Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 2.

*******003 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin der Marcel bin 21 und bin neu hier und suche eine die bei mir cbm ausführt
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
gehört mehr in kontaktanzeigen als in die vorstellungsrunde ...
**********ine75 Frau
15 Beiträge
Guten Abend, mein Name lautet Lady_Sunshine.
CBT…erst seit einem halben Jahr lebe ich als FemDom. Die Anwendung von CBT entdeckte ich für mich als enormen Lustgewinn! Nun möchte ich mich in der Praxis weiterentwickeln. Safe natürlich und unter Berücksichtigung aller medizinischer Aspekte.
Deshalb bat ich um die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich kann gar nicht genau benennen, warum mich diese Art des Umgangs mit meinem Sklaven so enorm begeistert. Vllt habt Ihr Ideen dazu? Entdecke ich die Tiefe meines (impulskontrollierten) Sadismus?

Beste Grüße,
@**********ine75
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke für die vorstellung .
sieh dich um und stelle gern fragen zu dem was dich bewegt ..
******012 Mann
43 Beiträge
Hallo, ich bin der Norbert. Ich stehe auf Latex und gern auch drunter Klammern, Gewichte und Ringe mit Spikes.
Meine zwei extremen Vorlieben sind Brennnesseln und auch E- Stimulation.
Würde mich freuen hier jemand zu finden, der meine Grenzen austestet und auch erweitert.
******c72 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
mich fasziniert es, wenn Männer von hinten in die Eier getreten werden und würde es gerne selber mal erfahren. Auch der Gedanke, beim Sex eine Dritte zu haben, die meinen Sack festhält und ein scharfes Messer in der Hand hat ist ziemlich geil.
Reizstrom hat auch seinen Reiz, vielleicht finde ich hier Anreize bzw. Kontakte dazu.

LG Dominic
******876 Mann
51 Beiträge
@******c72
wozu braucht Sie ein scharfes Messer?
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ja vermutlich um das kopfkino der kastration auszulösen
*******ield Mann
6 Beiträge
Einen schönen guten Abend.

Ich bin Jan 36 aus Niedersachsen und von der Neigung her devot und masochistisch veranlagt.
Hoffe hier auf nette Kontakte und vlt. Auf eine Sie die aus der Region kommt zum gemeinsamen ausleben:)
****76 Frau
112 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde..
Ich liebe das Spiel mit dem Schmerz und die Reaktionen meines Gegenunter..
da ich vor einiger Zeit auch CBT für mich entdeckt habe, schließe ich mich gern dieser Gruppe an und freu mich auf Austausch und Inspiration..
***an Mann
3 Beiträge
Guten Abend *g*
ich bin zwar schon erfahren im BDSM Bereich, den CBT Teil entdecke ich aber gerade erst für mich und der Joy-Algorithmus hat mir dafür diese Gruppe vorgeschlagen. Bisher habe ich mich noch nicht an wirklich viel herangetraut, auch mangels Spielpartnerin, die darauf steht.

Ich würde gerne einfach ein bisschen mitlesen und vielleicht auch Schreiben.
In erster Linie aber Inspiration sammeln und vielleicht nette Menschen, die ähnlich ticken kennenlernen.
LG
*********eCUCK Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,

Bin neu hier in der Gruppe.

Ich bin 26 und habe schon einige Erfahrungen was cbt angeht.
Würde mich aber freuen auch neue Erfahrungen zu machen, da ich sehr experimentierfreudig bin, wie zum Beispiel mit dilatoren oder Brennnesseln
*****hie Mann
126 Beiträge
Hallo alle miteinander
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!! Ich bin neu hier und habe vor Kurzem CBT für mich entdeckt. Ganz spannende Geschichte und ich würde hier gerne noch einiges darüber erfahren. Freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht sogar Kennenlernen von Gleichgesinnten.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Lieben Gruß Burschie *hutab*
*********vede Mann
19 Beiträge
Any woman near Stuttgart who want to try CBT with me?
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
batz ... da bin ich bedient mich ... los jetzt
**********74363 Mann
1.308 Beiträge
Zitat von **********fft66:
batz ... da bin ich bedient mich ... los jetzt
Zu jeder Zeit wenn ihr mich ruft
*********vede Mann
19 Beiträge
Gibt es in der Nähe von Stuttgart eine Frau, die sich für CBT-Spaß interessiert?
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
das gehört in die gesuche nicht in die vorstellungsrunde !
******sos Mann
26 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin der Neue in der Gruppe und freue mich auf einen entspannten Austausch und ggf. findet sich jemand, mit dem man Dinge austesten kann :-)) *g*
*******515 Paar
69 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Neuss,

nachdem wir kleinere Spielereien ausprobiert haben ist es ganz reizvoll sich über das Thema mit Euch auszutauschen.

LG M&U
**********erlot Paar
34 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe.
Wir schauen uns jetzt hier erstmal in Ruhe um und sind gespannt, was wir hier an Themen und spannenden Kontakten entdecken.

Unterwegs sind wir in einer klassischen Femdom-Malesub -Konstellation, die wir nach unseren eigenen Vorstellungen leben. Dabei wissen wir, was wir wollen, sind aber neuen Dingen & Erlebnissen gegenüber aufgeschlossen.

Herzliche Grüße
Sauvignon & Merlot
Bild ist FSK18
****Min Frau
11 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

nach eine längeren Pause bin ich wieder hier. Durch meinen liebsten Spielpartner habe ich meine Leidenschaft für CBT kennen und lieben gelernt. Nun nach 2,5 Jahren hab ich einige Erfahrungen - auch mit anderen Partnern - sammeln können. Bondage, Wachs, eStim, Dilatoren, Klammern und noch einiges mehr. Besonders liebe ich die Reaktionen ...
Abgerundet werden die Sessions gerne mit einer Ölmassage des Gemächts. Von zart bis hart.
Und nun hoffe ich auf weitere Inspirationen um lustvolles Leid schenken zu können.
Mrs Min
Hallo Zusammen,

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte mich hier weiter mit dem Thema CBT auseinandersetzen. Freue mich über neue interessante Gespräche und Kontakte *g*

Devote Grüße,

Gekko
Moin und danke für die Aufnahme *g*

Ich putze und bediene gerne nackt für Frauen und Paare (FF, FM) und mag dabei dosiertes gelegentliches Ballbusting.

Ich finde, das, mit dem nackt Putzen und Dienen, verbundene Rollenspiel wird dadurch sehr gut ergänzt.

Ballbusting festigt die Sub-Herrin-Beziehung, da hier Vertrauen und Vorsicht (also keine Karate Tritte) eine wichtige Rolle spielen – und besonders, falls noch Fesseln hinzukommt.

Ich freue mich hier über einen Erfahrungs- und Ideenaustausch mit Euch und bin an neuen Begegnungen interessiert.

Mein Hobby-Nackt-Putz-Service ist übrigens kostenlos und ich bin zuverlässig, sportlich (Rennrad, Aerobic, Jogging), fleißig und natürlich gepflegt.
********lave Mann
31 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Sklave mein Leben lang.
Mein Schwanz ist den dünnen Rohrstock und auch die Gerte gewöhnt.
Auch den KG kennt er.
Ein Elektrohalsband trage ich auf Wunsch um Sack und Schwanz.
Mit Brennesseln wurde er auch schon gepeitscht mit blanker Eichel.

Für Fragen stehe ich gehorsam zu Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.