt. Das CBT-Spiel interessiert mich schon seit ich ungefähr 12 Jahre alt bin. Hatte vieles verschiedenes ausprobiert. Wie zum Beispiel Brennnesseln, Stacheln, quetschen, mit Magneten, Kerzenwachs, mit Haarspray und Feuerzeug mich zwischen den Beinen enthaart usw.. Hatte auch so drei Ballbusting-Treffen gehabt. Aber so wirklich mich mit anderen habe ich mich nie darüber gesprochen. Ich wollte in die Gruppe um Erfahrungen zu teilen und nette Gespräche zu haben. CBT war schon lange ein Teil von mir und ich mag es das auszuleben.

MFG
Hallo Gleichgesinnte,

ich bin erst seit 3 Monaten Femdom, lebe es aber seit dem ersten Tag mit Lust und Leidenschaft aus… bedanke mich für die Aufnahme und freue mich Neues zu erfahren, Tipps und auf den Austausch mit Euch.

Lady Isabelle 🫦⛓️👠
*******023 Frau
80 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin einer neuen Leidenschaft verfallen und hoffe hier noch mehr Inspiration zu finden. ☺️
****ski Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Der Dani hier 😊

CBT fasziniert mich und ich kann das ganze in meiner devoten Rolle sehr genießen.

Bin für alles offen und freue mich auf einen tollen Austausch
Hallo und einen Gruß in die Gruppe!

Die Kombination aus meiner Vorliebe für Füße und dem beim CBT durch eine Frau mit Hilfe ihrer Füße oder Schuhe zugefügtem Schmerz ist es was mich so begeistert und erregt.
Besonders das Trampling bzw Crushing im Cockboard und das Ballbusting sind von mir präferierte CBT Spielarten.

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und erfahre auch gerne wie andere ihre Erfahrungen sammeln.
**********resse Frau
12 Beiträge
Hey *g*

Obwohl das hier die Gruppe ist, die wohl am besten zu meinen Interessen passt, hab ich die jetzt erst entdeckt - ich bin Ria und zieh im Herbst von Siegen nach Leipzig.
Ich freu mich drauf, hier mitzukriegen, was andre Leute mit dem selben Kink so treiben (zwinker).
CBT fand ich schon spannend, bevor ich den Begriff (geschweige denn das Internet) kannte, trotzdem bin ich noch am Rausfinden, wie das in meine Sexualität passt.
LG, Ria
*****anT Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für die Mitgliedschaft hier! Ich bin gespannt, welche Entdeckungen hier auf mich warten. Bislang habe ich hauptsächlich Erfahrungen im Bereich Sounding sowie mit Abbinden und mit der Gerte ausgeführten Schlägen. Ich liebe die Anspannung und die sich dadurch manifestierende Dominanz weit mehr als den Schmerz. Bin gespannt auf phantasievolle Ideen die mich unwohl fühlen lassen.
Liebe Grüße, Tristan
*******973 Mann
204 Beiträge
Grüß Euch,
Ich bin der Andi und steh total auf CBT und alles was damit zu tun hat.
Ich würde mich sehr freuen hier eine Frau kennenzulernen der das auch gefällt! Ich komme übrigens aus Salzburg, bin aber mobil 😉
Freue mich schon sehr hier auf die Beiträge.
Achja, ich bin handwerklich begabt und kann auch Folterwerkzeuge wie Hodenpranger und Trampleboard anfertigen 🙈
LG Andi 🌹
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
sind wir hier jetzt in die KA abgerutscht ??
****99 Frau
1.235 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe die beiträge in die kontaktanzeigen verschoben

leute stellt euch hier halt vor und dann könnt ihr euch in dem thread "kontaktanzeigen" gerne finden lassen *zwinker*
**********atten Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin 40 Jahre alt und im Aufenblick auf der Suche nach Austausch und neuen Erfahrungen.

Ich selbst bin dominant und sadistisch und habe viele Jahre Erfahrung in diesen Bereichen.
Dennoch gibt es ein paar Dinge, die ich noch nicht erleben konnte, nämlich
alles rund um CBT. Ich würde das gerne mal ausprobieren oder zumindest dabei zusehen können. Auch gerne bei/mit einem Paar.
Vielleicht finden sich hier ja Menschen zum Austausch über diese Themen.

Viele Grüße,
dunkle_Schatten
*********ings Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind neu hier und freuen uns auf spannende Kontakte, netten Austausch, und viele bunte Eier *bravo* Und wer weiss... vielleicht finden sich hier ja auch mal neue Spielgefährten 😊️
*****_98 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme, bin gespannt was mich so erwartet.☺️

Ich bin 25 Jahre als und lerne gerade meine devote und masochistische Ader besser kennen und lieben.

Das Thema cbt ist für mich besonders spannend, allerdings als Anfänger auch noch etwas angsteinflößend🤭
Daher freue ich mich auf einen netten Austausch und hoffe einiges lernen zu können.
Unterwegs Erfshrungen sammeln wäre natürlich schön aber erzwingen möchte ich dabei nichts.

Liebe Grüße ☺️
Hallo zusammen,

ich wohne im schönen Baden-Württemberg und bin schon seit längerem ein großer Freund von CBT.

Mag Schläge mit der Hand, Gerte oder Kochlöffel *zwinker*, Tritte mit dem Knie oder Fußspann und was weiblichen Sadistinnen noch so einfällt *zwinker* *lach*

Freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG
****87 Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin der Nils aus NRW, freue mich auf tolle Treffen hier.
Ich liebe den Schmerz, das Abbinden, das Ziehen, die Tritte, die Schläge...,alles einfach.
Lg Nils
*****rer Mann
9 Beiträge
ich bekam gerade die Info das man meine Vorstellung nicht sieht, daher noch mal hoffe nicht das sie dann doppelt ist .

Ich bin männlich 44Jahre devot maso ,beruflich im fernverkehr tätig, dass heißt nur an den Wochenenden Zuhause. Zuhause heißt kirchheimbolanden in der Pfalz kann aber auch nach krefeld in die spedition fahren.

kontakte währen möglich NRW Pfalz Hessen BW Bayern aber auch in der Schweiz da fahre ich meine haupttouren

in erster Linie suche ich eine Frau oder auch ein paar
Hallo ihr lieben ich bin der Robert aus Hannover. Ich bin noch 38 Jahre alt.

Das Thema CBT hat mich schon immer gereitzt. Da ich devot und maso veranlagt bin ist es für mich ein besonder intensives Spiel. Suche Ideen und neue Anreize. Vielleicht findet sich hier ja zudem eine Frau die Lust darauf hat. An mir das ein oder andere auszuprobieren.
****i_K Frau
2 Beiträge
Hey hey ich bin nici/niclas 19y/o komm aus Leipzig und bin sehr an cbt interessiert es war mal eine zeitlang nur die devote seite mittlerweile is aber die dominante seite was cbt bei mir angeht größer ^^
**********inado Mann
245 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier. Bin Franz aus der Oberpfalz und liebe den Lustschmerz und das Ausloten der Schmerzgrenze. Abbinden, Ziehen, Quetschen, Draufklatschen mit der Hand oder Spielzeug, Strom- und Kältespiele sind meine bevorzugten Dinge. Verletzungen (Blut oder bleibende Spuren) oder Tritte sind aber nichts für mich. Bin etwas verspielt, experimentierfreudig und devot, bißl schüchtern *zwinker*
****e62 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe CBT leider allein aus, da mir das gegenüber fehlt.
Ich lebe es meist mit Reizstrom aus, aber auch mal mit schweren Gewichten. Ich Bin 62 und lebe in der Schweiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.